Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wünsch dir auch ein frohes neues Jahr. Hoffe du hast alles gut überstanden und keine Nachwehen:J:

Danke :smile: Die Nachwehen kam als ich meine Wohnung heute morgen gesehen habe :skep::xd::'>

Hier alles fit. Ich hab das neue jahr gemütlich, ohne feierei begrüßt:smile:

Und du haste kräftig gefeiert?

Ja hier alles klaro mittlerweile kann man auch wieder jemanden rein lassen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die mit dem tollen Konfetti und Schrottspielzeug drin :skep: Jo die hatten wir hier auch der Burner :xd::'>

Genau den Mist meine ich. Ich hatte den ganzen Konfetti im EG verteilt. War ganz toll:banghead::facepalm:

Lol... Die hatten wir auch. Die Kinder fanden's Klasse. ;)

Der Rest war gut dabei u fand eh alles lustig. ^^

U noch ein gesundes neues Jahr an die Nachzügler. :)

Das wünsche ich dir und deiner Familie auch. Es kann ja eigentlich nur besser werden nächstes Jahr:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juten Morgen :smile: an alle Langschläfer

Arbeit lohnt sich - Silber :biggrin5:

Nachträglich noch ein frohes neues Jahr an/für alle

@poker

Moin, bist aus dem Bett gefallen?:smile:

Nee. Der Wecker war schuld. ;)

Meine Frau muß wieder in die HS u der kleine geht in kindergarten. I mach die Tage jetzt wieder bissl ordnung zuhause u zocke ma wieder. U nächste Woche geht's mit Bewerbungen weiter. Die firmen machen jetzt fast alle noch Betriebsruhe oder Inventur da paßt das eh nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das herrlich. Platz beim Einkaufen, da bleiben die Ellbogen heil:biggrin5:

@smilodon: Dir auch ein frohes neues Jahr. Hatte ich glatt überlesen.:facepalm:

Macht nix, kann passieren, hast ja jetzt viiiiel Platz in der Stadt, schnell zu Fielmann oder Apollo :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@poker

Dann genieße noch die freie Zeit, drück Dir die Daumen das Du schnell was findest :smile:

@Lalilu

Hast was anderes erwartet ? :skep:

Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier, vor allen die Alten :facepalm:

@Moin Kampfratz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht nix, kann passieren, hast ja jetzt viiiiel Platz in der Stadt, schnell zu Fielmann oder Apollo :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@poker

Dann genieße noch die freie Zeit, drück Dir die Daumen das Du schnell was findest :smile:

@Lalilu

Hast was anderes erwartet ? :skep:

Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier, vor allen die Alten :facepalm:

@Moin Kampfratz

Ich machs mir einfacher, ich zoome das Forum einfach näher ran. Dann sind die Buchstaben schön groß. Der Nachteil ist nur daß ich bei jedem Beitrag ne halbe stunde scrolen muss:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...