Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer ich :skep::biggrin5:

Und schon habt ihr ein Ziel für das neue Jahr :xd::'>:biggrin5::P

Um dich einzuholen, müsste ich nen schnitt wie Draga an den Tag legen und innerhalb von 2 Monaten 15 Platins raushauen:dozey:

Und da reicht das Jahr auch net. Du hörst ja auch net auf zu sammeln oder?;)

Vorheriger Post um 22:27

Post hinzugefügt um 22:30

da bin ich wohl am weitesten weg..hilfeeeee:biggrin5:

Dann must du den superpersuit mode einlegen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um dich einzuholen, müsste ich nen schnitt wie Draga an den Tag legen und innerhalb von 2 Monaten 15 Platins raushauen:dozey:

Und da reicht das Jahr auch net. Du hörst ja auch net auf zu sammeln oder?;)

Wo bleibt da der männliche Ergeiz :xd::'>:cool2:

Hänge im Moment bei Batman fest du hast also eine wenn auch winzige Chance :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ist es richtig und die wären :skep::biggrin5:

lol...leider hab ich nur begrenzt zeit für das Spiel :biggrin5: leider ja aus einer PK :xd::'>

Erst mal auf seite 7 der rangliste kommen und noch nen kumpel aus der FL zu überholen. Hab ja erst diese Jahr angefangen zu sammeln.;)

Mit der zeit lässt sich regeln. musst mir nur sagen welche PK das ist. Dann schreib ich den ersteller an. Der hat bestimmt verständnis für einen armen, von einer Frau, besiegten Mann:biggrin5::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal auf seite 7 der rangliste kommen und noch nen kumpel aus der FL zu überholen. Hab ja erst diese Jahr angefangen zu sammeln.;)

Mit der zeit lässt sich regeln. musst mir nur sagen welche PK das ist. Dann schreib ich den ersteller an. Der hat bestimmt verständnis für einen armen, von einer Frau, besiegten Mann:biggrin5::xd::'>

Ja dann mach dir mal ja kein stress soll ja schließlich spaß machen :biggrin5:

Vielleicht erwischt ja mehrere so schwere Spiele!:biggrin5:

Ihr zwei steckt doch unter einer Decke :skep::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja dann mach dir mal ja kein stress soll ja schließlich spaß machen :biggrin5:

Ihr zwei steckt doch unter einer Decke :skep::P

Ne stress mach ich mir da keine. Ich zocke ja nur nach lust und laune. Sind ja nur kleine ziele und wenns nicht klappt...wayne;)

Hast du mal auf die cd geschaut ob es das richtige spiel aus der Pk ist. Vielleicht hast du ein schwereres bekommen:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne stress mach ich mir da keine. Ich zocke ja nur nach lust und laune. Sind ja nur kleine ziele und wenns nicht klappt...wayne;)

Hast du mal auf die cd geschaut ob es das richtige spiel aus der Pk ist. Vielleicht hast du ein schwereres bekommen:xD::biggrin5:

:skep: man will mich bremsen :cool2::xd::'>:biggrin5:

Jetzt weiß ich auch warum ich in der Liste die Erste war :xd::'>:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...