Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Das machen die alles extra. Bei den alten soll der Blutdruck hochgetrieben werden, damit sie beim zocken nicht einschlafen. Und die jungen sollen in rage gebracht werden, damit sie ihre controller schrotten und neue kaufen müssen. Das spült dann mehr kohle in die Spieleindustrie;):biggrin5:

:skep: da könntest du wirklich recht haben :biggrin5:

Ich fluche zur Zeit bei Dark Souls (und ich bin erst am Anfang) - aber schimpfen darf ich eigentlich nicht, das war ja mein Gamewunsch:drool5:.

Dafür fluche ich mich grad durch einen Haufen Unterlagen und oh Wunder, mein Dienstplan für Januar ist aufgetaucht:biggrin5:

Bei meinem schichtdienst brauch ich zum glück keinen Dienstplan. Immer alle drei wochen gleich.

Als was arbeitest du, daß du einen dienstplan brauchst. Wenn ich fragen darf:smile:

:skep: da könntest du wirklich recht haben :biggrin5:

Die Theorie sollte ich mir patentieren lassen:biggrin5:

ich arbeite auch im Schichtdienst mit Grunddienstplan. Ich war mir nur nicht mehr ganz so sicher, wann ich wieder anfangen darf:biggrin5:.

E: ich bin Rettungsassistent

Ja da schaut man dann besser noch mal nach, eh man nen tag zu früh auf der arbeit aufschlägt;):biggrin5:

Ich muss erst am 7. wieder ins Lager schuften gehen. Glaub ich jedenfalls:dozey::xd::'>:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...