sunshine79 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Das machen die alles extra. Bei den alten soll der Blutdruck hochgetrieben werden, damit sie beim zocken nicht einschlafen. Und die jungen sollen in rage gebracht werden, damit sie ihre controller schrotten und neue kaufen müssen. Das spült dann mehr kohle in die Spieleindustrie;) da könntest du wirklich recht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich fluche zur Zeit bei Dark Souls (und ich bin erst am Anfang) - aber schimpfen darf ich eigentlich nicht, das war ja mein Gamewunsch:drool5:.Dafür fluche ich mich grad durch einen Haufen Unterlagen und oh Wunder, mein Dienstplan für Januar ist aufgetaucht:biggrin5: Bei meinem schichtdienst brauch ich zum glück keinen Dienstplan. Immer alle drei wochen gleich. Als was arbeitest du, daß du einen dienstplan brauchst. Wenn ich fragen darf:smile: da könntest du wirklich recht haben Die Theorie sollte ich mir patentieren lassen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murmel Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 ich arbeite auch im Schichtdienst mit Grunddienstplan. Ich war mir nur nicht mehr ganz so sicher, wann ich wieder anfangen darf:biggrin5:. E: ich bin Rettungsassistent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 ich arbeite auch im Schichtdienst mit Grunddienstplan. Ich war mir nur nicht mehr ganz so sicher, wann ich wieder anfangen darf:biggrin5:.E: ich bin Rettungsassistent Ja da schaut man dann besser noch mal nach, eh man nen tag zu früh auf der arbeit aufschlägt;) Ich muss erst am 7. wieder ins Lager schuften gehen. Glaub ich jedenfalls:dozey::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Bei meinem schichtdienst brauch ich zum glück keinen Dienstplan. Immer alle drei wochen gleich.Als was arbeitest du, daß du einen dienstplan brauchst. Wenn ich fragen darf:smile: Die Theorie sollte ich mir patentieren lassen:biggrin5: Ja das solltest du tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murmel Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 das Geld liegt auf der Strasse, man muss es nur aufheben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 das Geld liegt auf der Strasse, man muss es nur aufheben:biggrin5: Wenn man sich in unserem alter dann nur noch bücken könnte:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Wenn man sich in unserem alter dann nur noch bücken könnte:biggrin5: lol. geht immer so schlecht mit dem rollator :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 lol. geht immer so schlecht mit dem rollator :'> Genau. Und der Zivi der sich dann für einen bückt, sackt die ganze kohle ein:emot-what::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Guten Abend! Man hier ist ja richtig die Hölle los! Ne ne, mir bindet keiner die Hände auf den Buckel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Guten Abend!Man hier ist ja richtig die Hölle los! Ne ne, mir bindet keiner die Hände auf den Buckel. Jo hier steppt heute der Bär :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murmel Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Servas:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Na dann stept mal, schaut bestimmt lustig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Na dann steppt mal, schaut bestimmt lustig aus. Traust du uns das nicht mehr zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Traust du uns das nicht mehr zu Na klar trau ich dir das zu.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Nabend kampfratz:smile: Die Hände fesseln bringt bei dem vorsprung auch nix mehr, glaub ich so langsam;) Ich stppe nicht, ich bin ein Tanzmuffel:::'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Na klar trau ich dir das zu.:'> Lese ich da ironie :skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Lese ich da ironie :skep: Wie kommst du den darauf?:'> @Cola: Soweit weg bin ich auch nicht. Da ist sunshine viel weiter weg.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Wie kommst du den darauf?:'>@Cola: Soweit weg bin ich auch nicht. Da ist sunshine viel weiter weg.:emot-raise: Da hast du recht. Da müssen wir uns wohl beide anstrengen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murmel Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 da bin ich wohl am weitesten weg..hilfeeeee:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.