Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na dann mal GW zur Platin. Gott sei Dank hast nicht immer Urlaub, sonst hättest du mich bald eingeholt^^
Guten Abend!

Zum Glück bin ich soweit vor ihm.:biggrin5:

Danke:smile:

Damit ich euch alte Hasen einholen könnte, müsste ich euch ein jahr lang die Hände auf den Rücken binden. Damit ihr net weiterzockt:xD::biggrin5::biggrin5:

Wunderschönen guten Abend in die Runde :smile:

Guten Nabend Sunshine:smile:

Und alles fit und munter.

Hallo Rentner u Rentnerinnen. Jetzt herrscht hier wieder Zucht u Ordnung. Bin grade aus dem Urlaub (mit katastrophaler internetverbindung) zurück!

Lg @ all! :) :) :)

Nabend Poker:smile:

War der Kurzurlaub wenigstens erholsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann kannst du ja jetzt frisch fromm fröhlich und frei hunten gehen :biggrin5:

Muss ich mir noch überlegen. muss erst mal wach werden:xD:

Weiß noch net ob ich zocke. Evtl. dreh ich ne runde NfS.

Mein neuer rechner wartet seit 2 tagen drauf eingerichtet zu werden. Das wollte ich auch noch in angriff nehmen:biggrin5:

Und du? Fröhlich am Hunten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich mir noch überlegen. muss erst mal wach werden:xD:

Weiß noch net ob ich zocke. Evtl. dreh ich ne runde NfS.

Mein neuer rechner wartet seit 2 tagen drauf eingerichtet zu werden. Das wollte ich auch noch in angriff nehmen:biggrin5:

Und du? Fröhlich am Hunten?

Ja klar werd erst mal richtig wach :biggrin5:

Das ist aber eine längerfristige Aufgabe :J:

Hunten ja fröhlich nein :dozey: hänge bei Batman an den Herausforderungen :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar werd erst mal richtig wach :biggrin5:

Das ist aber eine längerfristige Aufgabe :J:

Hunten ja fröhlich nein :dozey: hänge bei Batman an den Herausforderungen :emot-what:

So langsam werde ich wach:cool2:

Ja im alter dauert alles länger. Mein alter rechner hat schon 10 Jahre aufm buckel und jetzt steig ich von XP auf Windoof 7 um. Hab angst daß der neue beißt:biggrin5::biggrin5::xd::'>

Zocken soll spass machen Madame;) Aber so lange der controller heil bleibt:xD:

@Murmel: Guten Abend der Herr:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam werde ich wach:cool2:

Ja im alter dauert alles länger. Mein alter rechner hat schon 10 Jahre aufm buckel und jetzt steig ich von XP auf Windoof 7 um. Hab angst daß der neue beißt:biggrin5::biggrin5::xd::'>

Zocken soll spass machen Madame;) Aber so lange der controller heil bleibt:xD:

@Murmel: Guten Abend der Herr:smile:

Bis zu den Herausforderungen machte es ja auch spaß :xd::'> hab bis jetzt noch keinen Controller geschrottet :J:

Nabend Murmel :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis zu den Herausforderungen machte es ja auch spaß :xd::'> hab bis jetzt noch keinen Controller geschrottet :J:

Nabend Murmel :smile:

Meine leben auch noch alle, nur die akkuleistung lässt bei dem einen etwas nach. Meine Wutanfälle beschränken sich auf Fluchen und beschimpfen der spielfiguren:xD::xd::'>:xD:

Vorheriger Post um 20:39

Post hinzugefügt um 20:42

Hi ihr zwei:)

@cola:der neue Pc beisst schon nicht:biggrin5:..hab meinen auch heute mal neu aufgesetzt..

@sunshine:Tja, die lieben Herausforderungen - bisher hab ich mich dazu noch nicht wirklich durchringen können, aber irgendwie macht das "Bling" beim Zocken Spass:biggrin5:

Der hat auch schon einen Maulkorb verpasst bekommen:xD::biggrin5:

Ne spass. Ist schon etwas her daß ich nen Pc neu eingerichtet hatte, da muss ich mich erst mal wieder reinarbeiten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr zwei:)

@sunshine:Tja, die lieben Herausforderungen - bisher hab ich mich dazu noch nicht wirklich durchringen können, aber irgendwie macht das "Bling" beim Zocken Spass:biggrin5:

Die sind echt hammer :eek6: hab das Spiel doch ein wenig unterschätzt ^^

@ cola, ja fluchen tue ich bei solchen Sachen auch :xd::'> wer hat sich sowas einfallen lassen :skep::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind echt hammer :eek6: hab das Spiel doch ein wenig unterschätzt ^^

@ cola, ja fluchen tue ich bei solchen Sachen auch :xd::'> wer hat sich sowas einfallen lassen :skep::biggrin5:

Das machen die alles extra. Bei den alten soll der Blutdruck hochgetrieben werden, damit sie beim zocken nicht einschlafen. Und die jungen sollen in rage gebracht werden, damit sie ihre controller schrotten und neue kaufen müssen. Das spült dann mehr kohle in die Spieleindustrie;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...