Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

So war es bei mir auch. Als bub mit echten Legos gespielt und irgentwann hab ich dann lust drauf bekommen es zu zocken. Lego Harry Potter Jahre 1-4 war der erste teil den ich zockte und war direkt infiziert:xD:

Bei mir war Lego Indi. Aber mittlerweile brauch ich immer etwas Pause zwischen den Teilen Batman und HDR kamen mir zu schnell. Weil gegen Ende geht mir das Sammeln dann schon auf den Keks. Deshalb hab ich HDR auch noch ungedaddelt hier liegen.

Btw: Hagel und Gewitter im Dezember. Da soll man keine Depressionen bekommen:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wollt mich auch mal hier im Ü30 umsehen

Kein Problem. Dann mach mal. Hier ist jeder Ü30 (und mancher U30 , gelle Rob) willkommen.

moin @all;)

irgendwie ist heute nicht mein tag:dozey:....kein bock auf irgendwas - ausser vorm Lappie sitzen:biggrin5:

Geht mir bereits seit Tagen so bei dem Mistwetter. Wer hat da noch zu irgendetwas Lust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das hat meiner heute Morgen mit mir gemacht:stubs::emot-what:.....beim nächsten Mal schreib ich ihm nen Zettel......"bin um 3 erst ins Bett, probiers gar nicht:biggrin5:"..

Das kenn ich von meiner nicht. Ich bin hier immer die erste, die auf den Beinen ist.:eek6::cool2:

Selbst als Kleinkind hat die gepowt bis zum geht nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen gutrn Morgen an Alle hier

Guten Morgen:smile:

Herzlich Willkommen in unserer runde.

Aus der schmeiß ich jetzt meine Tochter raus:biggrin5: Gleich Mittag und die rührt sich immer noch nicht. Und heute abend will sie wieder nicht ins Bett:banghead:

Ach komm sind doch ferien. Du willlst doch nur daß sie früh ins bett geht, damit du böse spiele zocken kannst;):biggrin5::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen:smile:

Herzlich Willkommen in unserer runde.

Ach komm sind doch ferien. Du willlst doch nur daß sie früh ins bett geht, damit du böse spiele zocken kannst;):biggrin5::xd::'>

das kenne ich nur zu gut kann auch nur spät abens die BÖSEN Games zocken wenn die (B)engelchen im Bett sind

Vorheriger Post um 11:52

Post hinzugefügt um 11:58

Schön wärs. Aber heute nachmittag rücken schon wieder Übernachtungsgäste für Sylvester an.:banghead:

Na dann kannst du ja deine Gäste zum gemeinsamen zocken animieren mit Party Games ala Yoostar oder Start the Party (fals vorhanden) das machen wir auch zur einstimmung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei so vielen Gästen, kannst du mittlerweile schon ne Herberge aufmachen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Herberge ist gut. ich hab schon draußen ein Schild "Hotel Lalilu" angebracht. Die buchen alle all inclusive:banghead::biggrin5:

das kenne ich nur zu gut kann auch nur spät abens die BÖSEN Games zocken wenn die (B)engelchen im Bett sind

Na dann kannst du ja deine Gäste zum gemeinsamen zocken animieren mit Party Games ala Yoostar oder Start the Party (fals vorhanden) das machen wir auch zur einstimmung

Hab kein Move. Da müsste ich an die Wii und die hat meine Kurze im Zimmer. Aber es darf ja auch mal ein abend babbeln, gickeln und guter Wein sein:drool5:





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...