Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Geht mir genauso. Kein Schuhtick aber dafür Games, CD´s und Bücher. Davon aber massig:facepalm::xd::'>

Und vorbestellt sind schon Dead Space 3 und Army of Two The Devils Cartell. Natürlich als SE oder CE.

@Kampfratz: Sly nie wieder. Hab 1 und 2 noch platiniert. Aber Teil 3 mit den Herausforderungen ......

Na so schwer ist Sly nun auch wieder nicht.

Ratchet und Sly sind meine absoluten favoriten.:biggrin5:

Es gibt scheinbar wirklich noch ein paar normale Frauen.:biggrin5:

Bis auf das Thema Bücher, da fallen immer gleich die Äuglein zu.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Früher" habe ich pro Woche ein Buch verschlungen. Jetzt ist es nur noch sporadisch. In den 2 Wochen in Griechenland waren es vier.

Aber ab und an kommen welche raus, auf die ich mich richtig freue. So hat meine Kurze mir zu Weihnachten "Winter der Welt" von Ken Follet geschenkt. Da musste ich mich echt zusammen reißen, es nicht vor Weihnachten zu bestellen und heimlich zu lesen.:smile::facepalm:

Ich hatte letztens den Film "Der Goldenen Kompass" gesehen. Der Film ist ja aus ner Büchertrilogy ausgekoppelt und ein nachfolger wird da ja scheinbar nicht gedreht. Hast du die evtl gelesen und kannst mal kurz sagen wie du die fandest.

Den Film fand ich schon geil und bin am überlegen mir die bücher zu holen.:smile:

Den Hobbit hab ich ja schon gelesen, ist nur 10 Jahre her oder so:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so schwer ist Sly nun auch wieder nicht.

Ratchet und Sly sind meine absoluten favoriten.:biggrin5:

Es gibt scheinbar wirklich noch ein paar normale Frauen.:biggrin5:

Bis auf das Thema Bücher, da fallen immer gleich die Äuglein zu.;)

Fand Sly auch recht easy aber wahrscheinlich weil ich es von der PS2 noch auswendig kannte :xd::'>

Ratchet ist auch genial :biggrin5: oder Jak and Daxter :J:

Ja hier voll normal :drool5:^^

Hoffe ja das endlich Kingdom Hearts für die Ps3 raus kommt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so schwer ist Sly nun auch wieder nicht.

Ratchet und Sly sind meine absoluten favoriten.:biggrin5:

Es gibt scheinbar wirklich noch ein paar normale Frauen.:biggrin5:

Bis auf das Thema Bücher, da fallen immer gleich die Äuglein zu.;)

Sly fand ich bei Teil 3 nur noch nervig.

So liebe Leute, ich geb mich jetzt Ken Follett hin. 100 Seiten gehen heute nacht noch:drool5:. Ich wünsch euch was.:emot-byewhore:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte letztens den Film "Der Goldenen Kompass" gesehen. Der Film ist ja aus ner Büchertrilogy ausgekoppelt und ein nachfolger wird da ja scheinbar nicht gedreht. Hast du die evtl gelesen und kannst mal kurz sagen wie du die fandest.

Den Film fand ich schon geil und bin am überlegen mir die bücher zu holen.:smile:

Den Hobbit hab ich ja schon gelesen, ist nur 10 Jahre her oder so:dozey:

Ne, da kenne ich auch nur den Film. Die Chroniken von Narnia hab ich noch ungelesen hier rumstehen.

@Sunshine: dito :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sly fand ich bei Teil 3 nur noch nervig.

So liebe Leute, ich geb mich jetzt Ken Follett hin. 100 Seiten gehen heute nacht noch:drool5:. Ich wünsch euch was.:emot-byewhore:

Von Ken Follet hab ich nur ein paar Filme hier!:biggrin5:

Gute Nacht.

@sunshine: Man bist du normal.:biggrin5:

Von Jak gefällt mir nur der erste Teil.

Hätte gern ein Remake von Spyro.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man so sagen :biggrin5:

Der erste ist der Beste das stimmt :J:

Ja Spyro war auch genial :smile: Gibt´s ja im Store glaub ich aber die PSone klassiker :skep:

Cool, ich krieg mal wieder recht.:)

Ich hab alle Spyro Teile da, da brauch ich nicht die digitale Version.:)

Der Teil auf der PS3 war leider nicht mehr so gut, aber ging noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen. Cola,welches lego Spiel mit Trophäen empfiehlst du am ehesten?

Guten Morgen

Mir haben alle gefallen:xD:

Kommt auch etwas auf dein geschmack an welche Filme du magst.

Mir hat zb. Lego Star Wars The Clone wars, Lego Pirates of the Carabien und Lego Herr der Ringe am besten gefallen.

Lego Indi 2 war auch gut.

Weniger gut fand Ich Lego Harry Potter beide Teile und Lego Batman.

Lego Herr der Ringe ist das Umfangreichste und von der aufmachung und Grafik her das beste. Aber leider etwas bugy.

Lego Star wars sehr abwechslungsreich und Lego Pirates of the Carabien der lustigste teil.

Lego Batman ist von den ganzen Helden her geil, nur Batman und die verschiedenen kostüme gingen mir auf den keks.

Lego Indi 2 ist der älteste teil was man ihm auch etwas ansieht.

Lego Harry Potter Jahre 1-4 fand ich nicht so gut wie Lego Harry Potter Jahre 1-5, da im ersteren mehr lauferei und so manche bugs waren.

Ich würde schauen ob du ein game günstig bekommst, oder ausleihen kannst. Damit du testen kannst ob dir Lego Spiele spass machen.;)

Na klar hab ich ausgeschlafen und du?

Schlaf wird eh völlig überbewertet.:biggrin5:

Ne ich hab unruhig geschlafen. Zu viele Zombies:xD:

Morgen zusammen und alles fit?

Guten Morgen Chefin:smile:

Hier ist alles fit und munter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann schaue ich mal zwecks HDR,POTC oder Star Wars. Danke für deine ausführliche Erklärung. Da ich als Bub gern mit Lego gespielt habe hab ich da richtig Lust drauf. Und die Filme mag ich ja eigentlich auch alle.

So war es bei mir auch. Als bub mit echten Legos gespielt und irgentwann hab ich dann lust drauf bekommen es zu zocken. Lego Harry Potter Jahre 1-4 war der erste teil den ich zockte und war direkt infiziert:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...