Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Huhu bin auch noch da. War nur "kurz" ans Telefon gefesselt.:cool2:

Ähm was ist aus PK? Helft der alten Dame mal bitte auf die Sprünge.

"Kurz" :xd::'> aber wir Frauen sind doch Multitaskingfähig :biggrin5:

Ist aus einer Platinkette und ich habe nur eine bestimmte Zeit um die Platin zu erspielen ;) Und irgendwie ist es doch schwerer als ich angenommen hatte :xd::'> von der Zeit mal ganz abgesehen

Ich weiss doch was Frauen lesen wollen.:biggrin5::biggrin5:

Ach ja, Batman hab ich auch da. Hät irgendwer Zeit zum verschenken zum zocken?

@Lalilu: PK steht für Platinkette. Alte Dame.:):)

Du kleiner Frauenversteher :emot-sissies::ihih:

Falls du jemanden findest bräuchte das gleiche :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss doch was Frauen lesen wollen.:biggrin5::biggrin5:

Ach ja, Batman hab ich auch da. Hät irgendwer Zeit zum verschenken zum zocken?

@Lalilu: PK steht für Platinkette. Alte Dame.:):)

"Kurz" :xd::'> aber wir Frauen sind doch Multitaskingfähig :biggrin5:

Ist aus einer Platinkette und ich habe nur eine bestimmte Zeit um die Platin zu erspielen ;) Und irgendwie ist es doch schwerer als ich angenommen hatte :xd::'> von der Zeit mal ganz abgesehen

Du kleiner Frauenversteher :emot-sissies::ihih:

Falls du jemanden findest bräuchte das gleiche :biggrin5:

Danke für die Aufklärung ihr beiden. Batman hab ich auch beide Teile da. Teil 1 angezockt, Teil 2 noch originalverpackt (wie so manche Spiele).

Da müssen ein paar gaaaaaaanz eklige Herausforderungen bei sein:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Aufklärung ihr beiden. Batman hab ich auch beide Teile da. Teil 1 angezockt, Teil 2 noch originalverpackt (wie so manche Spiele).

Da müssen ein paar gaaaaaaanz eklige Herausforderungen bei sein:skep:

Das mit den OVP Games kenne ich :xd::'> man kommt einfach nicht zum zocken so wie man gerne möchte :biggrin5:

Ja bin gerade dabei :dozey: das wird noch spaßig werden glaube ich...:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den OVP Games kenne ich :xd::'> man kommt einfach nicht zum zocken so wie man gerne möchte :biggrin5:

Ja bin gerade dabei :dozey: das wird noch spaßig werden glaube ich...:xd::'>

Ich hab da um die Jahreszeit auch immer so ein Zockerloch. Und so ab Mitte Januar gehts dann wieder ab. Im Moment hab ich AC3 und Hitman auf Eis liegen. Majin steh ich kurz vor Ende und Dishonored angedaddelt. Aber mitreißen tut mich da irgendwie gar nix. Ich greife momentan mal wieder lieber zum Buch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da um die Jahreszeit auch immer so ein Zockerloch. Und so ab Mitte Januar gehts dann wieder ab. Im Moment hab ich AC3 und Hitman auf Eis liegen. Majin steh ich kurz vor Ende und Dishonored angedaddelt. Aber mitreißen tut mich da irgendwie gar nix. Ich greife momentan mal wieder lieber zum Buch.

So Phasen hab ich auch immer mal wieder :J: Dann "fesselt" mich irgendwie kein Spiel so richtig und man zockt es nur "halbherzig" :dozey: Bald kommen ja auch wieder einige gute Spiele an´s Licht :drool5: darf nur nicht an meine hier rumliegenden oder angezockten denken :xd::'> die stapeln sich immer mehr....dafür hab ich keinen Schuhtick :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Phasen hab ich auch immer mal wieder :J: Dann "fesselt" mich irgendwie kein Spiel so richtig und man zockt es nur "halbherzig" :dozey: Bald kommen ja auch wieder einige gute Spiele an´s Licht :drool5: darf nur nicht an meine hier rumliegenden oder angezockten denken :xd::'> die stapeln sich immer mehr....dafür hab ich keinen Schuhtick :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Frau ohne Schuhtick?:skep:

Ich hab den ersten Teil OVP hier.

Warum, welche Spiele kommen den?

Das einzige worauf ich mich freu ist der neue Teil von Sly.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Phasen hab ich auch immer mal wieder :J: Dann "fesselt" mich irgendwie kein Spiel so richtig und man zockt es nur "halbherzig" :dozey: Bald kommen ja auch wieder einige gute Spiele an´s Licht :drool5: darf nur nicht an meine hier rumliegenden oder angezockten denken :xd::'> die stapeln sich immer mehr....dafür hab ich keinen Schuhtick :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geht mir genauso. Kein Schuhtick aber dafür Games, CD´s und Bücher. Davon aber massig:facepalm::xd::'>

Und vorbestellt sind schon Dead Space 3 und Army of Two The Devils Cartell. Natürlich als SE oder CE.

@Kampfratz: Sly nie wieder. Hab 1 und 2 noch platiniert. Aber Teil 3 mit den Herausforderungen ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frau ohne Schuhtick?:skep:

Ich hab den ersten Teil OVP hier.

Warum, welche Spiele kommen den?

Das einzige worauf ich mich freu ist der neue Teil von Sly.:)

Jo hier :biggrin5: Kein Schuhtick :J:

Sly, Tomb Raider, Dead Space um nur einige hier zu nennen :xd::'>

Geht mir genauso. Kein Schuhtick aber dafür Games, CD´s und Bücher. Davon aber massig:facepalm::xd::'>

Und vorbestellt sind schon Dead Space 3 und Army of Two The Devils Cartell. Natürlich als SE oder CE.

Für Bücher habe ich einfach keine Zeit :xd::'> obwohl ich "früher" immer viel gelesen habe :smile: Wenn ich Abends im Bett lese penne ich kurze Zeit später ein :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hier :biggrin5: Kein Schuhtick :J:

Sly, Tomb Raider, Dead Space um nur einige hier zu nennen :xd::'>

Für Bücher habe ich einfach keine Zeit :xd::'> obwohl ich "früher" immer viel gelesen habe :smile: Wenn ich Abends im Bett lese penne ich kurze Zeit später ein :xd::'>

"Früher" habe ich pro Woche ein Buch verschlungen. Jetzt ist es nur noch sporadisch. In den 2 Wochen in Griechenland waren es vier.

Aber ab und an kommen welche raus, auf die ich mich richtig freue. So hat meine Kurze mir zu Weihnachten "Winter der Welt" von Ken Follet geschenkt. Da musste ich mich echt zusammen reißen, es nicht vor Weihnachten zu bestellen und heimlich zu lesen.:smile::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hier :biggrin5: Kein Schuhtick :J:

Sly, Tomb Raider, Dead Space um nur einige hier zu nennen :xd::'>

Für Bücher habe ich einfach keine Zeit :xd::'> obwohl ich "früher" immer viel gelesen habe :smile:Wenn ich Abends im Bett lese penne ich kurze Zeit später ein :xd::'>

Das ist bei mir mittlerweile auch das Problem.

Scheinbar sind meine augen die schnellen bewegungen in einem Buch nicht mehr gewöhnt:biggrin5::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei umgekehrt. Ich hab vom der kleine Hobbit 10 seiten gelesen und das liegt erst mal auf eis.:redface:

Zum zocken hab ich auch zu viel an- und ungezocktes hier liegen, aber ich arbeite mich durch.;)

Ich geh nicht eher ins Kino, bis ich den gelesen hab :).

Ähm ... das mit dem Ermüden beim Lesen hatte ich auch.

Diagnose Kurzsichtigkeit. Natürlich altersbedingt. Jetzt hab ich eine Lesebrille und es schnackelt wieder. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...