Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Dann hast du ja nur 2 Std. länger geschlafen als ich. Hast aber bestimmt wieder ein Mittagsschläfchen gehalten. ;)

Das mit dem Kaufrausch kenne ich auch nur zu gut. Vor allem wenn man im Textilbereich arbeitet.;):biggrin5:

Ne ... ausnahmsweise kam ich nicht dazu. Ich musste die Freunde meiner Tochter heute nachmittag nach Hause fahren:smile: Aber die Nacht ist lang und ich könnte ja jetzt noch schnell .......:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne ... ausnahmsweise kam ich nicht dazu. Ich musste die Freunde meiner Tochter heute nachmittag nach Hause fahren:smile: Aber die Nacht ist lang und ich könnte ja jetzt noch schnell .......:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wenn man schläft, dann könnte sie lang sein. Aber vielleicht trifft man sich ja wieder auf der Insel. ;)

Grad nen kleinen Herzkaspar bekommen.

Ich hab die erste episode von The Walking Dead offline beendet und konnte dann die 2. Episode net starten. Lösung des Problems ich hatte kein Patch gezogen, jetzt kann ich sie starten. Man, man man:facepalm:

@Rawboy: Guten Abend der Herr:smile:

Nabend. TWD ist ein schönes gechilltes Spiel. Müßte noch mehr sowas in der Art geben.

NAabend Kampfratz.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man schläft, dann könnte sie lang sein. Aber vielleicht trifft man sich ja wieder auf der Insel. ;)

Nabend. TWD ist ein schönes gechilltes Spiel. Müßte noch mehr sowas in der Art geben.

NAabend Kampfratz.:smile:

Ja ist nicht schlecht. Wenn ich Englisch könnte und dadurch mehr von der story verstünde würde es mehr spass machen:emot-raise:

In der art gibt es ja schon ein gutes spiel. Heavy Rain

Vom Gameplay her gleich mit ner geilen story. Nur halt ohne Zombies:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend!

@Lalilu: Bei uns bezieht sich der Kaufrausch aber nur auf PS Spiele und bei euch Frauen?:)

Ich weiß die antwort: Alles was es sonst zu kaufen gibt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Die Herren bitte ja! Wir kurbeln die Wirtschaft an und sonst gar nix. Oder meint ihr etwa, es macht Spaß Stunden lang nach Stiefeln zu suchen, halbe Tage beim Friseur zu verbringen und das in minimalem zeitlichen Abstand:facepalm: Ich könnte die Zeit wirklich sinnvoller nutzen.(z.B. daddeln:biggrin5:)

Wenn man schläft, dann könnte sie lang sein. Aber vielleicht trifft man sich ja wieder auf der Insel. ;)

Wenn du schon gebucht hast, sag bescheid. Gegen Strand und Sonne hab ich nix einzuwenden:skep::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist nicht schlecht. Wenn ich Englisch könnte und dadurch mehr von der story verstünde würde es mehr spass machen:emot-raise:

In der art gibt es ja schon ein gutes spiel. Heavy Rain

Vom Gameplay her gleich mit ner geilen story. Nur halt ohne Zombies:biggrin5:

Und genau das ist ja der Knackpunkt. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herren bitte ja! Wir kurbeln die Wirtschaft an und sonst gar nix. Oder meint ihr etwa, es macht Spaß Stunden lang nach Stiefeln zu suchen, halbe Tage beim Friseur zu verbringen und das in minimalem zeitlichen Abstand:facepalm: Ich könnte die Zeit wirklich sinnvoller nutzen.(z.B. daddeln:biggrin5:)

Wenn du schon gebucht hast, sag bescheid. Gegen Strand und Sonne hab ich nix einzuwenden:skep::xd::'>

Ich glaube dir. Das macht keinen spass:biggrin5::xd::'>

Vorheriger Post um 19:26

Post hinzugefügt um 19:28

Und genau das ist ja der Knackpunkt. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Als ob ich es geahnt hätte:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das ist ja der Knackpunkt. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Eben und dann die ganzen Enden freispielen. Das war eine Tortour! Schlimmer als Stiefel kaufen. Da musse ich mich echt überwinden, HR auf Platin zu spielen. Hat ein Jahr gedauert. Ich weiß echt nicht, was alle an dem Spiel finden:banghead:

Ich glaube dir. Das macht keinen spass:biggrin5::xd::'>

Ne überhaupt nicht. Vor allem bei dem Wetter. Und nach dem finanziell ruinösen Dezember/Januar:biggrin5:



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon gebucht hast, sag bescheid. Gegen Strand und Sonne hab ich nix einzuwenden:skep::xd::'>

Wenn wir dann wieder ein Ausflug machen sag ich dir natürlich bescheid. Am Strand ist es einer Frau ist es ja auch viel schöner und spannender. :biggrin5::biggrin5: Sollte heute dann auch ein bißchen früher losgehen, da der Herr Ito-Ogami sein Headset jetzt auch schon angeschlossen hat.:xd::'>:xD::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben und dann die ganzen Enden freispielen. Das war eine Tortour! Schlimmer als Stiefel kaufen. Da musse ich mich echt überwinden, HR auf Platin zu spielen. Hat ein Jahr gedauert. Ich weiß echt nicht, was alle an dem Spiel finden:banghead:

Ne überhaupt nicht. Vor allem bei dem Wetter. Und nach dem finanziell ruinösen Dezember/Januar:biggrin5:



Platin hab ich mir da nicht angetan. Auf die ganzen enden Freispielen und manche andere trophäe hatte ich kein Bock und das spiel hatte ich eh nur vom kumpel ausgeliehen. Aber die die story fand ich genial, hat spass gemacht es durchzuzocken, um zu sehen wie der Film ausgeht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir dann wieder ein Ausflug machen sag ich dir natürlich bescheid. Am Strand ist es einer Frau ist es ja auch viel schöner und spannender. :biggrin5::biggrin5: Sollte heute dann auch ein bißchen früher losgehen, da der Herr Ito-Ogami sein Headset jetzt auch schon angeschlossen hat.:xd::'>:xD::xd::'>

Gut, dass der alte Mann das noch gelevelt hat:biggrin5::biggrin5: Dann mach ich nachher die Konsole mal an und warte auf meine beiden Beachboys^^

Platin hab ich mir da nicht angetan. Auf die ganzen enden Freispielen und manche andere trophäe hatte ich kein Bock und das spiel hatte ich eh nur vom kumpel ausgeliehen. Aber die die story fand ich genial, hat spass gemacht es durchzuzocken, um zu sehen wie der Film ausgeht;)

Jep, die Story war gut. Aber Platinieren war der Horror.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass der alte Mann das noch gelevelt hat:biggrin5::biggrin5: Dann mach ich nachher die Konsole mal an und warte auf meine beiden Beachboys^^

Jep, die Story war gut. Aber Platinieren war der Horror.

Aber ich kann dir das nicht versprechen das es heute klappt.

So, nach einer anstrengende Woche hab ich jetzt auch WE, wuhuu. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...