Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

´nabend die Dame:smile: Da trau ich mich ja kaum zu fragen, ob alles im grünen Bereich ist:eek6:

Hast ja hoffentlich dann ab morgen ein paar Tage zum Relaxen oder?:skep:

Doch so weit alles im grünen Bereich nur das ich wirklich ziemlich müde/kaputt bin ;) Ja hab denn erstmal frei bis nächstes Jahr :biggrin5: Und wie war es bei euch?

Aber dafür hast du doch dann bestimmt über Silvester frei, oder?
Ja gott sei dank :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch so weit alles im grünen Bereich nur das ich wirklich ziemlich müde/kaputt bin ;) Ja hab denn erstmal frei bis nächstes Jahr :biggrin5: Und wie war es bei euch?

Ja gott sei dank :biggrin5:

Heilig Abend war mal wieder klasse. Ist bei uns ja mehr Party als besinnliches Zusammenkommen:biggrin5: Der erste Weihnachtstag war öde. Nur rumhängen bei Regen. Tja und futtern bei Muttern:smile: Der 2. war dann wieder ok. Futtern bei Bruder und ab nach Hause. Irgendwann ist man das Rumhängen und Futtern nur noch leid.

@Lalilu: Heute Abend ein bißchen die Insel unsicher machen? Aber erst so zwischen zehn und elf. Mein Kollege kommt dann warscheinlich auch.

Bin dabei. Kannst mich ja schnell anschreiben. Achte nicht immer drauf wer on und off kommt:smile:

Vorheriger Post um 19:48

Post hinzugefügt um 19:49

Nabend Cola,

nun mach mir mal keine falschen Hoffnungen :skep: ^^ ein Jahr Urlaub das wäre ja wie Weihnachten :xd::'>:biggrin5:

Irgendwann ist das auch nicht mehr so toll, wie es sich anhört. Ich weiß wovon ich spreche:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heilig Abend war mal wieder klasse. Ist bei uns ja mehr Party als besinnliches Zusammenkommen:biggrin5: Der erste Weihnachtstag war öde. Nur rumhängen bei Regen. Tja und futtern bei Muttern:smile: Der 2. war dann wieder ok. Futtern bei Bruder und ab nach Hause. Irgendwann ist man das Rumhängen und Futtern nur noch leid.

Dann kannst du dir vorstellen mit welcher Lust ich so "vollgestopft" und träge zur Nachtschicht maschiert bin...ne gut das so eine Essensorgie nur ein mal im Jahr ist :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst du dir vorstellen mit welcher Lust ich so "vollgestopft" und träge zur Nachtschicht maschiert bin...ne gut das so eine Essensorgie nur ein mal im Jahr ist :J:

Das kannst du glauben. Und das Wetter gibt mir den Rest. Ich komme überhaupt nicht mehr in die Pötte. Häng nur noch rum, mach nur das Nötigste. Antrieb???? Was ist das???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du glauben. Und das Wetter gibt mir den Rest. Ich komme überhaupt nicht mehr in die Pötte. Häng nur noch rum, mach nur das Nötigste. Antrieb???? Was ist das???

Ja das Wetter hier ist auch herrlich. Regen windig kalt :dozey:

Antrieb :skep: kommt im nächsten Jahr wieder :xd::'>:biggrin5:

@ Cola :skep: kannst du etwa in meine Zukunft schauen :drool5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...