dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Man, ich hatte damals nen atari. glaub den nachfolger davon. kann mich auch täuschen. ich hoffe nicht diesen. Und das erste Pong Gerät fürs Wohnzimmer. Wo isses bloss hin. ein kumpel hatte es damals, und ein cbs collecovision. ich hatte eine no-name-spielkonsole. aber spass gemacht hat die trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Morgen fasti!Ich hab heut schon meine Fenster geputzt! Faules Ei Du! Das hab ich gestern,bevor wir zum Zoo gefahren sind Und heute regnet es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ja schon ein bisschen länger aber ich war faul Aber ich hab es schon geschafft mich anzuziehen Au man .........nicht angezogen? Werd wild! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ein kumpel hatte es damals, und ein cbs collecovision. ich hatte eine no-name-spielkonsole. aber spass gemacht hat die trotzdem Damals wars auch noch sch....egal welche firma. Die spiele haben ja fast überall ziemlich gleich ausgesehen. Und unterschiede im gameplay gabs auch sogut wie keins. Aber wie du sagts, Spass gemacht haben se alle. Da hat man noch wochenlang an einem billigen Vertikal Shooter gespielt. Das wäre heutzutage fast undenkbar. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Damals wars auch noch sch....egal welche firma. Die spiele haben ja fast überall ziemlich gleich ausgesehen. Und unterschiede im gameplay gabs auch sogut wie keins. Aber wie du sagts, Spass gemacht haben se alle. Da hat man noch wochenlang an einem billigen Vertikal Shooter gespielt. Das wäre heutzutage fast undenkbar. ^^ ich hatte nen pac-man-clone. der sah echt fast genau so aus. eigentlich sogar ein bischen besser war die konsole https://www.homecomputermuseum.de/game/38.21_de.htm und ich sehe gerade, das in der konsole sogar das modul drin ist, "crazy gobbler" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich hatte nen pac-man-clone. der sah echt fast genau so aus. eigentlich sogar ein bischen besser war die konsole https://www.homecomputermuseum.de/game/38.21_de.htm und ich sehe gerade, das in der konsole sogar das modul drin ist, "crazy gobbler" Geil das ding. Und son riesen hässlicher Klotz eigentlich. Richtig Schön! Das meinte ich, da wurde noch geklaut und imitiert was das zeug hält. https://www.homecomputermuseum.de/game/3_de.htm Den hatte ich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Au man .........nicht angezogen?Werd wild! Doch DAS hab ich ja schon geschafft Ich sitz hier doch nicht nackt !! Na ja nur manchmal,wenn ich baden war Aber dann hab ich ja noch ein Handtuch um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 man heute seit ihr echt wieder am spamen @sodom hi und willkommen @fasti hi und mach doch pelle net wieder so wuschig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Doch DAS hab ich ja schon geschafft Ich sitz hier doch nicht nackt !! Na ja nur manchmal,wenn ich baden war Aber dann hab ich ja noch ein Handtuch um. Bei Pelle musst du aufpassen . Sonst lässt er sich noch was tätowieren ... mit einem 5 Liter Farbeimer O_O' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ja ich weiss..unser Pelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 boa ey schon wieder so viele seiten seit meinem Letzen Post, ich währe dafür das ein Chat eingebaut wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 boa ey schon wieder so viele seiten seit meinem Letzen Post, ich währe dafür das ein Chat eingebaut wird Schon schaut man hier einmal rein... da kommen von diesen Alten nur sinnvolle Beiträge^^ Selbst im OT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 boa ey schon wieder so viele seiten seit meinem Letzen Post, ich währe dafür das ein Chat eingebaut wird Da bin ich auch für !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ham die oberen doch schonmal abgelehnt den Chat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ham die oberen doch schonmal abgelehnt den Chat! ich denke mal, das ist zu aufwendig. ausserdem sind die im moment eh sehr beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Schade eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich denke mal, das ist zu aufwendig. ausserdem sind die im moment eh sehr beschäftigt. Ja, außerdem der Chat bei der übermäßigen Belastung unsererseits bestimmt immer abstürzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Schon schaut man hier einmal rein... da kommen von diesen Alten nur sinnvolle Beiträge^^ Selbst im OT Ausnahmen von der Regel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich denke mal, das ist zu aufwendig. ausserdem sind die im moment eh sehr beschäftigt. Aber praktisch wäre es trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 naja dann müsste man aber nen chat mit mehrer räumen aufbauen wären ja dann net nur die Ü30iger drin wäre aber garantiert lustig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.