Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ja, aus beruflichen Gründen bin ich ab den 01.02.13 in Nürnberg tätig. Ob´s positiv wird/ist, kann ich natürlich noch nicht sagen. Aber ich freue michh drauf.:smile:

Ja sauber, da freu ich mich für dich :smile:

So Leute da ich die nächsten Tage sehr wahrscheinlich nicht online sein werde wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ... bis denne und lasst langsam gehen :biggrin5:

Ja sauber, da freu ich mich für dich :smile:

So Leute da ich die nächsten Tage sehr wahrscheinlich nicht online sein werde wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ... bis denne und lasst langsam gehen :biggrin5:

Das wünsche ich dir auch. Aber ich denke, wir sehen uns noch im PSN. Da ist immer noch in bisserl was ein Pandora zu erledigen:biggrin5::biggrin5:

Ähm ... ist das Forum nur bei mir so langsam??

Mahlzeit allesamt:smile:

So der Elektronikshoppingwahn ist beendet, zum Glück lass ich net jeden monat so viel Kohle liegen. Neuer Rechner, PSN karte und natürlich 2 Games landeten im Einkaufskorb:biggrin5:

Nur zu nem WLAN Router konnte ich mich noch nicht durchringen:J:

@Rawboy: Ich wünsch dir alles gute zu deinem weiteren beruflichen werdegang und Umzug:smile:

@Hotze: Dir auch nen Guten Rutsch ins neue Jahr. Rutsch aber nicht zu weit;)

So der Elektronikshoppingwahn ist beendet, zum Glück lass ich net jeden monat so viel Kohle liegen. Neuer Rechner, PSN karte und natürlich 2 Games landeten im Einkaufskorb:biggrin5:

@Rawboy: Ich wünsch dir alles gute zu deinem weiteren beruflichen werdegang und Umzug:smile:

Was denn für Spiele? (wenn Frau fragen darf)

Und im T-Shop haben die mir erklärt, dass man sich einen neuen Router nicht kauft, sondern mietet. Dann bekommst regelmäßig Updates und wenn ein neues Modell auf den Markt kommt, bekommst das auch für lau.

Ich bin froh um meinen Wlan Router.

Sonst hätte ich ja Kabel zur PS, Laptop und zu meinem Reciever.:eek6:

Und, welche Spiele hats gekauft wenn ich fragen darf?

@lalilu: Stimmt, mein Router ist auch gemietet. Vor allem mit den Unwettern(Blitzschlag) gehen die schnell kaputt und dann kriegst ohne kosten nen neuen.

Was denn für Spiele? (wenn Frau fragen darf)

Und im T-Shop haben die mir erklärt, dass man sich einen neuen Router nicht kauft, sondern mietet. Dann bekommst regelmäßig Updates und wenn ein neues Modell auf den Markt kommt, bekommst das auch für lau.

Ich bin froh um meinen Wlan Router.

Sonst hätte ich ja Kabel zur PS, Laptop und zu meinem Reciever.:eek6:

Und, welche Spiele hats gekauft wenn ich fragen darf?

Bin bei Vodafone, hab mich da aber noch nicht über WLAN Router informiert. Ich wollte mir so ne Fitzbox, ohne Telefonschnickschnack holen, ein arbeitskollege von mir, hat es bei sich so umgestellt und nur gutes berichtet. Im Moment arbeite ich noch Modem.

Spiele hab ich mir die Classic HD PoP Trilogy für 12€ und NfS Undercover für 20€ geholt. The Legends of Wrestlemania für 12€ hatte ich auch in der Hand, aber dann zurückgelegt.

Und ne 50er PSN karte. Ich hatte da auch nach einer 12 Monat Plus abo karte geschaut, die hat aber 49,99 gekostet. Vor ein paar wochen hatte die 25€ gekostet, aber da war ich wohl zu spät.

Huch, ich glaub ich muss doch nochmal shoppen. Die Pension ist schon da. Ich hab mich beim Kontostand richtig erschrocken:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Na dann viel Spass.:)

Ich erschrecke momentan auch bei meinem Kontostand aber wahrscheinlich anders wie bei dir.:emot-raise:

@Cola: Du kommst ja von Nfs gar nicht mehr los.:)

Bin bei Vodafone, hab mich da aber noch nicht über WLAN Router informiert. Ich wollte mir so ne Fitzbox, ohne Telefonschnickschnack holen, ein arbeitskollege von mir, hat es bei sich so umgestellt und nur gutes berichtet. Im Moment arbeite ich noch Modem.

Spiele hab ich mir die Classic HD PoP Trilogy für 12€ und NfS Undercover für 20€ geholt. The Legends of Wrestlemania für 12€ hatte ich auch in der Hand, aber dann zurückgelegt.

Und ne 50er PSN karte. Ich hatte da auch nach einer 12 Monat Plus abo karte geschaut, die hat aber 49,99 gekostet. Vor ein paar wochen hatte die 25€ gekostet, aber da war ich wohl zu spät.

Das plus-Abo ist im Moment im Store im Angebot für 37,50 oder so.

Vorheriger Post um 15:47

Post hinzugefügt um 15:48

Ich erschrecke momentan auch bei meinem Kontostand aber wahrscheinlich anders wie bei dir.:emot-raise:

Ja noch ist meiner nett anzusehen aber der Januar wird hart. Die ganzen Versicherungen wie Haus, Auto, Unfall usw. Mein Vater wird 75, Mutti 70 und Töchterchen hat auch noch im Januar Geburtstag.:frown:

Das plus-Abo ist im Moment im Store im Angebot für 37,50 oder so.

Vorheriger Post um 15:47

Post hinzugefügt um 15:48

Ja noch ist meiner nett anzusehen aber der Januar wird hart. Die ganzen Versicherungen wie Haus, Auto, Unfall usw. Mein Vater wird 75, Mutti 70 und Töchterchen hat auch noch im Januar Geburtstag.:frown:

Jep, der Januar ist mit Abstand der schlimmste Monat mit den Jährlichen Kosten die da abgebucht werden.

Ja da kommst du ja vom Feiern gar nicht mehr raus.:)

@Cola: Du kommst ja von Nfs gar nicht mehr los.:)

Ja, die Serie hatte ich eigentlich bei shift 2 abgeschrieben. Aber nach NfS MW hat es mich doch infiziert:xD:

@Lalilu: Ja ich weiß, deshalb hab ich mir die 50er auch geholt. Aber für 25€ ein Jahresabo hätte ich gejubelt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wieso hast du die Serie nach Shift2 abgeschieben?:eek6:

Als ich Shift 2 vor über einem Jahr gezockt hatte fand ich es Kacke. Hat mir nicht gefallen. Vielleicht gehe ich den Teil noch mal an, hab es auch nur bei ein paar Prozent stehen.

Damals hatte ich eh nicht auf Trophäen geachtet. Meine ganzen Platin Trophäen habe ich dieses Jahr erspielt, wobei der jetzige Monat de ertragreichste mit 3 Platins war:biggrin5:

Na so schlimm wird es dann ja doch nicht.

Oder?:skep:

@Cola: Was fandest du den Kacke?

Hast du shift1 gespielt?

Shift 2 war der erste NfS teil den ich auf der PS3 zockte, als vergleich hatte ich damals nur Burnout und Dirt 2, die mehr spass machten. Shift 1 hab ich noch nicht gezockt.

Ich fand die schwierigkeit und steuerung kacke. Bei irgenteinem Drift Event bin ich damals gescheitert und da ging der Spielspass flöten.

Vielleicht bin ich auch nur nicht komplett dahinter gestiegen. Wird aber in zukunft noch mal angegangen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...