Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso kaufst du etappenweis ein?:eek6:

Ich muss heute auch in Etappen ran. Erst Stroh für die Kaninchen. Dann ist der Kofferraum voll. Dann die normalen Lebensmittel und Böller. Dann ist der Kofferraum ein zweites mal voll. Und dann nach Belgien Champus für Silvester, da sich wieder alles im Hause Lalilu abspielt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kaum is man ein paar Tage nicht da schon wird man überlesen :dozey::biggrin5:

Bist doch wohl nicht eingeschnappt? Das wäre voll mädchenhaft:banghead::biggrin5::biggrin5:

Guten morgen Hotz und murmel.

@lalilu: Wie klein ist dein Kofferraum?:biggrin5:

@cola: Was willst du im elektronikmarkt? Du hast doch genug Spiele.:biggrin5:

@murmel: Bei uns tut es nichts. Was so ein paar kilometer ausmachen.:biggrin5:

Der ist recht groß. Aber die Strohsäcke und die Körbe für Lebensmittel eben auch:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist doch wohl nicht eingeschnappt? Das wäre voll mädchenhaft:banghead::biggrin5::biggrin5:

Der ist recht groß. Aber die Strohsäcke und die Körbe für Lebensmittel eben auch:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Keine Ahnung wie groß so Strohsäcke sind, haben das aus eigener Produktion.:biggrin5:

@Cola: Das denk ich mir, das du da nicht vorbei gehen kannst.:biggrin5:

Ich kauf mir definitiv so schnell keine Spiele mehr. Hab viel zu viele.:facepalm:

Das einzige wär wenn Media Markt drei Spiele für 49€ hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So alles da. Von der Kiste Champus bis zu 2 Säcken Stroh. Böller und Lebensmittel.

Ging eigentlich noch vom Betrieb. Ich hatte schon gedacht, es ginge heute nur mit Selbstverteidigungsausbildung :)

Ich glaub das heut auch der beste Tag zum einkaufen ist.

Gestern waren alle weil es ja waren Feiertage und morgen rennen alle weil es kommt ja Sonntag und Sylvester. Wobei an Sylvester nochmal alle einkaufen.

@murmel: Na dann viel Spass. Nach München fahr ich gar nicht, ich hasse grossstädte und den ganzen Verkehr.

@Rawboy: Sorry, keine Ahnung von Nürnberg. Musst du umziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen. :smile:

Meine Einkäufe tätige ich meistens vor der Arbeit, danach hab ich dann keine Lust mehr.

Kennst sich einer von euch in Nürnberg aus? Könnte mir dann vielleicht einer sagen in was für Gegenden man ziehen kann und in welche man fern bleiben sollte.

Mahlzeit Rawboy. Da scheint sich ja etwas positiv entwickelt zu haben :)

Aber zu Nürnberg kann ich dir gar nix sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das heut auch der beste Tag zum einkaufen ist.

Gestern waren alle weil es ja waren Feiertage und morgen rennen alle weil es kommt ja Sonntag und Sylvester. Wobei an Sylvester nochmal alle einkaufen.

@murmel: Na dann viel Spass. Nach München fahr ich gar nicht, ich hasse grossstädte und den ganzen Verkehr.

@Rawboy: Sorry, keine Ahnung von Nürnberg. Musst du umziehen?

Mahlzeit Rawboy. Da scheint sich ja etwas positiv entwickelt zu haben :)

Aber zu Nürnberg kann ich dir gar nix sagen.

Ja, aus beruflichen Gründen bin ich ab den 01.02.13 in Nürnberg tätig. Ob´s positiv wird/ist, kann ich natürlich noch nicht sagen. Aber ich freue michh drauf.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...