Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Moin:biggrin5:

war auch grad beim Rauchen und sie hat gar nicht geschmeckt:emot-what:...

Jetzt werd ich mich erstmal zusammenrichten und zum Einkaufen fahren...neue Games und ein neues Headset:drool5:

Morgen die Dame, hört sich ja gut an. Nur nach Weihnachten zum shoppen? Ein grauenhafter Gedanke:eek6::facepalm: Da platzen die Innenstädte aus den Nähten. Lieber zu Hause, Ofen an, Kaffee und Zigarettchen dazu und einen auf gemütlich machen.

Moin:biggrin5:

war auch grad beim Rauchen und sie hat gar nicht geschmeckt:emot-what:...

Jetzt werd ich mich erstmal zusammenrichten und zum Einkaufen fahren...neue Games und ein neues Headset:drool5:

Guten Morgen:smile:

Einkaufen muss auch noch machen. Bei mir wird ein neuer PC fällig und ne psn karte. Hab aber gar keine lust die Bude zu verlassen:skep:

Die Dame? Jetzt fühl ich mich aber geschmeichelt:biggrin5:.

Ja, das stimmt...die Städte werden brechend voll sein, deshalb fahr ich jetzt und am Nachmittag mach ichs mir im Keller gemütlich:earmuffs:

@cola: gut das Du die PSN Karte erwähnt hast, jetzt weiss ich was ich noch kaufen wollte...menno..das Alter...manchmal bin ich echt richtig vergesslich:facepalm:

wahrscheinlich hat lalilu nur was verwechselt:biggrin5:...

Dark Souls (und nen Ersatzcontroller dazu:mad:), Hitman Absolution und ein PSN Guthaben (werde PSN + mal probieren).

PS+ kann ich nur empfehlen, aber dann brauchst dir eigentlich keine Spiele mehr zu kaufen.:biggrin5:

Momentan gibt es glaub ich eh 25%Rabatt auf Plus. (Weihnachtsangebot)

PS+ kann ich nur empfehlen, aber dann brauchst dir eigentlich keine Spiele mehr zu kaufen.:biggrin5:

Momentan gibt es glaub ich eh 25%Rabatt auf Plus. (Weihnachtsangebot)

Genau, Jahresabo für 37€ irgentwas statt 50€. Da wollte ich auch noch zuschlagen, zum verlängern;)

Ich kanns auch nur empfehlen, ich komme mit dem zocken gar net mehr hinterher:xD:

stimmt:drool5:..mit + hab ich dann genügend zum Zocken und schont das Laufwerk:biggrin5:.

So, ich muss los, Junior drängt schon (will sich neue Skylanders Figuren kaufen) und bei DHL muss ich auch noch nachhaken, weil meine bei ebay verkaufte Xbox immer noch nicht zugestellt worden ist...menno:facepalm:.

Bis schpäda;)

stimmt:drool5:..mit + hab ich dann genügend zum Zocken und schont das Laufwerk:biggrin5:.

So, ich muss los, Junior drängt schon (will sich neue Skylanders Figuren kaufen) und bei DHL muss ich auch noch nachhaken, weil meine bei ebay verkaufte Xbox immer noch nicht zugestellt worden ist...menno:facepalm:.

Bis schpäda;)

XBox verkaufen, sehr gute Entscheidung!:biggrin5:

Wie alt ist den dein Junior?

wahrscheinlich hat lalilu nur was verwechselt:biggrin5:...

Dark Souls (und nen Ersatzcontroller dazu:mad:), Hitman Absolution und ein PSN Guthaben (werde PSN + mal probieren).

Oh sorry, war wohl doch zu viel des Guten über Weihnachten

Genau, Jahresabo für 37€ irgentwas statt 50€. Da wollte ich auch noch zuschlagen, zum verlängern;)

Ich kanns auch nur empfehlen, ich komme mit dem zocken gar net mehr hinterher:xD:

Ich hab Plus für Weihachten bekommen :)

So hat jeder momentan seinen Brocken in der Konsole.:biggrin5:

Ich brauch jetz dann bei Virtua Tennis 2009 auch "nur" noch 250 Online Spiel Siege bis zur Platin.:frown:

Ich hab damals die Platin bei Virtua Tennis 2009 aufgegeben, vor allem wegen dieser einen Bronze Trophy (der Goldmedaillen Spezialist), welche unter anderem auch diese 250 Siege verlangt....

Virtua Tennis 4 wiederum hatte dann mehr Spaß gemacht, obwohl man auch für die Online Trophy Elendslange an der PS3 hockte.

So hat jeder momentan seinen Brocken in der Konsole.:biggrin5:

Ich brauch jetz dann bei Virtua Tennis 2009 auch "nur" noch 250 Online Spiel Siege bis zur Platin.:frown:

Ne, aus dem Alter bin ich raus. Hab bei Bond auch das Handtuch geworfen. Dafür gibt es zu viele gut Spiele, als dass ich mich durch irgendetwas durch quäle:smile:

Nabend Born Toulouse.

Servas Lalilu, ich "quäle" mich auch gerade durch die Angry Birds Trilogy auf der PS3. Nachdem ich in jedem Level schon 3 Sterne habe, brauch ich nur noch die Federn. (Ist so eine Art Adler der alles vernichtet, und hier braucht man in jedem der 700 Level 100%, ziemlich frustig teilweise, aber durchaus unterhaltsam).

Was mich bei der Stange hält (außer der Platin natürlich, die in Reichweite ist) ist die Möglichkeit in der Gesamtpunkte Rangliste weiter nach oben zu klettern, momentan bin ich schon dritter von knapp 50.000, mal schauen ob ich den Thron erklimme...:cool2:

Servas Lalilu, ich "quäle" mich auch gerade durch die Angry Birds Trilogy auf der PS3. Nachdem ich in jedem Level schon 3 Sterne habe, brauch ich nur noch die Federn. (Ist so eine Art Adler der alles vernichtet, und hier braucht man in jedem der 700 Level 100%, ziemlich frustig teilweise, aber durchaus unterhaltsam).

Was mich bei der Stange hält (außer der Platin natürlich, die in Reichweite ist) ist die Möglichkeit in der Gesamtpunkte Rangliste weiter nach oben zu klettern, momentan bin ich schon dritter von knapp 50.000, mal schauen ob ich den Thron erklimme...:cool2:

Dann drück ich mal die Daumen, damit das mit dem Thron auch klappt. Ich hab die PS3 zwar an, aber bei den guten Büchern unter dem Tannenbaum, muss ich zwischendurch mal lesen. Es geht einfach nicht anders :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...