Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich arbeite dran. War aber mehreren aufgefallen, dass wir weg waren.

Ach ja ... ein guter Rotwein, Feuer im Ofen und Winter der Welt (hat mir meine Kurze von ihrem Taschengeld geschenkt). Ist das schön wieder zu Hause zu sein:smile:

Home sweet Home;)

Hat deine nachbarin den Brand wenigsten unbeschadet überstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen die Herren,

Blech für mich. Bin ich die einzige, die hier Ferien genießt?????? Oder seid ihr alle Frühaufsteher?

Guten Morgen die Dame.

Frühaufsteher!:biggrin5:

Die innere Uhr ist viertel vor fünf gewöhnt zum aufstehen. Da ist halb acht ausschlafen und kann auch nicht länger, sonst tut mir wieder das Kreuz weh.

Lieber am Nachmittag nochmal ne Stunde auf der Couch.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Dame.

Frühaufsteher!:biggrin5:

Die innere Uhr ist viertel vor fünf gewöhnt zum aufstehen. Da ist halb acht ausschlafen und kann auch nicht länger, sonst tut mir wieder das Kreuz weh.

Lieber am Nachmittag nochmal ne Stunde auf der Couch.:biggrin5:

Die Stunde am Nachmittag kommt noch dazu:smile: Aber hier scheint tatsächlich mal die Sonne. Da geht es dann heute mal vors Loch:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein halber Frühaufsteher.:cool2:

Um 5 kurz aufgestanden, eine geraucht, mich wieder hingelegt und bis 9 weitergepennt:xD:

Nene, extra zum Rauchen steh ich aber nicht auf. Das hol ich dann später alles nach:smile: Dank des Tabak- und Tanktrourismus ins gelobte Land Luxemburg, bin ich immer reichlich mit Tabak und Kaffee versorgt:smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin:biggrin5:

war auch grad beim Rauchen und sie hat gar nicht geschmeckt:emot-what:...

Jetzt werd ich mich erstmal zusammenrichten und zum Einkaufen fahren...neue Games und ein neues Headset:drool5:

Guten Morgen.

Na dann viel Spass beim einkaufen, geht überall zu das es gar keinen Spass mehr macht.

Wo fährst den hin, zum Media Markt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...