Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Mahlzeit:smile:

Ich zock auch nur ein game auf Platin wenns mir spass macht und es nicht anfängt zu nerven.;)

Bei manchen games brauch ich dann nur ne pause, wie zb. Driver SF wo mir nur ein paar online trophies fehlen. Vielleicht geh ich das irgentwann nochmal an,:cry2:

Zur zeit zock ich NfS HP, da lob ich mir die NfS server, für nen zwanni geholt und ohne Probleme online alles erledigt:cool2:

Und nebenbei noch ein paar games angezockt, die ich hier und da mal weiterzocke;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend alle zusammen. Hier in der Eifel hängt alles in den Seilen. Es ging mal wieder klassisch zu. Essen bis 22 Uhr und dann Bescherung bis 23 Uhr. Anschließend der gemütliche Ausklang bis heute um 4 in der Früh. Beschert wurde auch ordentlich. PS plus für ein Jahr, Dishonored, amazon-Gutscheine und endlich das Buch Winter der Welt und noch so ein paar andere Sachen. Dann morgen nochmals eine Fressorgie bei meinem Bruder und dann geht es wieder nach Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend alle zusammen. Hier in der Eifel hängt alles in den Seilen. Es ging mal wieder klassisch zu. Essen bis 22 Uhr und dann Bescherung bis 23 Uhr. Anschließend der gemütliche Ausklang bis heute um 4 in der Früh. Beschert wurde auch ordentlich. PS plus für ein Jahr, Dishonored, amazon-Gutscheine und endlich das Buch Winter der Welt und noch so ein paar andere Sachen. Dann morgen nochmals eine Fressorgie bei meinem Bruder und dann geht es wieder nach Hause.

Wow, ihr lasst es ganz schön krachen.:)

Viel Spass noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen kampfratz und allesamt:smile:

Und neben dem futtern noch zocken, fernsehen, faul auf der couch lümmeln und noch mal futtern:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Rawboy:Guten Morgen Rawboy:smile:

Ja daran könnte man sich gewöhnen!:biggrin5::biggrin5:

Und dann noch nen Zivi der einen ab und zu mal umdreht.:)

@ Rawboy: Guten morgen Rawboy.:)

Ja als selbstständiger im Einzelhandel wär das jetz die verkehrte Zeit zum Urlaub machen.

Ich hab noch Urlaub bis zum 6. Januar und dann bin ich daheim als Haushaltshilfe.

@ Lalilu: Guten morgen die Dame.:)

Ich hab gar keine Waage im Haushalt für was auch?

Die einzige Waage die ich hab hört bei 3kg auf glaub ich.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen. So heute Mittag noch eine Runde futtern und dann geht es auch wieder nach Hause.

@Poker: Ich wieg mich nicht mehr. Sonst werd ich depressiv:biggrin5:

Guten Morgen Lalilu:smile:

Viel spass beim futtern und fahr langsam:smile:

Ja daran könnte man sich gewöhnen!:biggrin5::biggrin5:

Und dann noch nen Zivi der einen ab und zu mal umdreht.:)

@ Rawboy: Guten morgen Rawboy.:)

Ja als selbstständiger im Einzelhandel wär das jetz die verkehrte Zeit zum Urlaub machen.

Ich hab noch Urlaub bis zum 6. Januar und dann bin ich daheim als Haushaltshilfe.

@ Lalilu: Guten morgen die Dame.:)

Ich hab gar keine Waage im Haushalt für was auch?

Die einzige Waage die ich hab hört bei 3kg auf glaub ich.:)

Genau das wär es richtige. Ein Zivi der einen umdreht und die Games in der PS3 wechselt:biggrin5::xd::'>

Am 6. Januar muss ich auch wieder loslegen.:J:

Gewogen hab ich mich schon. 2 Kilo mehr auf der Uhr, ist aber gut so, ich hab eh untergewicht:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja daran könnte man sich gewöhnen!:biggrin5::biggrin5:

Und dann noch nen Zivi der einen ab und zu mal umdreht.:)

@ Lalilu: Guten morgen die Dame.:)

Ich hab gar keine Waage im Haushalt für was auch?

Die einzige Waage die ich hab hört bei 3kg auf glaub ich.:)

Die die ich habe, boykottiere ich einfach. Da klettert außer dem gemeinen Hausstaub nix drauf.

Guten Morgen Lalilu:smile:

Viel spass beim futtern und fahr langsam:smile:

Genau das wär es richtige. Ein Zivi der einen umdreht und die Games in der PS3 wechselt:biggrin5::xd::'>

Am 6. Januar muss ich auch wieder loslegen.:J:

Gewogen hab ich mich schon. 2 Kilo mehr auf der Uhr, ist aber gut so, ich hab eh untergewicht:smile:

Ich kann langsam nix mehr zu futtern sehen. Und ich fahre nie langsam. Das macht mich tierisch nervös. Zügig ist das Zauberwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Lalilu:smile:

Viel spass beim futtern und fahr langsam:smile:

Genau das wär es richtige. Ein Zivi der einen umdreht und die Games in der PS3 wechselt:biggrin5::xd::'>

Am 6. Januar muss ich auch wieder loslegen.:J:

Gewogen hab ich mich schon. 2 Kilo mehr auf der Uhr, ist aber gut so, ich hab eh untergewicht:smile:

Am siebten muss ich eben nicht schon wieder anfangen, das ist zwar Urlaubsende aber ich bin daheim als Haushaltshilfe.

Die die ich habe, boykottiere ich einfach. Da klettert außer dem gemeinen Hausstaub nix drauf.

Ich kann langsam nix mehr zu futtern sehen. Und ich fahre nie langsam. Das macht mich tierisch nervös. Zügig ist das Zauberwort.

Ja, langsam fahren bringt auch nix. Da ist man nur ein Hinderniss.

Zügig hört sich gut an.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, da hatte ich das falsch gelesen. Sorry. Ist hoffentlich alles ok.

Naja, das kommt noch auf.

Meine Frau hat am 7. nochmal einen Termin in München in der Augenklinik zur Gesichtsfeldmessung. Soll aber gleich nen Koffer mitnehmen, weil so wie es ausschaut wird sie am 8. an den Augen operiert. Ablagerungen am Sehnerv. Und dann mal schauen was dann Sache ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das kommt noch auf.

Meine Frau hat am 7. nochmal einen Termin in München in der Augenklinik zur Gesichtsfeldmessung. Soll aber gleich nen Koffer mitnehmen, weil so wie es ausschaut wird sie am 8. an den Augen operiert. Ablagerungen am Sehnerv. Und dann mal schauen was dann Sache ist.

Das ist natürlich nicht so toll.

Ich drück euch Daumen, daß alles gut geht:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soderle ... wieder zu Hause und gleich Wallung in der Straße. Feuerwehr, Polizei alles da. 3 Häuser weiter hat es bei einer alten Dame gebrannt.

@Kampfratz: Alles Gute für deine Frau. Und wenn der Chefarzt persönlich ran muss, kann ja nix mehr schiefgehen :)

Ach ja, der Christbaum oder der Adventskranz ging in Flammen auf.

Danke. Ja davon gehen wir auch aus.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle ... wieder zu Hause und gleich Wallung in der Straße. Feuerwehr, Polizei alles da. 3 Häuser weiter hat es bei einer alten Dame gebrannt.

@Kampfratz: Alles Gute für deine Frau. Und wenn der Chefarzt persönlich ran muss, kann ja nix mehr schiefgehen :)

Man,man,man, hast du ein Begrüßungskommite:dozey::biggrin5::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...