Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einen wunderschönen guten Morgen.

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch alle reichlich mit neuen Games beschenken.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wünsch ich euch auch allen. So noch 3,5 Stunden arbeiten und dann is Schluss ... bis Donnerstag. :dozey: Naja egal zuhause is alles startklar und um 16:00 Uhr gehts los :biggrin5: Achso ich selbst schenke mir Weihnachten Risen 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen.

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch alle reichlich mit neuen Games beschenken.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das sowieso und was fehlt schenke ich mir selbst:)

Wünsch ich euch auch allen. So noch 3,5 Stunden arbeiten und dann is Schluss ... bis Donnerstag. :dozey: Naja egal zuhause is alles startklar und um 16:00 Uhr gehts los :biggrin5: Achso ich selbst schenke mir Weihnachten Risen 2.

Hier geht es um 17:00 Uhr los. Die Kleine ist schon seit gestern total hibbelig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und frohe weihnachten euch allen.
Guten Morgen und Frohe Weihnachten in die Runde.
Einen wunderschönen guten Morgen.

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch alle reichlich mit neuen Games beschenken.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wünsch ich euch auch allen. So noch 3,5 Stunden arbeiten und dann is Schluss ... bis Donnerstag. :dozey: Naja egal zuhause is alles startklar und um 16:00 Uhr gehts los :biggrin5: Achso ich selbst schenke mir Weihnachten Risen 2.

Guten Morgen ihr alle:smile:

Falls ich jemand vergessen habe, sorry alzheimer:xD:

Ich wünsch euch auch allen Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage:smile:

Games hab ich hier genug, hab mich in den wochen vorher schon beschenkt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich bin übelst voll, also mein Bauch.

Und Geschenk habe ich Motorstorm Pacific Rift bekommen vom Bruder als Geschenk :)

Vorheriger Post um 21:03

Post hinzugefügt um 21:03

Und wie sieht es bei euch aus ?

Gut gefuttert hab ich auch:smile:

Geschenkt hab ich heute nix bekommen, war so abgemacht;)

Ich habe mich die letzten wochen mit ein paar Games selbst beschenkt und heute mit ein paar Trophies:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Ihr Lieben,

schöne Weihnachtszeit Euch allen! Ich hoffe, Ihr habt Eure erste Fressorgie erfolgreich hinter Euch gebracht und habt es noch geschafft die Geschenke auszupacken bevor die Folgen der Völlerei Euch Schachmatt gesetzt hat :biggrin5:

Ja, war alles toll :)

Vorheriger Post um 11:10

Post hinzugefügt um 11:13

Guten Morgen!

Da bleibt ja noch Silber.^^

Man soviel essen in so kurzer Zeit, das ist schon auch anstrengend!:)

@Rob Ist nur schade, das man bei Motorstorm die Platin nicht mehr holen kann.

Ihr kennt mich doch, ich bin der ehemalige Trophyhunter Rob. PLATIN und TROPHIES sind mir schon seit den 31.12.2011 völlig egal.

Die Extremzeiten sind vorbei. 3 Jahre reichen.

Viel wichtiger sind die Menschen hinter den Accounts. Menschen wie euch, Freunde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war alles toll :)

Vorheriger Post um 11:10

Post hinzugefügt um 11:13

Ihr kennt mich doch, ich bin der ehemalige Trophyhunter Rob. PLATIN und TROPHIES sind mir schon seit den 31.12.2011 völlig egal.

Die Extremzeiten sind vorbei. 3 Jahre reichen.

Viel wichtiger sind die Menschen hinter den Accounts. Menschen wie euch, Freunde :)

Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht das du ein ehemaliger Tropyhunter bist. Ist ja auch egal. Klar sind die Leute hinter dem Account wichtiger, ist mir halt nur eingefallen, das da Platin nicht mehr möglich ist.

Die Spiele die ich Spiele mach ich schon gern auf Platin, nur ohne Streß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die INFO :)

Sind die Server abgeschaltet ?

Was zockt ihr aktuell alle so. Bei mir sieht man ja TROPHYCARD was ich aktuell zocke :)

Vorheriger Post um 11:39

Post hinzugefügt um 11:40

Kampfratz zockt aktuell TENNIS, cool :)

Ja, die Server wurden vor ca. einem Monat abgeschaltet.

Ja, das Tennis hat es schon auch in sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...