Sodom Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich habe zwar noch gut 4 jahre zeit bis ich 30 werde aber viele von den spiel konsolen kenne ich bzw hatte/habe ich noch. Bin dann doch etwas überrascht das viele Zocke in meinem Alter diese Konsolen bzw Spiel Maschienen nicht kennen, wie mann auch sehen kann war ich kein Sega Kind - GameBoy - Atari 2600 - C64 - Amiga 500 - NES - SNES - PS1 - Sega Dreamcast - PS2 - Xbox - Nintendo Game Cube - PC - N64 - GameBoy Advance - Xbox360 - PSP - Nintendo DS - PS3 ich glaube das wars Lg Sodom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 na dann müssen wir für pelle uns einen preis für den 4000. ausdenken dann muss er sich den nur holen..... @sodom: hallo, und willkommen, auch wenn du noch nicht ü30 bist echt lustig, hier hängen bald mehr u30 drin als in deren thread und mehr als ü30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich habe zwar noch gut 4 jahre zeit bis ich 30 werde aber viele von den spiel konsolen kenne ich bzw hatte/habe ich noch.Bin dann doch etwas überrascht das viele Zocke in meinem Alter diese Konsolen bzw Spiel Maschienen nicht kennen, wie mann auch sehen kann war ich kein Sega Kind - GameBoy - Atari 2600 - C64 - Amiga 500 - NES - SNES - PS1 - Sega Dreamcast - PS2 - Xbox - Nintendo Game Cube - PC - N64 - GameBoy Advance - Xbox360 - PSP - Nintendo DS - PS3 ich glaube das wars Lg Sodom Was kennst du denn für leute wenn die nichtmal diese Ahnen der Zockergeräte kennen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 @sodom: hallo, und willkommen, auch wenn du noch nicht ü30 bist echt lustig, hier hängen bald mehr u30 drin als in deren thread und mehr als ü30 Das liegt an dem leichten wahnsinn den wir hier versprühen. Dem kann sich keiner entziehen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Was kennst du denn für leute wenn die nichtmal diese Ahnen der Zockergeräte kennen?? das würde ich auch gerne mal wissen, alles bekannte geräte. wenn da exoten wie pc-engine, turbogrfx, 3do beistehen würde, würde ich es verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Was kennst du denn für leute wenn die nichtmal diese Ahnen der Zockergeräte kennen?? Frag lieber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 das würde ich auch gerne mal wissen, alles bekannte geräte.wenn da exoten wie pc-engine, turbogrfx, 3do beistehen würde, würde ich es verstehen 3do war geil, die grafik hammer!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 3do war geil, die grafik hammer!! habe leider nur ein spiel dafür hier. wollte mir immer mal noch mehr holen. ich mag die pc-engine. da gibts auch interessante sachen für..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Frag lieber nicht Ich habs befürchtet! Naja, dafür reihst DU dich in eine ganz besondere Gruppe an Zockern ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 habe leider nur ein spiel dafür hier. wollte mir immer mal noch mehr holen.ich mag die pc-engine. da gibts auch interessante sachen für..... Von 3do gabs son Panzerspiel. Das war geil. Alles platt machen!! Hatten die nicht mit Spielhallengeräten angefangen? *kopfkratz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Von 3do gabs son Panzerspiel. Das war geil. Alles platt machen!! Hatten die nicht mit Spielhallengeräten angefangen? *kopfkratz* meinst du panzer general? https://www.mobygames.com/game/3do/panzer-general ich habe nur einen shooter dafür, der ist aber nicht so dolle. und die richtig guten sind auch hier teuer..... ich habe in nem anderen thread mal ne nette, noch laufende ebay auktion gepostet. schaut mal, ist ein vcs 2600-spiel. https://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110514343174 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Guten morgen Jungs !!!!! Wir haben einen Neuen hier !! Find ich ja toll Willkommen im Club !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Guten morgen Jungs !!!!!Wir haben einen Neuen hier !! Find ich ja toll Willkommen im Club !! hallo fasti..... schon wach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Guten morgen Jungs !!!!!Wir haben einen Neuen hier !! Find ich ja toll Willkommen im Club !! Moin Moin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 meinst du panzer general?https://www.mobygames.com/game/3do/panzer-general ich habe nur einen shooter dafür, der ist aber nicht so dolle. und die richtig guten sind auch hier teuer..... ich habe in nem anderen thread mal ne nette, noch laufende ebay auktion gepostet. schaut mal, ist ein vcs 2600-spiel. https://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110514343174 Yeah,Panzer Generals voll geil. Aber wenn ich mich nicht täusche auch geil schwer. Über 12000$, du meine Fresse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 hallo fasti.....schon wach? Ja schon ein bisschen länger aber ich war faul Aber ich hab es schon geschafft mich anzuziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Yeah,Panzer Generals voll geil. Aber wenn ich mich nicht täusche auch geil schwer. Über 12000$, du meine Fresse! und die auktion läuft noch 3 tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Guten morgen Jungs !!!!! Morgähn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Morgen fasti! Ich hab heut schon meine Fenster geputzt! Faules Ei Du! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 und die auktion läuft noch 3 tage Man, ich hatte damals nen atari. glaub den nachfolger davon. kann mich auch täuschen. ich hoffe nicht diesen. Und das erste Pong Gerät fürs Wohnzimmer. Wo isses bloss hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.