Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Hallo Lalilu:smile:

Mist ist bei uns auch untertrieben, ich wollte es nur net zu hart umschreiben:emot-raise:

Manche harte Probleme lösen sich langsam, auch wenn man es nicht selbst in der hand hat. Bei anderen sachen ging der schuss komplett nach hinten los und bringen einem viel kopfkino und ziehen einen runter.:frown:

Aber es geht nur vorwärts, das nächste jahr kann nur besser werden;)

@Lalilu wünsche dir auch einen schönen Tag

Ihr beiden shit happens so ist das leider :frown: es gibt immer Dinge die nicht so laufen wie sie laufen sollen man kann halt nur versuchen immer das Beste aus jeder Situation zu machen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Lalilu:smile:

Mist ist bei uns auch untertrieben, ich wollte es nur net zu hart umschreiben:emot-raise:

Manche harte Probleme lösen sich langsam, auch wenn man es nicht selbst in der hand hat. Bei anderen sachen ging der schuss komplett nach hinten los und bringen einem viel kopfkino und ziehen einen runter.:frown:

Aber es geht nur vorwärts, das nächste jahr kann nur besser werden;)

Eben und deshalb wird hier versucht auch an Weihnachten zur "Tagesordnung" überzugehen. Wird sich sicherlich Montag befremdlich und auch traurig anfühlen, aber wir werden uns es dennoch nett machen und gut gehen lassen. :)

@Lalilu wünsche dir auch einen schönen Tag

Ihr beiden shit happens so ist das leider :frown: es gibt immer Dinge die nicht so laufen wie sie laufen sollen man kann halt nur versuchen immer das Beste aus jeder Situation zu machen. :smile:

So hab ich das auch gemeint :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lalilu wünsche dir auch einen schönen Tag

Ihr beiden shit happens so ist das leider :frown: es gibt immer Dinge die nicht so laufen wie sie laufen sollen man kann halt nur versuchen immer das Beste aus jeder Situation zu machen. :smile:

Ja leider, so ist das Leben. Manchmal gewinnt man und manchmal verliert man;)

Eben und deshalb wird hier versucht auch an Weihnachten zur "Tagesordnung" überzugehen. Wird sich sicherlich Montag befremdlich und auch traurig anfühlen, aber wir werden uns es dennoch nett machen und gut gehen lassen. :)

So hab ich das auch gemeint :)

Wir lassen es uns auch gut gehen. Nur halt etwas anders als die jahre zuvor:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hälst'n davon: "Es gibt's Tage da verliert man u es gibt Tage da gewinnen die anderen!" :hammerhead:

Oder noch ein der vielleicht eher passt: "Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!" :stubs:

Mach dir nicht daraus. Irgendwann wird alles besser. ;)

Lg Poker

Nabend poker:smile:

Danke für die aufmunterung.

Der 2. spruch ist besser:xD::xd::'>:xD:

Schlimmer geht immer, es kann nur besser werden;)

Du hast es zur zeit ja auch net leicht. Ich drück dir die daumen, daß es wieder besser läuft;)

Lg Colafreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hälst'n davon: "Es gibt's Tage da verliert man u es gibt Tage da gewinnen die anderen!" :hammerhead:

Oder noch ein der vielleicht eher passt: "Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!" :stubs:

Mach dir nicht daraus. Irgendwann wird alles besser. ;)

Lg Poker

Nabend poker:smile:

Danke für die aufmunterung.

Der 2. spruch ist besser:xD::xd::'>:xD:

Schlimmer geht immer, es kann nur besser werden;)

Du hast es zur zeit ja auch net leicht. Ich drück dir die daumen, daß es wieder besser läuft;)

Lg Colafreak

Ach ihr zwei...das ist natürlich blöd gerade jetzt um diese Zeit :frown:

Laßt den Kopf nicht hängen :J: Irgendwann muß es auch wieder Bergauf gehen ;) Drück euch beiden die Daumen das es im nächsten Jahr besser für euch läuft :smile:

@MarkuleS Wünsche dir und deiner Familie auch schöne und besinnliche Feiertage :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sunshine und kampfratz:smile:

Jetzt ist erst mal zeit die Feiertage zu genießen. Futtern, zocken und entspannen;)

@MarkuleS: Ich wünsch dir auch schöne Weihnachten und besinnliche feiertage:smile:

Das ist doch schon mal eine gute Einstellung :J:

Versuch die Feiertage zu genießen und das "Kopfkino" auszuschalten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch schon mal eine gute Einstellung :J:

Versuch die Feiertage zu genießen und das "Kopfkino" auszuschalten :smile:

Ja genau. Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung.:)

Hab schon angefangen. Von gestern auf heute 12 stunden bubu gemacht:dozey: und heute fast die ganze zeit auf der faulen haut gelegen und gefuttert;)

Ich wünsch euch ein schönes entspanntes WE und ein schönes Weihnachtsfest:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin auch erst heute Mittag aufgestanden:biggrin5:

E: hi @all:smile:

Nabend Murmel:smile:

Guten Abend zusammen:smile:

Da wir morgen die Biege in Richtung Eifel machen, wünsche ich euch auch allen frohe und besinnliche Feiertage. Scheint wohl der Weihnachtsdreikampf zu sein: Essen, schlafen, zocken.

Nur bei mir wird das nix mit zocken. Die PS3 bleibt zu Hause:frown:

Nabend Lalilu:smile:

Wünsche dir und deiner Familie auch Frohe und besinnliche Feiertage:smile:

Das zocken kannst du bestimmt noch nachholen;)

Ich geh dann mal bubu machen. Gute Nacht @all:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen:smile:

Da wir morgen die Biege in Richtung Eifel machen, wünsche ich euch auch allen frohe und besinnliche Feiertage. Scheint wohl der Weihnachtsdreikampf zu sein: Essen, schlafen, zocken.

Nur bei mir wird das nix mit zocken. Die PS3 bleibt zu Hause:frown:

Nabend Lalilu,

dann wünsche ich euch schöne und besinnliche Feiertage lasst es euch gut gehen :J:

Wo in die Eifel fährst du denn hin wenn ich fragen darf?

Nabend Murmel:smile:

Nabend Lalilu:smile:

Wünsche dir und deiner Familie auch Frohe und besinnliche Feiertage:smile:

Das zocken kannst du bestimmt noch nachholen;)

Ich geh dann mal bubu machen. Gute Nacht @all:smile:

Gute Nacht Cola schlaf gut wir lesen uns bestimmt morgen noch mal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Lalilu,

dann wünsche ich euch schöne und besinnliche Feiertage lasst es euch gut gehen :J:

Wo in die Eifel fährst du denn hin wenn ich fragen darf?

Da wo das beste Bier gemacht wird:biggrin5:

Ich komme doch eigentlich aus der Bitburger Ecke. :smile:

Ich mach jetzt aber auch die Biege in die Kiste. Gute Nacht zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...