Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was heist da immer?:skep:

Es ist ja schon schwer genug, gegen Frauen ab und zu recht zukriegen!:biggrin5:

@Rob: Danke, wünsch dir auch frohe und besinnliche Weihnachten!

Ich werd mich hier immer wieder sehen lassen.:smile:

Nicht immer aber immer öfter :xd::'>:P

Wir lassen euch manchmal in dem Glauben ^^

@Rob, danke wünsche dir auch frohe und besinnliche Feiertage :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallihallöchen in die Runde :smile:

Alle Jahre wieder *sing* :xd::'>

Warum ausverkauft? :biggrin5: Ja ja wer nicht kommt zur rechten Zeit :P

Hallo sunshine:smile:

Und alles ok bei dir?

Obs ausverkauft ist, keine ahnung, hab mich net auf die suche gemacht.:emot-raise:

Meine Großeltern und ich sind dieses jahr net so in Weihnachtsstimmung. Wir sind froh wenn das jahr, bei dem ganzen mist der passierte, vorbei ist.:frown:

Ist zwar sonst soweit alles geschmückt nur halt ohne Baum, zur not steht im Garten noch ne kleine tanne die gefällt werden könnte.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallöchen in die Runde :smile:

Alle Jahre wieder *sing* :xd::'>

Warum ausverkauft? :biggrin5: Ja ja wer nicht kommt zur rechten Zeit :P

Hallöle Sunshine. Schönen Tag wünsche ich dir :)

Hallo sunshine:smile:

Und alles ok bei dir?

Obs ausverkauft ist, keine ahnung, hab mich net auf die suche gemacht.:emot-raise:

Meine Großeltern und ich sind dieses jahr net so in Weihnachtsstimmung. Wir sind froh wenn das jahr, bei dem ganzen mist der passierte, vorbei ist.:frown:

Ist zwar sonst soweit alles geschmückt nur halt ohne Baum, zur not steht im Garten noch ne kleine tanne die gefällt werden könnte.;)

Also nicht den Kopf hängen lassen. Hier ist auch jede Menge Sch .... passiert. Die Bezeichnung Mist wäre bei uns untertrieben. Life goes on Cola. Ob du magst oder nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle Sunshine. Schönen Tag wünsche ich dir :)

Also nicht den Kopf hängen lassen. Hier ist auch jede Menge Sch .... passiert. Die Bezeichnung Mist wäre bei uns untertrieben. Life goes on Cola. Ob du magst oder nicht :)

Hallo Lalilu:smile:

Mist ist bei uns auch untertrieben, ich wollte es nur net zu hart umschreiben:emot-raise:

Manche harte Probleme lösen sich langsam, auch wenn man es nicht selbst in der hand hat. Bei anderen sachen ging der schuss komplett nach hinten los und bringen einem viel kopfkino und ziehen einen runter.:frown:

Aber es geht nur vorwärts, das nächste jahr kann nur besser werden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...