Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, Bewerbungen schreiben ödet an. Das letzte ma als i eine brauchte war 2004 u die war o nur Formsache. Von daher waren meine letzten richtigen Bewerbungen von 1999. ;)

Das kannst de ja mit den jetzigen Ansprüchen gar nicht mehr vergleichen.

U damals hast de glei ne Telefonnummer von ner Firma gekriegt. Jetzt mußt de dich beim Amt registrieren lassen, füllst dort alles aus, dann den ganzen Mist noch ma online u kriegst dann eh nur Müll über Zeitarbeitsfirmen die einen noch abzocken wollen. :(

... Aber über Weihnachten wird das gekonnt ignoriert. :)

@Blade: guten Abend der Herr! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Bewerbungen schreiben ödet an. Das letzte ma als i eine brauchte war 2004 u die war o nur Formsache. Von daher waren meine letzten richtigen Bewerbungen von 1999. ;)

Das kannst de ja mit den jetzigen Ansprüchen gar nicht mehr vergleichen.

U damals hast de glei ne Telefonnummer von ner Firma gekriegt. Jetzt mußt de dich beim Amt registrieren lassen, füllst dort alles aus, dann den ganzen Mist noch ma online u kriegst dann eh nur Müll über Zeitarbeitsfirmen die einen noch abzocken wollen. :(

... Aber über Weihnachten wird das gekonnt ignoriert. :)

@Blade: guten Abend der Herr! ;)

Ja schon mist alles :frown:

Aber Kopf hoch versuch die nächsten Tage so wenig wie möglich dran zu denken und genieß die Feiertage mit deiner Familie....bringt ja eh nichts sich jetzt damit zu belasten...im nächsten Jahr startest du dann wieder voll durch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Bewerbungen schreiben ödet an. Das letzte ma als i eine brauchte war 2004 u die war o nur Formsache. Von daher waren meine letzten richtigen Bewerbungen von 1999. ;)

Das kannst de ja mit den jetzigen Ansprüchen gar nicht mehr vergleichen.

U damals hast de glei ne Telefonnummer von ner Firma gekriegt. Jetzt mußt de dich beim Amt registrieren lassen, füllst dort alles aus, dann den ganzen Mist noch ma online u kriegst dann eh nur Müll über Zeitarbeitsfirmen die einen noch abzocken wollen. :(

... Aber über Weihnachten wird das gekonnt ignoriert. :)

@Blade: guten Abend der Herr! ;)

Nabend Poker

Das Problem wo du oben schilderst habe ich auch schon gehabt.

Du hast übrigens den gleichen Beruf gelernt wie ich;)

Alles :biggrin5:

Och komm so ne kleine Vorstellung....da mußte jeder durch :xd::'>:smile:

Also dann fange ich mal an:cool2:

Ich heiße Carsten und bin 33 Jahre alt, wohne in Saarbrücken nicht weit von "Cola" entfernt.

Hoffe das war genug, deine Vorstellung habe ich übrigens auch nicht mitbekommen:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also dann fange ich mal an:cool2:

Ich heiße Carsten und bin 33 Jahre alt, wohne in Saarbrücken nicht weit von "Cola" entfernt.

Hoffe das war genug, deine Vorstellung habe ich übrigens auch nicht mitbekommen:xD:

Super :dozey::biggrin5:

Doch doch ich habe eine Vorstellung hier gemacht war nur schon lange vor deiner Zeit :biggrin5:

Unter Vorstellung hab ich sogar eine offizielle gemacht :P

Also erzähl uns mehr von dir :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschönen guten Abend in die große:skep: Runde:biggrin5:

Guten Abend die Dame:smile:

Was wollt ihr denn wissen?

War eigentlich froh das ich verschont wurde, bin nicht so gut in Vorstellungen:J:

Ich dachte immer, du wärst vor mir im Ü30 aktiv gewesen. Sollte ich im Irrtum sein, so hätte ich jetzt dann bitte den Lebenslauf in Romanform:biggrin5:

Übrigens dir auch einen guten Abend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend die Dame:smile:

Ich dachte immer, du wärst vor mir im Ü30 aktiv gewesen. Sollte ich im Irrtum sein, so hätte ich jetzt dann bitte den Lebenslauf in Romanform:biggrin5:

Übrigens dir auch einen guten Abend :)

Guten Abend Lalilu du liegst falsch er hat sich nicht vorgestellt :eek6::biggrin5:

Die Damen wollen aber auch alles wissen:J:

Ich weis nichts mehr über mich zu berichten:cool2:

:skep: du verschweigst uns doch was ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Blade, du auch Tischler? ^^

Macht mir eigentlich auch echt Spaß. Deswegen wollt i dabei bleiben. Leider is jede Firma anders u in der heutigen Zeit kannst de die nicht mehr viel aussuchen. Zumal meist eh schon genug Bewerbungen auf einen Platz kommen. ...

... Aber erst ma abwarten. Guck ja erst seit paar Tagen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Blade, du auch Tischler? ^^

Macht mir eigentlich auch echt Spaß. Deswegen wollt i dabei bleiben. Leider is jede Firma anders u in der heutigen Zeit kannst de die nicht mehr viel aussuchen. Zumal meist eh schon genug Bewerbungen auf einen Platz kommen. ...

... Aber erst ma abwarten. Guck ja erst seit paar Tagen. ;)

Leider habe ich aber in einer Lehrwerkstatt meine Tischler Lehre (war auch eher Möbelschreiner) gemacht und dann sind die Chancen noch geringer.

Vorheriger Post um 20:28

Post hinzugefügt um 20:29

Mehr als bei Schwags:biggrin5:

Und was rück schon raus damit, bin ein neugieriger Mensch:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider habe ich aber in einer Lehrwerkstatt meine Tischler Lehre (war auch eher Möbelschreiner) gemacht und dann sind die Chancen noch geringer.

Vorheriger Post um 20:28

Post hinzugefügt um 20:29

Und was rück schon raus damit, bin ein neugieriger Mensch:J:

U was machst de jetzt? Bist de dem Beruf treu geblieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich aber in einer Lehrwerkstatt meine Tischler Lehre (war auch eher Möbelschreiner) gemacht und dann sind die Chancen noch geringer.

Vorheriger Post um 20:28

Post hinzugefügt um 20:29



Und was rück schon raus damit, bin ein neugieriger Mensch:J:

Lies doch auf deinem Profil nach, was da steht. Ist doch öffentlich. Zu entdecken gibt es zwar nicht viel. Aber als Vorstellungsersatz reicht es.:smile:





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

U was machst de jetzt? Bist de dem Beruf treu geblieben?

Nein habe 3 Jahre bei einer Möbelspedition gearbeitet, die für einen großen Möbel Disconter als Subunternehmer tätig sind.

Das war eine Knochenarbeit die Möbel zu schleppen und dann noch aufzubauen da waren Schichten von Morgens 6:00 bis Abends 21:00 keine Ausnahme, jetzt bin ich auf der Suche nach was neuem.

Vorheriger Post um 20:37

Post hinzugefügt um 20:39

Lies doch auf deinem Profil nach, was da steht. Ist doch öffentlich. Zu entdecken gibt es zwar nicht viel. Aber als Vorstellungsersatz reicht es.

:smile:

[/center]

Nein da stalke ich lieber in Deinem Profil, mal gucken was es da so zu entdecken gibt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein habe 3 Jahre bei einer Möbelspedition gearbeitet, die für einen großen Möbel Disconter als Subunternehmer tätig sind.

Das war eine Knochenarbeit die Möbel zu schleppen und dann noch aufzubauen da waren Schichten von Morgens 6:00 bis Abends 21:00 keine Ausnahme, jetzt bin ich auf der Suche nach was neuem.

Vorheriger Post um 20:37

Post hinzugefügt um 20:39

Nein da stalke ich lieber in Deinem Profil, mal gucken was es da so zu entdecken gibt:biggrin5:

Dann guck mal. Da steht alles was du wissen mußt.

Warst aber nicht bei Möbel Martin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...