Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Bei mir har alles mit dem NES begonnen. Dann kam der Gameboy das SNES usw. Blieb dann doch an dem Playstation festhängen, weil die Nintendo Spiele mich nicht mehr so reizen. Aber ich denke mit dem Zocken wird bald aussein sobald das erste Kind da ist.

Oh...ein Schwob....willkommen trotzdem! :biggrin5: Du darfst uns auch gern noch Alter usw. verraten. Momentan haben wir die Mister Ü30 Wahl laufen und die geilstes Tattoo Wahl....wenn Du möchtest kannste gern dran teilnehmen! :biggrin5: Weitere Infos bei mir...:biggrin5:

Ach ja vergessen...Glückwunsch zum Nachwuchs! :biggrin5: Glaub mir, Du wirst weiter zocken können...nämlich dann wenn Du nachts eh schon wach bist wenn das Baby brüllt weil´s Hunger hat :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Neee, Quatsch! Keine Panik, Du wirst älter....äh....das Kind natürlich! :biggrin5:

(Hoffentlich vergraule ich ihn nicht gleich damit :skep:, was bin ich heut wieder lustig! :biggrin5:)

Guten Morgen Duke, Fly, Pelle (immer alphabethisch ;))!!!!

Wünsche wohl geruht zu haben. Ich hab zuwenig Schlaf abbekommen und habe meine Hände IMMER unter der Decke, ausser wenn´s 30 Grad hat draussen! :biggrin5:

Hab heute schon meine Fenster geputzt! Applaus! Jetzt geh ich mal den Beitrag suchen Duke....

Hab heute schon meine Fenster geputzt! Applaus! Jetzt geh ich mal den Beitrag suchen Duke....

morgen bumbe, ja mach das, ich habe ihn nicht auf anhieb gefunden.

kann aber auch vor 2000 gewesen sein.....war glaube ich einer von mir :D

@marcel: herzlich willkommen bei uns....

@fly: ärgerlich ist sowas trotzdem immer ;) man bin ich froh, das sowas bei mir nicht so einfach geht :D

Oh...ein Schwob....willkommen trotzdem! :biggrin5: Du darfst uns auch gern noch Alter usw. verraten. Momentan haben wir die Mister Ü30 Wahl laufen und die geilstes Tattoo Wahl....wenn Du möchtest kannste gern dran teilnehmen! :biggrin5: Weitere Infos bei mir...:biggrin5:

Ach ja vergessen...Glückwunsch zum Nachwuchs! :biggrin5: Glaub mir, Du wirst weiter zocken können...nämlich dann wenn Du nachts eh schon wach bist wenn das Baby brüllt weil´s Hunger hat :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Neee, Quatsch! Keine Panik, Du wirst älter....äh....das Kind natürlich! :biggrin5:

(Hoffentlich vergraule ich ihn nicht gleich damit :skep:, was bin ich heut wieder lustig! :biggrin5:)

Guten Morgen Duke, Fly, Pelle (immer alphabethisch ;))!!!!

Wünsche wohl geruht zu haben. Ich hab zuwenig Schlaf abbekommen und habe meine Hände IMMER unter der Decke, ausser wenn´s 30 Grad hat draussen! :biggrin5:

Sehr netter Text, zum begrüssen von neuen Mitgliedern, Hut ab.

Von mir auch, Willkommen und Glückwunsch zum Nachwuchs :cheer:.

Dann wirst du ja bald kein Problem mehr haben, einen Partner in Co-Op spielen zu finden :lol:.

Na da hamwe uns doch mal wieder ALLE eingefunden hier......Moin auch zusammen und nette Grüße an unserem NEUEN Arthrose-Anwärter!

Unser Schnelle Finger iss bestimmt noch inne POOFFE......Fasti wird wieder alles nachlesen müssen!Aber wir schreiben ja langsam....

Na da hamwe uns doch mal wieder ALLE eingefunden hier......Moin auch zusammen und nette Grüße an unserem NEUEN Arthrose-Anwärter!

Unser Schnelle Finger iss bestimmt noch inne POOFFE......Fasti wird wieder alles nachlesen müssen!Aber wir schreiben ja langsam....

Pfffffffffffff wir reichen Dir NIE. Immer fragste nach Fasti....tztz :mad1:

moin Bad, Dave und Over

man da kommen se alle aus ihren löchern^^

@duke

jo ärgerlich schon aber ich hatte schon einen gewissen abestand zu der sache, da ich meine ex auch das letzte mal letzte woche dienstag gesehen hatte (bedingt durch ihre arbeit)

Ich werde mich jetzt einfach wieder auf meinen Job konzentrieren (zwecks übernahme) und meinen Spaß am Leben haben :D

vielleicht finde ich ja dieses jahr meine traumfrau oder halt net ;)

moin Bad, Dave und Over

@duke

jo ärgerlich schon aber ich hatte schon einen gewissen abestand zu der sache, da ich meine ex auch das letzte mal letzte woche dienstag gesehen hatte (bedingt durch ihre arbeit)

Ich werde mich jetzt einfach wieder auf meinen Job konzentrieren (zwecks übernahme) und meinen Spaß am Leben haben :D

Es gibt schöneres im Leben mein Freund. Kennst ja meine Einstellung zu diesem thema! ;)

:D

Also Duke, ich hab den Beitrag noch nicht gefunden. Hab schon 190 bis 250 oder so durch....gab sogar einige Seiten wo ich mal nix geschrieben hab! :biggrin5:

@PN-Freund: muhahahaha :biggrin5:

@Over: schnüffel nicht so rum. Wenn der Marcel klar bei Verstand ist weiss er wie ich´s meine. Und wer mich kennt weiss es auch! :biggrin5:

ich bin mir relativ sicher, das wir da was geschrieben haben und dich nötigen wollten, das du für den 3000. nen kuchen machst. das war, wo du nen käsekuchen gebacken hattest ungefähr ;)

aber ich weiss halt nicht mehr von wem der post war.

ich bin mir relativ sicher, das wir da was geschrieben haben und dich nötigen wollten, das du für den 3000. nen kuchen machst. das war, wo du nen käsekuchen gebacken hattest ungefähr ;)

Ok, ich back den Käsekuchen und Du bringst mir trotzdem was mit wenn Du kommst um ihn zu probieren! :drool5:

NAja da ich ja sowieso nix gewinne hier werd ich auch nicht in den Genuß von BUMBES Hammerkuchen kommen.Kein Kölsch,kein Kuchen,kleine Eier zu Ostern....da soll man noch klar kommen!

NAja da ich ja sowieso nix gewinne hier werd ich auch nicht in den Genuß von BUMBES Hammerkuchen kommen.Kein Kölsch,kein Kuchen,kleine Eier zu Ostern....da soll man noch klar kommen!

Och Pelle....

1. darfste gerne zum Kuchen essen kommen

2. findet ja hoffentlich auch die Grillparty statt

3. schau in mein Profil, vielleicht heitert Dich das auf

4. die Entscheidung ist noch nicht getroffen

moin Bad, Dave und Over

@duke

Solange dein Whisky (!) abends schmeckt, kann sich das Leben nicht so verschlechtern. Immer positiv denken !

Also Duke, ich hab den Beitrag noch nicht gefunden. Hab schon 190 bis 250 oder so durch....gab sogar einige Seiten wo ich mal nix geschrieben hab! :biggrin5:

@PN-Freund: muhahahaha :biggrin5:

@Over: schnüffel nicht so rum. Wenn der Marcel klar bei Verstand ist weiss er wie ich´s meine. Und wer mich kennt weiss es auch! :biggrin5:

Wissen wir doch. War doch eine gute Begrüßung !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...