bumbewasserzang Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Bei mir har alles mit dem NES begonnen. Dann kam der Gameboy das SNES usw. Blieb dann doch an dem Playstation festhängen, weil die Nintendo Spiele mich nicht mehr so reizen. Aber ich denke mit dem Zocken wird bald aussein sobald das erste Kind da ist. Oh...ein Schwob....willkommen trotzdem! Du darfst uns auch gern noch Alter usw. verraten. Momentan haben wir die Mister Ü30 Wahl laufen und die geilstes Tattoo Wahl....wenn Du möchtest kannste gern dran teilnehmen! Weitere Infos bei mir... Ach ja vergessen...Glückwunsch zum Nachwuchs! Glaub mir, Du wirst weiter zocken können...nämlich dann wenn Du nachts eh schon wach bist wenn das Baby brüllt weil´s Hunger hat Neee, Quatsch! Keine Panik, Du wirst älter....äh....das Kind natürlich! (Hoffentlich vergraule ich ihn nicht gleich damit , was bin ich heut wieder lustig! ) Guten Morgen Duke, Fly, Pelle (immer alphabethisch )!!!! Wünsche wohl geruht zu haben. Ich hab zuwenig Schlaf abbekommen und habe meine Hände IMMER unter der Decke, ausser wenn´s 30 Grad hat draussen! Hab heute schon meine Fenster geputzt! Applaus! Jetzt geh ich mal den Beitrag suchen Duke.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 @Marcel willkommen hier im altersheim! ich denke auch das du nach dem ersten kind nicht aufhören wirst zu zoggen^^ @Duke jap meine Beziehung ist wieder vorbei ... so schnell kann es gehen halt. Aber war ja auch noch alles frisch als nicht ganz so tragisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hab heute schon meine Fenster geputzt! Applaus! Jetzt geh ich mal den Beitrag suchen Duke.... morgen bumbe, ja mach das, ich habe ihn nicht auf anhieb gefunden. kann aber auch vor 2000 gewesen sein.....war glaube ich einer von mir @marcel: herzlich willkommen bei uns.... @fly: ärgerlich ist sowas trotzdem immer man bin ich froh, das sowas bei mir nicht so einfach geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 erst mal Morgen an alle, sitze gerade bei Playfire am Quiz zu meinen spielen das ist ganz schön heftig was die da fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Oh...ein Schwob....willkommen trotzdem! Du darfst uns auch gern noch Alter usw. verraten. Momentan haben wir die Mister Ü30 Wahl laufen und die geilstes Tattoo Wahl....wenn Du möchtest kannste gern dran teilnehmen! Weitere Infos bei mir...Ach ja vergessen...Glückwunsch zum Nachwuchs! Glaub mir, Du wirst weiter zocken können...nämlich dann wenn Du nachts eh schon wach bist wenn das Baby brüllt weil´s Hunger hat Neee, Quatsch! Keine Panik, Du wirst älter....äh....das Kind natürlich! (Hoffentlich vergraule ich ihn nicht gleich damit , was bin ich heut wieder lustig! ) Guten Morgen Duke, Fly, Pelle (immer alphabethisch )!!!! Wünsche wohl geruht zu haben. Ich hab zuwenig Schlaf abbekommen und habe meine Hände IMMER unter der Decke, ausser wenn´s 30 Grad hat draussen! Hab heute schon meine Fenster geputzt! Applaus! Jetzt geh ich mal den Beitrag suchen Duke.... Sehr netter Text, zum begrüssen von neuen Mitgliedern, Hut ab. Von mir auch, Willkommen und Glückwunsch zum Nachwuchs . Dann wirst du ja bald kein Problem mehr haben, einen Partner in Co-Op spielen zu finden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Morgen zusammen (Pelle, Fly, Bumbe, Duke, over, digger(nicht in alphabetic order:D) @Marcel Auch wenn du älter, vater ect. wirst. Das zocken hört nie auf. Klar, weniger wirds. Aber ganz aughören? NIE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Na da hamwe uns doch mal wieder ALLE eingefunden hier......Moin auch zusammen und nette Grüße an unserem NEUEN Arthrose-Anwärter! Unser Schnelle Finger iss bestimmt noch inne POOFFE......Fasti wird wieder alles nachlesen müssen!Aber wir schreiben ja langsam.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Na da hamwe uns doch mal wieder ALLE eingefunden hier......Moin auch zusammen und nette Grüße an unserem NEUEN Arthrose-Anwärter!Unser Schnelle Finger iss bestimmt noch inne POOFFE......Fasti wird wieder alles nachlesen müssen!Aber wir schreiben ja langsam.... Pfffffffffffff wir reichen Dir NIE. Immer fragste nach Fasti....tztz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 moin Bad, Dave und Over man da kommen se alle aus ihren löchern^^ @duke jo ärgerlich schon aber ich hatte schon einen gewissen abestand zu der sache, da ich meine ex auch das letzte mal letzte woche dienstag gesehen hatte (bedingt durch ihre arbeit) Ich werde mich jetzt einfach wieder auf meinen Job konzentrieren (zwecks übernahme) und meinen Spaß am Leben haben vielleicht finde ich ja dieses jahr meine traumfrau oder halt net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Also Duke, ich hab den Beitrag noch nicht gefunden. Hab schon 190 bis 250 oder so durch....gab sogar einige Seiten wo ich mal nix geschrieben hab! @PN-Freund: muhahahaha @Over: schnüffel nicht so rum. Wenn der Marcel klar bei Verstand ist weiss er wie ich´s meine. Und wer mich kennt weiss es auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 @PN-Freundin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 moin Bad, Dave und Overman da kommen se alle aus ihren löchern^^ @duke jo ärgerlich schon aber ich hatte schon einen gewissen abestand zu der sache, da ich meine ex auch das letzte mal letzte woche dienstag gesehen hatte (bedingt durch ihre arbeit) Ich werde mich jetzt einfach wieder auf meinen Job konzentrieren (zwecks übernahme) und meinen Spaß am Leben haben vielleicht finde ich ja dieses jahr meine traumfrau oder halt net Es gibt schöneres im Leben mein Freund. Kennst ja meine Einstellung zu diesem thema! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hey Typ! Schick mal ein Bild rüber bitte....das Tattoo verspricht ja schon einiges! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Also Duke, ich hab den Beitrag noch nicht gefunden. Hab schon 190 bis 250 oder so durch....gab sogar einige Seiten wo ich mal nix geschrieben hab! @PN-Freund: muhahahaha @Over: schnüffel nicht so rum. Wenn der Marcel klar bei Verstand ist weiss er wie ich´s meine. Und wer mich kennt weiss es auch! ich bin mir relativ sicher, das wir da was geschrieben haben und dich nötigen wollten, das du für den 3000. nen kuchen machst. das war, wo du nen käsekuchen gebacken hattest ungefähr aber ich weiss halt nicht mehr von wem der post war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Pfffffffffffff wir reichen Dir NIE. Immer fragste nach Fasti....tztz Aber aber...wer wird denn.....Ihr seit mir doch genauso ans Herzchen gewachsen....iss mir nur aufgefallen das Sie fehlt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hey Typ!Schick mal ein Bild rüber bitte....das Tattoo verspricht ja schon einiges! guck mal album wird nicht lange dableiben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich bin mir relativ sicher, das wir da was geschrieben haben und dich nötigen wollten, das du für den 3000. nen kuchen machst. das war, wo du nen käsekuchen gebacken hattest ungefähr aber ich weiss halt nicht mehr von wem der post war. Ok, ich back den Käsekuchen und Du bringst mir trotzdem was mit wenn Du kommst um ihn zu probieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich bin mir relativ sicher, das wir da was geschrieben haben und dich nötigen wollten, das du für den 3000. nen kuchen machst. das war, wo du nen käsekuchen gebacken hattest ungefähr aber ich weiss halt nicht mehr von wem der post war. NAja da ich ja sowieso nix gewinne hier werd ich auch nicht in den Genuß von BUMBES Hammerkuchen kommen.Kein Kölsch,kein Kuchen,kleine Eier zu Ostern....da soll man noch klar kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 NAja da ich ja sowieso nix gewinne hier werd ich auch nicht in den Genuß von BUMBES Hammerkuchen kommen.Kein Kölsch,kein Kuchen,kleine Eier zu Ostern....da soll man noch klar kommen! Och Pelle.... 1. darfste gerne zum Kuchen essen kommen 2. findet ja hoffentlich auch die Grillparty statt 3. schau in mein Profil, vielleicht heitert Dich das auf 4. die Entscheidung ist noch nicht getroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 moin Bad, Dave und Overman da kommen se alle aus ihren löchern^^ @duke jo ärgerlich schon aber ich hatte schon einen gewissen abestand zu der sache, da ich meine ex auch das letzte mal letzte woche dienstag gesehen hatte (bedingt durch ihre arbeit) Ich werde mich jetzt einfach wieder auf meinen Job konzentrieren (zwecks übernahme) und meinen Spaß am Leben haben vielleicht finde ich ja dieses jahr meine traumfrau oder halt net Solange dein Whisky (!) abends schmeckt, kann sich das Leben nicht so verschlechtern. Immer positiv denken ! Also Duke, ich hab den Beitrag noch nicht gefunden. Hab schon 190 bis 250 oder so durch....gab sogar einige Seiten wo ich mal nix geschrieben hab! @PN-Freund: muhahahaha @Over: schnüffel nicht so rum. Wenn der Marcel klar bei Verstand ist weiss er wie ich´s meine. Und wer mich kennt weiss es auch! Wissen wir doch. War doch eine gute Begrüßung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.