Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Ja, aber finde Majin auf Dauer etwas eintönig. Werd es jetzt wohl bis Weihnachten nochmal reinlegen. GOW 3 hab ich schon ewig von einem Freund hier liegen. Könnte ich auch nochmal reinschauen. Aber ich glaub ich werde mit dir jetzt mal Inselurlaub machen und tagsüber Altlasten entsorgen. Da kamen auch gerade 2 Anfragen für RE6 Ada Kampagne rein. Hab ich zwar schon, aber gegen eine nette Koop Runde hat Frau ja nix einzuwenden:smile:

Vorheriger Post um 16:29

Post hinzugefügt um 16:30

Das hab ich doch glatt überlesen:smile: Der Beitrag trieft ja fast.

Ja ich muss aufpassen daß ich net ausrutsche:biggrin5:

Ach ja, glückwunsch zur Platin:smile:

@Rawboy: Nabend Rawboy:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Feierabend und nur noch ein Tag!:):)

Herzlich willkomen an die neue.

Langsam müssen wir echt aufpassen, das die Frauen hier nicht die Mehrheit bilden.:)

LBP fand ich jetz nicht so schwer, nur Online find ich die Steuerung träge.

Den ersten fand ich schon schlimm. Ich hab nicht mal die Story zu Ende gemacht. Genau wie die 100 % bei Sly 3. Da arbeiten anscheinend die alten Reflexe nicht mehr gut genug für.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ersten fand ich schon schlimm. Ich hab nicht mal die Story zu Ende gemacht. Genau wie die 100 % bei Sly 3. Da arbeiten anscheinend die alten Reflexe nicht mehr gut genug für.:biggrin5:

Naja, du spielst ja ziemlich viele Shooter, also müssten deine Reflexe schon noch in Ordnung sein.:biggrin5:

Sly3 hast du auch nicht?:eek6:

Also wenn einer bei LBP kapituliert weil die Level ohne Sterben nicht schafft ok, aber nicht mal die Story?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du spielst ja ziemlich viele Shooter, also müssten deine Reflexe schon noch in Ordnung sein.:biggrin5:

Sly3 hast du auch nicht?:eek6:

Also wenn einer bei LBP kapituliert weil die Level ohne Sterben nicht schafft ok, aber nicht mal die Story?:biggrin5:

Nabend kamfratz:smile:

Es kommt auch immer drauf an wieviel spass einem ein spiel macht.;)

Ich hab zb. Madagascar 3 in arbeit. Aber das spiel geht mir so aufn keks, weil ich es einfach schlecht find. Mehr wie ne stunde am stück kann ich das net zocken, obwohl es ne 2er Bewertung und durchnittszeit von 15 std oder so hat:facepalm:

Die R&C Triology hab ich hier auch noch liegen, davon den ersten teil mal angezockt, aber mit dem spiel wurde ich auch noch nicht warm;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst bestimmt nicht mich mit deinem post aber r u c fand i auch schon auf der PS2 Klasse. Werd mir die Trilogie auch noch holen aber das hat Zeit. Hab eh grad keine Kohle.

Hab mir heut 10 Bewerbungsmappen für 29€ kaufen müssen. Die haben doch echt den A... offen. :(

Wenn i dann noch die großen versandtaschen u Briefmarken rechne... Man man... Das hätt ne sein müssen.

Aber AC3 läuft ganz gut bin schon seq 7 u bis jetzt alles 100%! :biggrin5:

Schönen Abend wünsche ich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst bestimmt nicht mich mit deinem post aber r u c fand i auch schon auf der PS2 Klasse. Werd mir die Trilogie auch noch holen aber das hat Zeit. Hab eh grad keine Kohle.

Hab mir heut 10 Bewerbungsmappen für 29€ kaufen müssen. Die haben doch echt den A... offen. :(

Wenn i dann noch die großen versandtaschen u Briefmarken rechne... Man man... Das hätt ne sein müssen.

Aber AC3 läuft ganz gut bin schon seq 7 u bis jetzt alles 100%! :biggrin5:

Schönen Abend wünsche ich noch.

Hi du.

Oh sorry. Stimmt, mein Post war eigentlich an Cola gerichtet. Man bin ich verplant.:facepalm:

Ja ich weiss, bei solchen Sachen wissen sie was sie verlangen können. Meine grosse hat auch welche gebraucht, wird ja nächstes Jahr mit der Schule fertig und hat schon ein paar Bewerbungen abgegeben.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst bestimmt nicht mich mit deinem post aber r u c fand i auch schon auf der PS2 Klasse. Werd mir die Trilogie auch noch holen aber das hat Zeit. Hab eh grad keine Kohle.

Hab mir heut 10 Bewerbungsmappen für 29€ kaufen müssen. Die haben doch echt den A... offen. :(

Wenn i dann noch die großen versandtaschen u Briefmarken rechne... Man man... Das hätt ne sein müssen.

Aber AC3 läuft ganz gut bin schon seq 7 u bis jetzt alles 100%! :biggrin5:

Schönen Abend wünsche ich noch.

Sieh es positiv. Das Finanzamt zahlt mit:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Kannst alles absetzten. Und soviel Zeit zum Daddeln hattest du auch schon lange nicht mehr. Ich weiß nur nicht , wie es mit den Fahrten fürs Einkaufen von Bewerbungsmappen und Briefmarken ist. Würd ich aber alles angeben. Versuchen kann mans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jawohl endlich :smile: ist ja bald Wochenende :xd::'>

Und bei dir?

Hehe, ich hab doch den ganzen Tag Feierabend und das 7 Tage die Woche. Wenn man von dem blöden Haushalt mal absieht.:frown: Also denke ich mal alles im grünen Bereich. Ein paar altersbedingte Wehwehchen. (der Doc hat mir gerade den halben Rücken betäubt, wegen Verspannungen. Woher die wohl kommen?????:eek6:), Weihnachtsvorbereitungen so weit abgeschlossen. Der Baum fehlt noch und der kommt morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich hab doch den ganzen Tag Feierabend und das 7 Tage die Woche. Wenn man von dem blöden Haushalt mal absieht.:frown: Also denke ich mal alles im grünen Bereich. Ein paar altersbedingte Wehwehchen. (der Doc hat mir gerade den halben Rücken betäubt, wegen Verspannungen. Woher die wohl kommen?????:eek6:), Weihnachtsvorbereitungen so weit abgeschlossen. Der Baum fehlt noch und der kommt morgen.

Die berühmte Fehlhaltung beim zocken und vor dem Lapi sitzen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...