Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Dann bin ich nicht mehr so allein auf weiter Flur :)

@Hotze: Nicht schreibfaul. Hab noch schnell Farcry 3 platiniert. Jetzt können wir wieder nach Pandora.

@Rawboy: Und fürs Inselhopping steh ich jetzt auch zur Verfügung.

Hab`s gestern schon mal ein bißchen angetestet. Macht doch mehr Spaß wie erwartet. Vom Spielprinzip ähnlich wie Borderlands, Aufträge annehmen und Chara pimpen. Und es ist halt kein shooter, sondern reines metzeln.:biggrin5:

Pandora aber nicht vor Donnerstag ... DFB-Pokal ist doch :biggrin5: Ich bin zwar on aber spiele nicht. Außer kurz vor dem Anstoß, in der Halbzeit oder danach :biggrin5:

Achso Glückwunsch zur Platin ;-)

Stimmt, morgen bin ich in der Stuttgarter Kurve und feuer den 1. FC Köln an, man wird das ein Spaß.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pandora aber nicht vor Donnerstag ... DFB-Pokal ist doch :biggrin5: Ich bin zwar on aber spiele nicht. Außer kurz vor dem Anstoß, in der Halbzeit oder danach :biggrin5:

Achso Glückwunsch zur Platin ;-)

Na gut .... Kann aber ab Donnerstag etwas später werden, weil da fangen die Ferien an. Und da weiß ich nicht, ob das Wohnzimmer schon ab 20 Uhr mir gehört:biggrin5:

Äh und danke:smile:

Vorheriger Post um 13:31

Post hinzugefügt um 13:33

Hab ich gesehen. Nu presch aber nich zu weit vor. Ich metzel doch gerne mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gesehen. Nu presch aber nich zu weit vor. Ich metzel doch gerne mit.

Keine Panik, bin ja sowieso erst Stufe 5 oder 6.

Lass die Bengalos zuhause :biggrin5:

@Lalilu: Kein Problem bin ja on.

Sowas mache ich nicht. Ich jubel, gröhle rum und feier, also alles was ein richtiger Fan macht. Die anderen die das machen sind in meinene Augen super Vollpfosten.



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na, mal schauen...

Zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass ich erst seit Juni 2012 an der PS3 spiele und auch so gut wie keine Vorerfahrungen mit anderen Konsolen haben.

Meine wird Weihnachten 3 Jahre alt. Und anfangs hab ich schön mädchenhaft gespielt:smile: Mini Nijas war meine erste Platin. Es folgten AC und Pop. Irgendwann kamen dann langsam aber sicher dann doch die "härteren Spiele" dran. Angefangen mit RDR. Das hab ich richtig gesuchtet. Dann Resident Evil, Borderlands .....

Du musst dich nur dran trauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine wird Weihnachten 3 Jahre alt. Und anfangs hab ich schön mädchenhaft gespielt:smile: Mini Nijas war meine erste Platin. Es folgten AC und Pop. Irgendwann kamen dann langsam aber sicher dann doch die "härteren Spiele" dran. Angefangen mit RDR. Das hab ich richtig gesuchtet. Dann Resident Evil, Borderlands .....

Du musst dich nur dran trauen.

Bin derzeit eher so auf dem Weichspüler Level... :biggrin5:

Die LBP Reihe... ein paar Autorennen... und hier und da mal was am ausprobieren...

Hab normalerweise auch gar nicht so viel Zeit. Aber bei längerer Krankheit schafft man dann doch mal was. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin derzeit eher so auf dem Weichspüler Level... :biggrin5:

Die LBP Reihe... ein paar Autorennen... und hier und da mal was am ausprobieren...

Hab normalerweise auch gar nicht so viel Zeit. Aber bei längerer Krankheit schafft man dann doch mal was. ;)

Naja ... LBP 1 war mir zu hardcore. Finde ich alles andere als einfach. Da versteh ich oft die Bewertungen nicht. LBP 2 ging gerade so.

Taste dich einfach mal ein wenig an die Erwachsenen Sachen ran. Mir hat da RE5 geholfen. Vor allem mit einem guten Koop Partner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ... LBP 1 war mir zu hardcore. Finde ich alles andere als einfach. Da versteh ich oft die Bewertungen nicht. LBP 2 ging gerade so.

Taste dich einfach mal ein wenig an die Erwachsenen Sachen ran. Mir hat da RE5 geholfen. Vor allem mit einem guten Koop Partner.

RE5 habe ich kürzlich angespielt. Das war ja so gar nicht meine Welt.

Fand dafür Lara Croft ganz nett und habe nebenher auch Batman angefangen.

Wie gesagt: Bin eher so die Weichspüler Fraktion. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Feierabend, nur noch zwei:biggrin5:

So langsam übernehmen die Damen hier die Macht:eek6:

Es werden immer mehr....

Ja, da fallen mir jetzt spontan schon 4 (in Worten: vier) ein:biggrin5: Ich verlier mein Monopol:eek6::eek6::eek6:

Tach zusammen.

Noch 3 Tage dann endlich Urlaub :)

Tach auch. Kennen wir uns?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen.

Noch 3 Tage dann endlich Urlaub :)

Tach zurück:smile:

Wieder ein neuer, oder neue?

Willkommen in unserer Runde;)

Ja, da fallen mir jetzt spontan schon 4 (in Worten: vier) ein:biggrin5: Ich verlier mein Monopol:eek6::eek6::eek6:

Tach auch. Kennen wir uns?

Die Königin ist tot, lang lebe die Königinen:xD::xd::'>:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend Cola, nabend Schwags und herzlichst willkommen. Und natürlich auch du Wusel.

@Lalilu: Was ist den mit Manjin? Zockst das nicht mehr? Ansonsten kann ich dir die GoW Reihe wärmstens empfehlen.;)

Ja, aber finde Majin auf Dauer etwas eintönig. Werd es jetzt wohl bis Weihnachten nochmal reinlegen. GOW 3 hab ich schon ewig von einem Freund hier liegen. Könnte ich auch nochmal reinschauen. Aber ich glaub ich werde mit dir jetzt mal Inselurlaub machen und tagsüber Altlasten entsorgen. Da kamen auch gerade 2 Anfragen für RE6 Ada Kampagne rein. Hab ich zwar schon, aber gegen eine nette Koop Runde hat Frau ja nix einzuwenden:smile:

Vorheriger Post um 16:29

Post hinzugefügt um 16:30

Die Ü-30 Chefin bleibst du trotzdem "Schleim";):xd::'>

Das hab ich doch glatt überlesen:smile: Der Beitrag trieft ja fast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...