Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Feierabend. Und da waren es nur noch drei:biggrin5:

Mahlzeit zusammen. :)

Unterlagen von 4 Jahren sortieren is ne endlose Aufgabe... :(

Aber i denke bis zum Ende der Woche wird das werden.

Das Problem kenn ich . Muss ich auch mal wieder machen.:frown:

Wenn du fertig bist , kannst du ja bei mir weitermachen:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Feierabend. Und da waren es nur noch drei:biggrin5:

Das Problem kenn ich . Muss ich auch mal wieder machen.:frown:

Wenn du fertig bist , kannst du ja bei mir weitermachen:xD:

Bääh... Das laß i dir liegen. ^^

i hab morgen Vorstellungsgespräch u hab noch ne ma alle Unterlagen durch. Weiß gar ne wie ich eine Bewerbung schreibe. :)

Aber ich werd heut Abend ma mein Kumpel Google fragen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bääh... Das laß i dir liegen. ^^

i hab morgen Vorstellungsgespräch u hab noch ne ma alle Unterlagen durch. Weiß gar ne wie ich eine Bewerbung schreibe. :)

Aber ich werd heut Abend ma mein Kumpel Google fragen. ^^

Feierabend! Da waren es nur noch zwei!:biggrin5:

Ja, es gibt definitiv schöner Sachen wie Unterlagen zu sortieren.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber da steht doch nicht ob man den aktuellen Patch runter geladen hat. Oder doch???:emot-raise:

Mahlzeit Rawboy:smile:

Ich hab mal bei mir geschaut. Da steht nur welche version man hat, also zb. Version 1.02. Obs aktuell ist kann ich nicht rauslesen. Aber wenn du mit der PS3 on bist und ein spiel einlegst, zieht er normalerweise automatisch den aktuellen Patch.

Ich hatt e bei mir auch ne zeitlang gedacht das system würde keine patches mehr ziehen, weil ich in nem Thread zu nem spiel gelesen hatte, daß es ein Patch gibt. Aber bei mir hatte er nix gepatcht. Da war ich auch irritiert und hab auch im forum nachgefragt. Da bekam ich nur als antwort daß es vielleicht kein patch gibt. 2-3 Monate später hat die PS3 bei nem anderen spiel, beim ersten start wieder patches gezogen. Was das war oder ob patches zurückgezogen werden, weiß ich bis heute nicht;)

Bääh... Das laß i dir liegen. ^^

i hab morgen Vorstellungsgespräch u hab noch ne ma alle Unterlagen durch. Weiß gar ne wie ich eine Bewerbung schreibe. :)

Aber ich werd heut Abend ma mein Kumpel Google fragen. ^^

Danke zu gnädig von dir:xD:

Ja das liebe Thema bewerbung schreiben. Ich hatte vor dem Problem, auch vor 7 Jahren gestanden. Ich habe mich wie ich es in der schule lernte beworben. Handschriftlich (mit meiner sauklaue:xD:). War natürlich ein reinfall. Ein Kumpel hat mich da ins digitale zeitalter geführt und es mir am PC gezeigt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da steht doch nicht ob man den aktuellen Patch runter geladen hat. Oder doch???:emot-raise:

Naja wenn du weißt das es z.b. zwei Patches gab und dort Version 1.02 steht dann wirste den schon runtergeladen haben .

Um welches Spiel gehts denn ?

Normalerweise ist es doch auch so das wenn du nach dem Spielstart noch im PSN angemeldet bist dann bist du aktuell.

Wenn du getrennt wirst dann gibts nen Patch (obwohl er dich dann ja vor Spielstart fragen würde...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Rawboy:smile:

Ich hab mal bei mir geschaut. Da steht nur welche version man hat, also zb. Version 1.02. Obs aktuell ist kann ich nicht rauslesen. Aber wenn du mit der PS3 on bist und ein spiel einlegst, zieht er normalerweise automatisch den aktuellen Patch.

Ich hatt e bei mir auch ne zeitlang gedacht das system würde keine patches mehr ziehen, weil ich in nem Thread zu nem spiel gelesen hatte, daß es ein Patch gibt. Aber bei mir hatte er nix gepatcht. Da war ich auch irritiert und hab auch im forum nachgefragt. Da bekam ich nur als antwort daß es vielleicht kein patch gibt. 2-3 Monate später hat die PS3 bei nem anderen spiel, beim ersten start wieder patches gezogen. Was das war oder ob patches zurückgezogen werden, weiß ich bis heute nicht;)

Das problem ist nur das ich wissen muß ob ich jetzt diesen Patch habe oder nicht. Weil sonst fange ich das Spiel nicht an. ;)

Naja wenn du weißt das es z.b. zwei Patches gab und dort Version 1.02 steht dann wirste den schon runtergeladen haben .

Um welches Spiel gehts denn ?

Normalerweise ist es doch auch so das wenn du nach dem Spielstart noch im PSN angemeldet bist dann bist du aktuell.

Wenn du getrennt wirst dann gibts nen Patch (obwohl er dich dann ja vor Spielstart fragen würde...)

Hab dir eine Nachricht geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Rawboy:smile:

Ich hab mal bei mir geschaut. Da steht nur welche version man hat, also zb. Version 1.02. Obs aktuell ist kann ich nicht rauslesen. Aber wenn du mit der PS3 on bist und ein spiel einlegst, zieht er normalerweise automatisch den aktuellen Patch.

Ich hatt e bei mir auch ne zeitlang gedacht das system würde keine patches mehr ziehen, weil ich in nem Thread zu nem spiel gelesen hatte, daß es ein Patch gibt. Aber bei mir hatte er nix gepatcht. Da war ich auch irritiert und hab auch im forum nachgefragt. Da bekam ich nur als antwort daß es vielleicht kein patch gibt. 2-3 Monate später hat die PS3 bei nem anderen spiel, beim ersten start wieder patches gezogen. Was das war oder ob patches zurückgezogen werden, weiß ich bis heute nicht;)

Danke zu gnädig von dir:xD:

Ja das liebe Thema bewerbung schreiben. Ich hatte vor dem Problem, auch vor 7 Jahren gestanden. Ich habe mich wie ich es in der schule lernte beworben. Handschriftlich (mit meiner sauklaue:xD:). War natürlich ein reinfall. Ein Kumpel hat mich da ins digitale zeitalter geführt und es mir am PC gezeigt.;)

So schlimm is bei mir nicht. Hab ein Kumpel der das dieses Jahr erst in der Schule als Bewerbungstraining hatte auf'n Stick gekriegt. Muß nur seine durch meine Daten ersetzen u bissl umändern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So schlimm is bei mir nicht. Hab ein Kumpel der das dieses Jahr erst in der Schule als Bewerbungstraining hatte auf'n Stick gekriegt. Muß nur seine durch meine Daten ersetzen u bissl umändern. ;)

So hatte ichs auch gemacht. Neues Bild rein und seine daten durch meine ersetzt. Ein Hoch aufs digitale Zeitalter:xD::xd::'>:xD:

@Blade: Nabend Blade:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...