Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

GW zur Platin Cola da haste aber heute reingehauen :smile:

Danke schön:smile:

Lego halt, wenn der sammelkram fertig ist hagelts trophies und die restlichen sind in einer stunde dann auch erledigt:biggrin5:

Ist aber relativ kurz gewesen, nur 27 stunden. Geht aber auch schneller, ich hab zu viel von nem berg oder turm die Landschaft bewundert:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke schön:smile:

Lego halt, wenn der sammelkram fertig ist hagelts trophies und die restlichen sind in einer stunde dann auch erledigt:biggrin5:

Ist aber relativ kurz gewesen, nur 27 stunden. Geht aber auch schneller, ich hab zu viel von nem berg oder turm die Landschaft bewundert:xD:

Das stimmt nach den Sammelsachen geht das immer sehr schnell bei Lego :smile:

Ich bin auch gemütlich da unterwegs gewesen hätte man eindeutig schneller schaffen können aber Lego zocke ich halt schon gerne :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nach den Sammelsachen geht das immer sehr schnell bei Lego :smile:

Ich bin auch gemütlich da unterwegs gewesen hätte man eindeutig schneller schaffen können aber Lego zocke ich halt schon gerne :biggrin5:

Bei Lego lass ich mir auch zeit, macht halt spass;)

Aber im gegensatz zu den vorgängern, haben sie die schwierigkeit, mMn, etwas erhöht. Da gab es schon 3-4 stellen bei der openworld sammlerei. wo ich mit nem großen Fragezeichen auf der stirn vorm TV saß:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche euch allen einen schönen 3. Advent!!!

@sunshine und Cola

Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht mit den Lego Spielen besonders Lego HDR, habe noch nie einen Teil gespielt muss ich wohl noch nachholen;)

Nabend Blade:smile:

Ich wünsche dir auch nen schönen 3. advent.

Es gibt zwar Leute die sagen das wär crap. Aber ich liebe die games. Lego für erwachsene:drool5:

(Na gut, für Kinder auch:biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Blade:smile:

Ich wünsche dir auch nen schönen 3. advent.

Es gibt zwar Leute die sagen das wär crap. Aber ich liebe die games. Lego für erwachsene:drool5:

(Na gut, für Kinder auch:biggrin5:)

Morgen gibt es ja im Gamestop Adventskalender Lego Spiele ab 9,99€, mal schauen eventuell hole ich mir ja ein.........leider ist nicht bekannt welche für wie viel Euro:skep:

Hat jemand zufällig schon mal Ninja Gaiden 3 gezockt und kann mir sagen wie es ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen gibt es ja im Gamestop Adventskalender Lego Spiele ab 9,99€, mal schauen eventuell hole ich mir ja ein.........leider ist nicht bekannt welche für wie viel Euro:skep:

Hat jemand zufällig schon mal Ninja Gaiden 3 gezockt und kann mir sagen wie es ist?

Wenn du auf trophies aus bist musst du aufpassen. Nicht alle Lego Spiele haben trophies, es gibt 2-3 alte die haben keine;)

Zu Ninja Gaiden 3 kann ich dir nix sagen, hab ich noch nicht gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...