Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Nabend sunshine:smile:

Ich hatte es auch in einem rutsch gemacht. Aber mit deiner karte wärs einfacher gewesen, allein wegen den bilder. Im containerhafen bin ich um das eine gebäude bestimmt 30 mal herumgefahren bis ich sie alle hatte. Da sind die punkte auf der LF extrem dicht beisammen:banghead:

Eins muss ich noch loswerden. So oft wie ich bei Lego Herr der Ringe, in sprungpassagen daneben springe, hatte ich bei noch keinem Lego Spiel:emot-what:

Ja das da Bilder dabei sind ist echt super da kann man wenigstens ungefähr sehen wo man genau suchen muß :smile:

Das hatte ich bei dem Legospiel aber auch ;)

Und Abstürze ohne ende schlimmer als bei den anderen Teilen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mir damals nix ausgedruckt. Ich hatte die Karrte ausm LF auf dem PC Bildschirm und hab mich dann stück für stück durchgearbeitet. Hab dann immer die punkte von einer strasse, oder einem Block, abgezählt und die dann abgefahren bis ich die gezählte zahl hatte.

Die LF hat manche punkte sehr dicht zusammen, da ist die von sunshine schon um ein vielfaches besser.

Ich bin nur nach der Karte gefahren die ich dir verlinkt habe....allerdings hab ich das in einem durch gemacht und das klappte eigentlich ganz gut

Ich danke euch beiden, werde mich dann jetzt wieder auf die Suche machen.........so schnell gebe ich nicht auf:cool2:

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das da Bilder dabei sind ist echt super da kann man wenigstens ungefähr sehen wo man genau suchen muß :smile:

Das hatte ich bei dem Legospiel aber auch ;)

Und Abstürze ohne ende schlimmer als bei den anderen Teilen :dozey:

Abstürze hatte ich bisher erst 2. Da hatte ich bei Lego Harry Potter 1-4 mehr.:dozey:

Aber ich bin auch noch nicht fertig;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich klinke mich auch mal aus. Der Fernseher ist frei.

Schönen Abend noch :)

Gute Nacht:smile:

Ich weiß nicht wieviele ich da hatte aber ne ganze Menge :facepalm:

Hatte ich so noch bei keinem Teil.

Fand das Game trotzden genial :smile:

Ja ich finds auch gelungen, da nehm ich ein paar macken gerne in kauf;)

Ich arbeite mich gerade durch Mittelerde. Und ich muss sagen die ist ja wirklich riesig, mit ner geilen Grafik.:eek6:

Zum glück haben die figuren kein schrittzähler:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute Nacht:smile:

Ja ich finds auch gelungen, da nehm ich ein paar macken gerne in kauf;)

Ich arbeite mich gerade durch Mittelerde. Und ich muss sagen die ist ja wirklich riesig, mit ner geilen Grafik.:eek6:

Zum glück haben die figuren kein schrittzähler:xD:

Ja das stimmt :smile:

Ja das ist riesig und die Grafik ist super :J:

Nur das laufen zieht sich hin und wieder ein bissel :xd::'>

Warte mal ab beim Studsfarmen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt :smile:

Ja das ist riesig und die Grafik ist super :J:

Nur das laufen zieht sich hin und wieder ein bissel :xd::'>

Warte mal ab beim Studsfarmen :biggrin5:

Studs farmen war easy. Ich hab versucht die Multiplikatoren so schnell wie möglich zu holen. Habe sie alle zusammen gehabt nach etwa der hälfte der Levelsammlerei. Vorm letzten Level hatte ich dann so ca 8.000.000.000 studs gehabt. Als ich mit dem Level fertig war hab ich ja noch studs fürs minikit bekommen und hatte plötzlich 12.000.000.000 studs. Die trophie kam auch direkt:cool2:

Vorheriger Post um 23:16

Post hinzugefügt um 23:17

Guten Abend!

Ich schau auch Schlag den Raab, und morgen nachmittag das Supertalent. :)

In der Werbung schau ich dann noch darten an. und wenn bei beiden Werbung ist spiel ich virtua tennis 2009.:

Bin genauso elektro verseucht.:)

Ein Leidensgenosse:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Studs farmen war easy. Ich hab versucht die Multiplikatoren so schnell wie möglich zu holen. Habe sie alle zusammen gehabt nach etwa der hälfte der Levelsammlerei. Vorm letzten Level hatte ich dann so ca 8.000.000.000 studs gehabt. Als ich mit dem Level fertig war hab ich ja noch studs fürs minikit bekommen und hatte plötzlich 12.000.000.000 studs. Die trophie kam auch direkt:cool2:

Vorheriger Post um 23:16

Post hinzugefügt um 23:17

Ein Leidensgenosse:biggrin5:

JEP!

Aber Schlag den Raab ist auch nicht schlecht. Mein Sohn freut sich schon seit Tagen drauf.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...