LastNaJa Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 @ freak und bumbe das ist doch SSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOONNNNNN geiles Spiel hab schon den ersten Teil geliebt ihr müsst das schaffen:biggrin5: So bin hier im Hotel da kann man nicht rauchen bin also mal ne ganze weile weg wer dann off sein sollte ein wunderschönen Abend wünsche ich:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Also Jungs...ihr macht mir die Wahl zum Mister Ü30 echt nicht leicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Du versuchst es mit allen Mitteln, hä? Du weisst ja eh wie ich aussehe! ja das weiss ich aber wenn du nicht möchtest ist das kein problem ich zwinge mich nicht auf:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Bumbe is auch bei mein vz ??? Und warum hab ich dich dann noch nicht ?!!!! Bin inkognito.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Also Jungs...ihr macht mir die Wahl zum Mister Ü30 echt nicht leicht! Ist ja auch eine ehrenvolle Aufgabe, welche viel Hingabe braucht So, bin mal wieder an meiner PS3 nach 5 Tagen Zwangspause Wir sehen uns vielleicht später nochmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 @ freak und bumbe das ist doch SSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOONNNNNNgeiles Spiel hab schon den ersten Teil geliebt ihr müsst das schaffen:biggrin5: So bin hier im Hotel da kann man nicht rauchen bin also mal ne ganze weile weg wer dann off sein sollte ein wunderschönen Abend wünsche ich:biggrin5: naja geil is was anderes aber die trophie fehlt mir noch für platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 So...bin auch mal abrocken! @falli: Ich spiel jetzt Metallica. Geh nochmal in Dich und sei nicht so streng mit mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab alle in venedig der rest is pille pop das heist noch ein oder 2 std dann endlich platin in AC2 wie geil is das denn hehe platin nummer 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Danke der Nachfrage war zu Ostern fertig die Küche und ich:biggrin5:na wenn duke da nicht was großes springen lassen muß nee, bumbe wollte zum 3000. nen kuchen backen lol. herzlichen glückwunsch bumbe. der nächste, der nen preis aussetzt, bekommt den auch bestimmt wieder selbst sorry, war heute leider nicht soviel hier im therad...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 So...bin auch mal abrocken! @falli: Ich spiel jetzt Metallica. Geh nochmal in Dich und sei nicht so streng mit mir! ich werde mir in zukunft mühe geben viel spass beim rocken ich höre schön laut blind guardian und gucke fussball danach gute n8 @all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 nee, bumbe wollte zum 3000. nen kuchen backen lol. herzlichen glückwunsch bumbe. der nächste, der nen preis aussetzt, bekommt den auch bestimmt wieder selbst sorry, war heute leider nicht soviel hier im therad...... Also ICH verzeihe Dir dass Du nicht da warst ABER das mit dem Preis muss ich nochmal nachlesen...auf welcher der über 300 Seiten stand das nochmal? Jetzt schnell ins Bett! Gute Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 so endlich geschafft hehe jetzt noch mitm umhang in alle städte latschen da heissts willkommen platin nummer 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hehe, gute nacht, ihr jung gebliebenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Moin auch Freunde der "ALTEN" Hoffe ALLE ne ruhige NAcht gehabt und ALLE Hände überde Decke gewesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Also ICH verzeihe Dir dass Du nicht da warst ABER das mit dem Preis muss ich nochmal nachlesen...auf welcher der über 300 Seiten stand das nochmal? Jetzt schnell ins Bett! Gute Nacht! guten morgen zusammen irgendwo ab seite 200 muss es stehen, aber frag nicht wo.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Schön dasse den Pelle so nett begrüßt hast.!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Schön dasse den Pelle so nett begrüßt hast.!!!!!! ich habe doch "guten morgen zusammen" gesagt, weil ich nicht weiss, wer alles da ist...... aber: guten morgen lieber pelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 guten morgen Duke, Guten morgen Pelle. na jungs wie geht es euch? ich hatte gestern zur begrüßung meines singledaseins direkt 3 leute inklusive 3 sixpacks zuhause^^ @bumbe gratulation zur 3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 guten morgen Duke, Guten morgen Pelle.na jungs wie geht es euch? ich hatte gestern zur begrüßung meines singledaseins direkt 3 leute inklusive 3 sixpacks zuhause^^ @bumbe gratulation zur 3000 guten morgen fly... singledasein? getrennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Bei mir har alles mit dem NES begonnen. Dann kam der Gameboy das SNES usw. Blieb dann doch an dem Playstation festhängen, weil die Nintendo Spiele mich nicht mehr so reizen. Aber ich denke mit dem Zocken wird bald aussein sobald das erste Kind da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.