Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Der Hobbit oder Herr der Ringe? Für der Hobbit ist es normaler Preis, für Herr der Ringe alle 3 Bände wäre es günstig.

Der Hobbit

Hast du eventuell schon man "Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn", wenn ja wie ist es habe gehört das dass Spiel nicht so gut sei.......und dann immer vorm Kauf zurück geschreckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oje, die Gamerkrankheiten werden ja immer mehr.:)

Oh mann, GT5 treibt mich schön langsam in den Wahnsinn.

GT5 hab ich längst aufgegeben. Hat mir kein spass mehr gemacht:frown:

Also ein bisserl Abwechslung zum Zocken muss schon mal sein. Und an Weihnachten gibt es dann noch "Winter der Welt" von Ken Follett. Das wird dann wohl schon eine Woche dauern. Ich glaube das hat so 1000 Seiten.

Jep so ist es. Und genau für das eine Mal im Jahr, wird dann noch ne neue Jacke zu Weihnachten geschenkt :)

´nabend Blade.

Die Filme sind schon fast episch. Aber auch hier ist das Buch einfach besser.

Da geb ich dir recht. Die hätten locker noch 3 Teile als film rausbringen können;)

Das glaube ich dir gerne aber mit lesen habe ich es nicht so.

Habe einfach nicht die Zeit dazu und finde es auch ehrlich gesagt zu langweilig:J:

Bei uns gibt es das Buch gerade im Real für 9,99€ ist das günstig?

Vorheriger Post um 16:56

Post hinzugefügt um 16:58

Hast du schon alle Ausdauerrenen fertig gefahren?

Und habe die endlich ein Update raus gebracht dass man nicht 24H an einem Stück durchfahren muss?

Nabend Blade:smile:

Ja haben sie gemacht. Man kann jetzt im ausdauerrennen in der box speichern. Die ganzen Patches verschlingen inzwischen insgesamt aber auch schon 1,5 Gb oder mehr :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hobbit

Hast du eventuell schon man "Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn", wenn ja wie ist es habe gehört das dass Spiel nicht so gut sei.......und dann immer vorm Kauf zurück geschreckt?

Ja ich hab es hier. Aber irgendwie komme ich da nicht zu Potte. Kamen einfach zu viele neue Spiele dazwischen.

@Cola: Ich bin mal auf den Hobbit gespannt. Der muss doch 1:1 mit dem Buch werden. Jackson hat aus 300 Seiten Buch 3 Filme gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich dir gerne aber mit lesen habe ich es nicht so.

Habe einfach nicht die Zeit dazu und finde es auch ehrlich gesagt zu langweilig:J:

Bei uns gibt es das Buch gerade im Real für 9,99€ ist das günstig?

Vorheriger Post um 16:56

Post hinzugefügt um 16:58

Hast du schon alle Ausdauerrenen fertig gefahren?

Und habe die endlich ein Update raus gebracht dass man nicht 24H an einem Stück durchfahren muss?

Ja, ich hab soweit alles.

Muss noch Lizenzen vergolden und die Spezialveranstaltung vergolden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab es hier. Aber irgendwie komme ich da nicht zu Potte. Kamen einfach zu viele neue Spiele dazwischen.

@Cola: Ich bin mal auf den Hobbit gespannt. Der muss doch 1:1 mit dem Buch werden. Jackson hat aus 300 Seiten Buch 3 Filme gemacht.

Also kannst du mir leider nicht viel zu dem Spiel sagen? war mir nämlich am überlegen es mir zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kannst du mir leider nicht viel zu dem Spiel sagen? war mir nämlich am überlegen es mir zu kaufen.

Naja, da mittlerweile die CE schon für 20 Euro verramscht wird, kannst eigentlich nix verkehrt machen :) Ziemliches Gemetzel und Suchen von Schatzkisten. Hatte es eigentlich für Koop gekauft, aber bis jetzt keinen guten Koop-Partner gefunden.

Edit: 15,99 bei amazon die normale Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ach noch do:biggrin5:

Ich switsche die zwischen schlag den raab und das supertalent hin und her. Und nebenbei in der werbung zock ich Lego Herr der Ringe.

Ach ja und es forum is auch noch an.

Mann bin ich elektroverseucht:facepalm:

LOL:biggrin5:

Supertalent ziehe ich mir Morgen Mittag rein:xD:

Bin die ganze Zeit schon am überlegen ob ich mich gleich wieder auf die Suche nach den Sicherheitstoren mache^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juckts in den Fingern. Die Tore lassen dir keine ruhe, oder:biggrin5::xd::'>

Nein obwohl mir noch genug Werbetafeln, und ein paar Wechselstationen fehlen:facepalm:

Dachte mir aber wenn ich die Tore nicht alle finde und keine Nerven mehr zu suchen habe.......brauche ich den Rest der Werbetafeln erst gar nicht mehr zu suchen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein obwohl mir noch genug Werbetafeln, und ein paar Wechselstationen fehlen:facepalm:

Dachte mir aber wenn ich die Tore nicht alle finde und keine Nerven mehr zu suchen habe.......brauche ich den Rest der Werbetafeln erst gar nicht mehr zu suchen;)

Werbetafeln, wechselstellen und radarfallen sind ja easy, dadurch daß die gefundenen ingame angezeigt werden. Da hat man die durch die forumkarten schnell gefunden. Die tore sind halt nur nervig. Kannst dir ja nen plan zurechtlegen wenn du die net in einem rutsch erledigen willst. Die tore sind ja immer auf einem relativen fleck. Dann machst du heute zb. die eine hälfte und morgen die andere hälfte. oder du viertelst es und machst es über 4 tage verteilt;)

Das schweste, die rennen hast du ja schon.

So in etwa war ich das damals bei FFXIII angegangen. Da hab ich für die eine Trophie 4 Wochen lang täglich zwischen 2-4 stunden gefarmt und zwischendurch immer mal wieder, zur abwechslung etwas anderes gezockt:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbetafeln, wechselstellen und radarfallen sind ja easy, dadurch daß die gefundenen ingame angezeigt werden. Da hat man die durch die forumkarten schnell gefunden. Die tore sind halt nur nervig. Kannst dir ja nen plan zurechtlegen wenn du die net in einem rutsch erledigen willst. Die tore sind ja immer auf einem relativen fleck. Dann machst du heute zb. die eine hälfte und morgen die andere hälfte. oder du viertelst es und machst es über 4 tage verteilt;)

Das schweste, die rennen hast du ja schon.

So in etwa war ich das damals bei FFXIII angegangen. Da hab ich für die eine Trophie 4 Wochen lang täglich zwischen 2-4 stunden gefarmt und zwischendurch immer mal wieder, zur abwechslung etwas anderes gezockt:smile:

Genau so habe ich das ja auch schon gemacht und die gefundenen Tore auf der Karte die ich ausgedruckt habe abgehackt.....aber manche Tore sind auf der Karte so blöd dargestellt dass man auf der Ingame Karte manche nicht erkennt:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau so habe ich das ja auch schon gemacht und die gefundenen Tore auf der Karte die ich ausgedruckt habe abgehackt.....aber manche Tore sind auf der Karte so blöd dargestellt dass man auf der Ingame Karte manche nicht erkennt:frown:

Ich hatte mir damals nix ausgedruckt. Ich hatte die Karrte ausm LF auf dem PC Bildschirm und hab mich dann stück für stück durchgearbeitet. Hab dann immer die punkte von einer strasse, oder einem Block, abgezählt und die dann abgefahren bis ich die gezählte zahl hatte.

Die LF hat manche punkte sehr dicht zusammen, da ist die von sunshine schon um ein vielfaches besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur nach der Karte gefahren die ich dir verlinkt habe....allerdings hab ich das in einem durch gemacht und das klappte eigentlich ganz gut

Nabend sunshine:smile:

Ich hatte es auch in einem rutsch gemacht. Aber mit deiner karte wärs einfacher gewesen, allein wegen den bilder. Im containerhafen bin ich um das eine gebäude bestimmt 30 mal herumgefahren bis ich sie alle hatte. Da sind die punkte auf der LF extrem dicht beisammen:banghead:

Eins muss ich noch loswerden. So oft wie ich bei Lego Herr der Ringe, in sprungpassagen daneben springe, hatte ich bei noch keinem Lego Spiel:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...