Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schönen Nachmittag zusammen,

ich war mal eine Rund Beine vertreten. Wenn der Himmel draußen schon blaue Flecke hat, sollte man sich die auch anschauen. Und das nicht nur duchs Fenster!!!

Also Hobbit hab ich auch noch auf dem Programm. Aber bevor ich mir den anschaue, lese ich noch das Buch. Das hat ja nicht mal 400 Seiten und ist somit eine Sache von 2 Tagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sagt die richtige, die jeden Bericht auf der startseite liest:p

Da hast du auch wieder recht :xd::'>:biggrin5:

Schönen Nachmittag zusammen,

ich war mal eine Rund Beine vertreten. Wenn der Himmel draußen schon blaue Flecke hat, sollte man sich die auch anschauen. Und das nicht nur duchs Fenster!!!

Also Hobbit hab ich auch noch auf dem Programm. Aber bevor ich mir den anschaue, lese ich noch das Buch. Das hat ja nicht mal 400 Seiten und ist somit eine Sache von 2 Tagen :)

War heute auch schon an der Luft :J: so ist es ja mal nicht...Einkäufe erledigen...Rentnerslalom :xd::'> Immer wieder lustig Samstagfrüh :biggrin5:

Und die haben nie Zeit :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute auch schon an der Luft :J: so ist es ja mal nicht...Einkäufe erledigen...Rentnerslalom :xd::'> Immer wieder lustig Samstagfrüh :biggrin5:

Und die haben nie Zeit :xd::'>

Aber Sunshine .... wie redest du denn mit mir? Ich bin doch eine von denen.:banghead::biggrin5:

Aber: Ich meide Samstags jeden Supermarkt und Innenstadt. Wenn möglich, erledige ich das die Woche über und zwar vormittags:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Nachmittag zusammen,

ich war mal eine Rund Beine vertreten. Wenn der Himmel draußen schon blaue Flecke hat, sollte man sich die auch anschauen. Und das nicht nur duchs Fenster!!!

Also Hobbit hab ich auch noch auf dem Programm. Aber bevor ich mir den anschaue, lese ich noch das Buch. Das hat ja nicht mal 400 Seiten und ist somit eine Sache von 2 Tagen :)

Bei mir wird das mehr wie 2 Tage dauern. So oft wie ich bücher lese....:xd::'>

Da hast du auch wieder recht :xd::'>:biggrin5:

War heute auch schon an der Luft :J: so ist es ja mal nicht...Einkäufe erledigen...Rentnerslalom :xd::'> Immer wieder lustig Samstagfrüh :biggrin5:

Und die haben nie Zeit :xd::'>

Ich war eben auch einkaufen. Da meinte ein rentner in der warteschlange, es wäre so viel betrieb, weil alle wegen dem weltuntergang hamstern würden. Da hab ich mich nur rumgedreht und gesagt:

Verdammt das nächste mal gehe ich nach dem Weltuntergang einkaufen. Dann ist alles umsonst und ich muss nicht mehr anstehen.

Die Gesichter von denen war Gold wert:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Sunshine .... wie redest du denn mit mir? Ich bin doch eine von denen.:banghead::biggrin5:

Aber: Ich meide Samstags jeden Supermarkt und Innenstadt. Wenn möglich, erledige ich das die Woche über und zwar vormittags:smile:

Sind ja nicht alle gleich :J::smile:

Freue mich schon auf nächste Woche einkaufen....alle Regale leer...überfüllte Geschäfte usw. Ist doch immer wieder schön...alle Jahre wieder :biggrin5:

Ich war eben auch einkaufen. Da meinte ein rentner in der warteschlange, es wäre so viel betrieb, weil alle wegen dem weltuntergang hamstern würden. Da hab ich mich nur rumgedreht und gesagt:

Verdammt das nächste mal gehe ich nach dem Weltuntergang einkaufen. Dann ist alles umsonst und ich muss nicht mehr anstehen.

Die Gesichter von denen war Gold wert:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Jo :xd::'>:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird das mehr wie 2 Tage dauern. So oft wie ich bücher lese....:xd::'>

Ich war eben auch einkaufen. Da meinte ein rentner in der warteschlange, es wäre so viel betrieb, weil alle wegen dem weltuntergang hamstern würden. Da hab ich mich nur rumgedreht und gesagt:

Verdammt das nächste mal gehe ich nach dem Weltuntergang einkaufen. Dann ist alles umsonst und ich muss nicht mehr anstehen.

Die Gesichter von denen war Gold wert:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Der war gut :)

Sind ja nicht alle gleich :J::smile:

Freue mich schon auf nächste Woche einkaufen....alle Regale leer...überfüllte Geschäfte usw. Ist doch immer wieder schön...alle Jahre wieder :biggrin5:

Jo :xd::'>:biggrin5:

Als ich noch berufstätig war, ging es mir genauso. Ich habe mich nur geärgert. Ob beim Arzt oder im Supermarkt. Immer das Gleiche. Vor allem waren dann nach Feierabend immer die Regale leer. Wolltest du abends noch Erdbeeren für das Kind .... nix da, alles weg.

Tja und die Feiertage .... da schauts aus, als hätte niemand einen Kühl- bzw. Gefrierschrank zu Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bücher lesen?? Ihr seid doch krank.

Ausser Tageszeitung wird nichts gelesen.

Jaja, jedes Jahr das selbe auf Weihnachten. Vor allem ist das ja auch ein sehen und gesehen werden. Kommt mir zumindest so vor.:)

Das ist die Gamer krankheit. Einmal im Jahr geht man vor die Tür, dann ist das ein sehen und gesehen werden:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, alles bestens. Bin wieder Gesund :)

Der Hobbit war genial :)

Weihnachten steht vor der Tür usw. :)

Werd jetzt bis Frühling gut drauf sein. Ab Frühling bin ich wieder down -_-

Vorheriger Post um 13:40

Post hinzugefügt um 13:40



Und selbst alles klar ? :)

Hallo zusammen

Nächste Woche werde ich auch in "Der Hobbit" gehen wird bestimmt geil.

Der Herr der Ringe ist einfach klasse, habe alle 3 Teile in der Extended Edition;)

Vorheriger Post um 16:40

Post hinzugefügt um 16:47

Oje, die Gamerkrankheiten werden ja immer mehr.:)

Oh mann, GT5 treibt mich schön langsam in den Wahnsinn.

Warum das denn?

Ich hatte das Spiel auch mal nur hat sich dann meine PS3 verabschiedet und der Speicherstand war weg..............hatte dann keine Lust mehr ganz von vorne anzufangen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bücher lesen?? Ihr seid doch krank.

Ausser Tageszeitung wird nichts gelesen.

Jaja, jedes Jahr das selbe auf Weihnachten. Vor allem ist das ja auch ein sehen und gesehen werden. Kommt mir zumindest so vor.:)

Also ein bisserl Abwechslung zum Zocken muss schon mal sein. Und an Weihnachten gibt es dann noch "Winter der Welt" von Ken Follett. Das wird dann wohl schon eine Woche dauern. Ich glaube das hat so 1000 Seiten.

Das ist die Gamer krankheit. Einmal im Jahr geht man vor die Tür, dann ist das ein sehen und gesehen werden:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Jep so ist es. Und genau für das eine Mal im Jahr, wird dann noch ne neue Jacke zu Weihnachten geschenkt :)

Hallo zusammen

Nächste Woche werde ich auch in "Der Hobbit" gehen wird bestimmt geil.

Der Herr der Ringe ist einfach klasse, habe alle 3 Teile in der Extended Edition;)

´nabend Blade.

Die Filme sind schon fast episch. Aber auch hier ist das Buch einfach besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Nächste Woche werde ich auch in "Der Hobbit" gehen wird bestimmt geil.

Der Herr der Ringe ist einfach klasse, habe alle 3 Teile in der Extended Edition;)

Vorheriger Post um 16:40

Post hinzugefügt um 16:47

Warum das denn?

Ich hatte das Spiel auch mal nur hat sich dann meine PS3 verabschiedet und der Speicherstand war weg..............hatte dann keine Lust mehr ganz von vorne anzufangen:banghead:

Ich versuch gerade die AMG Fahrschule zu vergolden.

Bin auch mit Anfänger, Profi und Experte fertig, aber bei Mittel schaff ich die komplette Runde nicht! Goldzeit 7:05:000 meine Zeit 7:05:686.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein bisserl Abwechslung zum Zocken muss schon mal sein. Und an Weihnachten gibt es dann noch "Winter der Welt" von Ken Follett. Das wird dann wohl schon eine Woche dauern. Ich glaube das hat so 1000 Seiten.

Jep so ist es. Und genau für das eine Mal im Jahr, wird dann noch ne neue Jacke zu Weihnachten geschenkt :)

´nabend Blade.

Die Filme sind schon fast episch. Aber auch hier ist das Buch einfach besser.

Das glaube ich dir gerne aber mit lesen habe ich es nicht so.

Habe einfach nicht die Zeit dazu und finde es auch ehrlich gesagt zu langweilig:J:

Bei uns gibt es das Buch gerade im Real für 9,99€ ist das günstig?

Vorheriger Post um 16:56

Post hinzugefügt um 16:58

Ich versuch gerade die AMG Fahrschule zu vergolden.

Bin auch mit Anfänger, Profi und Experte fertig, aber bei Mittel schaff ich die komplette Runde nicht! Goldzeit 7:05:000 meine Zeit 7:05:686.:banghead:

Hast du schon alle Ausdauerrenen fertig gefahren?

Und habe die endlich ein Update raus gebracht dass man nicht 24H an einem Stück durchfahren muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich dir gerne aber mit lesen habe ich es nicht so.

Habe einfach nicht die Zeit dazu und finde es auch ehrlich gesagt zu langweilig:J:

Bei uns gibt es das Buch gerade im Real für 9,99€ ist das günstig?

Der Hobbit oder Herr der Ringe? Für der Hobbit ist es normaler Preis, für Herr der Ringe alle 3 Bände wäre es günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...