Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, wär ne tolle Schlagzeile.

Dann würden wir endlich komplett abgeschrieben werden.:biggrin5:

Hätte aber auch vorteile. Man wird dann überall in watte gepackt. Im supermarkt darfste dich vordrängeln, im bus stehn die omis für dich auf usw..

Nach dem Motto: Ein Herz für Gamer:biggrin5:

Guten Morgen Männer, schönes WE wünsche ich euch.

Poker: Musst aufpassen! An das Lotterleben gewöhnt man sich ratz fatz. Als Pensionärin spreche ich aus Erfahrung :)

Guten Morgen Lalilu:smile:

Dir auch ein schönes we.;)

Der einstieg ins berufsleben wird mit der zeit dann immer schwieriger.

Bei mir auf der arbeit hatten wir ersatzweise mal nen Leiharbeiter bekommen, der vorher 5 Jahre geharzt hat. War sein 1. arbeitstag und nach 2 stunden ist er mit rückenschmerzen heim.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte aber auch vorteile. Man wird dann überall in watte gepackt. Im supermarkt darfste dich vordrängeln, im bus stehn die omis für dich auf usw..

Nach dem Motto: Ein Herz für Gamer:biggrin5:

Ich befürchte dann eher, das überall Verbotsschilder mit deinem Gesicht aufgestellt werden wo drauf steht "Wir Gamer müssen draussen bleiben!" :biggrin5::biggrin5:

Guten Morgen Lalilu:smile:

Dir auch ein schönes we.;)

Der einstieg ins berufsleben wird mit der zeit dann immer schwieriger.

Bei mir auf der arbeit hatten wir ersatzweise mal nen Leiharbeiter bekommen, der vorher 5 Jahre geharzt hat. War sein 1. arbeitstag und nach 2 stunden ist er mit rückenschmerzen heim.:J:

Ich hab auch schon so meine Erfahrungen mit Leiharbeitern gemacht.

Zwei wurden bei mir in der Arbeit mit recht übernommen und die restlichen sieben kannst nicht mal zum Brotzeitholen schicken.:facepalm:

Man, ich bin zu doof zum zitieren. Ich hab oben auch was rein geschrieben, schaut aber so aus als hätte cola es geschrieben.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Lalilu:smile:

Dir auch ein schönes we.;)

Der einstieg ins berufsleben wird mit der zeit dann immer schwieriger.

Bei mir auf der arbeit hatten wir ersatzweise mal nen Leiharbeiter bekommen, der vorher 5 Jahre geharzt hat. War sein 1. arbeitstag und nach 2 stunden ist er mit rückenschmerzen heim.:J:

Tja, ich muss ja nie wieder einsteigen. Nur sollte es mir zu Hause zu langweilig werden. Und ich denke so langsam kommt der Punkt. So einen Vormittag die Woche mal 4 Stunden, könnte ich mir schon vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch schon so meine Erfahrungen mit Leiharbeitern gemacht.

Zwei wurden bei mir in der Arbeit mit recht übernommen und die restlichen sieben kannst nicht mal zum Brotzeitholen schicken.:facepalm:

Man, ich bin zu doof zum zitieren. Ich hab oben auch was rein geschrieben, schaut aber so aus als hätte cola es geschrieben.:(

Zu deinem zitat in meinem zitat: Wenns soweit kommt muss ich umziehen:biggrin5:

Mit den Leiharbeitern geb ich vollkommen recht. Und hinzu kommt 75% absolut lustlos. Ich hab in den 4 jahren schon über 100 leiharbeiter bei uns gesehen. Mittlerweile erfrage ich erst nach 2 wochen den namen, man weiß nie ob er oder sie am nächsten tag wieder da ist:facepalm:

Vorheriger Post um 12:05

Post hinzugefügt um 12:08

Tja, ich muss ja nie wieder einsteigen. Nur sollte es mir zu Hause zu langweilig werden. Und ich denke so langsam kommt der Punkt. So einen Vormittag die Woche mal 4 Stunden, könnte ich mir schon vorstellen.

Deine tochter wird ja auch größer und selbstständiger. Kannst ja auf 400€ basis reinschnuppern oder so, wenns soweit ist;)

Kannst ja bei mich putzen kommen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deine tochter wird ja auch größer und selbstständiger. Kannst ja auf 400€ basis reinschnuppern oder so, wenns soweit ist;)

Kannst ja bei mich putzen kommen:biggrin5:

:biggrin5::biggrin5:

Au ja, so gerne wie ich putze. Da kommt bei mir bestimmt Freude auf:skep::eek6:

Nur der Weg zur Arbeit ist etwas weit. Bei vier Stunden ..... da komm ich an und kann direkt wieder fahren:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und von dem verdienten Geld gönne ich mir dann eine Putze:drool5:





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja, so gerne wie ich putze. Da kommt bei mir bestimmt Freude auf:skep::eek6:

Nur der Weg zur Arbeit ist etwas weit. Bei vier Stunden ..... da komm ich an und kann direkt wieder fahren:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und von dem verdienten Geld gönne ich mir dann eine Putze:drool5:[/left]

[/center]

Musst aber nen kombi mitbringen. Als bezahlung bekommste bei mir nur leere Colaflaschen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jo, alles bestens. Bin wieder Gesund :)

Der Hobbit war genial :)

Weihnachten steht vor der Tür usw. :)

Werd jetzt bis Frühling gut drauf sein. Ab Frühling bin ich wieder down -_-

Vorheriger Post um 13:40

Post hinzugefügt um 13:40

Und selbst alles klar ? :)

Ja bei mir passt auch alles.

Drei Tage noch arbeiten und dann URLAUB!!:drool5:

Das kann ich mir gut vorstellen, das der Hobbit genial war.

@sunshine: Hallöle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...