Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Die habe ich schon viel früher gemacht. Meine Eltern hatten da was, wo man dieses Tennis drauf spielen konnte. Und das muss wohl so Anfang der 80er gewesen sein. Dann kam das Gedaddel am PC Ende der 90er mit Maniac Mansion, The 7th guest, Monkey Island und wie die alle hießen. zur Konsole kam ich erst vor 7 oder 8 Jahren mit DS und PS2. :)

Konsole ging bei mir mit Mega Drive los. Dann kamen Gameboy, zwischenzeitlich SNES, PS1, PS2 und vor ca. 10 Jahren bin ich dann auf PC umgestiegen. Mit dem kauf der PS3 vor 2 Jahren, ging dann die Konsolen zockerei erst wieder los:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bin ich wieder:biggrin5:

Glaube ich gebe es auf diese blöden Sicherheitstore zu suchen, bin gerade dabei alles abklappern.

Wollte dann die Karte wo sunshine gepostet hat benutzen, da kann man ja die Tore markieren wo man schon hat..........wenn ich aber meinen Browser schließe sind keine mehr markiert:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich wieder:biggrin5:

Glaube ich gebe es auf diese blöden Sicherheitstore zu suchen, bin gerade dabei alles abklappern.

Wollte dann die Karte wo sunshine gepostet hat benutzen, da kann man ja die Tore markieren wo man schon hat..........wenn ich aber meinen Browser schließe sind keine mehr markiert:banghead:

In der Ruhe liegt die Kraft^^. Wieviele sind es denn? Schlimmer als die Federn bei AC II kanns nicht sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich wieder:biggrin5:

Glaube ich gebe es auf diese blöden Sicherheitstore zu suchen, bin gerade dabei alles abklappern.

Wollte dann die Karte wo sunshine gepostet hat benutzen, da kann man ja die Tore markieren wo man schon hat..........wenn ich aber meinen Browser schließe sind keine mehr markiert:banghead:

Das ist dann natürlich blöd. Die Karte kopieren und abspeichern geht wohl schlecht weil du dann nix mehr abhaken kannst:emot-raise:

Dann musst du wohl doch alles in einem rutsch abklappern und den PC nebenbei laufen lassen und abhaken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Ruhe liegt die Kraft^^. Wieviele sind es denn? Schlimmer als die Federn bei AC II kanns nicht sein :)

Tore sind es 138. Mit dem anderen kram sinds insgesamt ca.500 sachen die du suchen musst. Nur die Tore ist das einzige was nicht ingame angezeigt wird, was man schon alles hat.;)

@Blade: Englisch kann ich auch net so gut. Ich schaffe immer mit google übersetzer. Obwohl was der an deutsch auspuckt, da brauchste wieder ein übersetzer:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weis nicht ob es das wirklich wert ist jetzt alle 138 Tore wieder ab zu fahren.....nur wegen einer Platin Trophäe da weis ich besseres zu tun:J:

Vorheriger Post um 00:01

Post hinzugefügt um 00:03

Meinst das mit den "more features will be added soon"?

Nein irgend etwas mit den Cookies wenn ich den Browser schließe.

Die dürfen nämlich nicht gelöscht werden sonst sind die Markierungen auf der Karte weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz oben steht, dass die Karte gut mit temporären Cookies arbeitet. Alle Änderungen gehen verloren, wenn man den Browser schließt.

Und unten drunter steht, dass die Seite noch im Aufbau ist und weitere Features bald eingebaut werden.

Ok danke, dann ist es ja klar dass die Markierungen weg sind wenn die Cookies automatisch gelöscht werden, wenn ich den Browser schließe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke, dann ist es ja klar dass die Markierungen weg sind wenn die Cookies automatisch gelöscht werden, wenn ich den Browser schließe.

So sieht es aus. Kannst du sie nicht ausdrucken?

Vorheriger Post um 00:09

Post hinzugefügt um 00:13

Habs mal durch den übersetzer gejagt.

"Diese seite funktioniert gut mit temporären cookies. Wenn beim schließen des Browsers alles gelöscht bitte wenden an"

Der schluss scheint wohl dann die e-mail adresse von dem user zu sein.

Ähm, da ist hinter dem Wort browser ein Punkt. Dann steht da: Need to kontact? Also frei Übersetzt Du brauchst Hilfe? (bzw. Kontakt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht es aus. Kannst du sie nicht ausdrucken?

Vorheriger Post um 00:09

Post hinzugefügt um 00:13

Ähm, da ist hinter dem Wort browser ein Punkt. Dann steht da: Need to kontact? Also frei Übersetzt Du brauchst Hilfe? (bzw. Kontakt)

So hat es der google übersetzer ausgespuckt:biggrin5:

Oder ich hab mich vertippt:xD:

Ich bin müde, Ich geh bubu machen. Gute Nacht ihr zwei:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...