Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Könnte man ja als verbesserung posten, ich machs net, ich steh schon als helfer drin:biggrin5:

Kannst du doch trotzdem als verbesserung posten:emot-raise:

Da du es ansprichst. Was ist denn dein gebiet? Was machen denn Lektoren?:skep:

Würde ich gerne machen aber der Leitfaden Thread ist geschlossen wo soll ich den Verbesserungsvorschlag posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte man ja als verbesserung posten, ich machs net, ich steh schon als helfer drin:biggrin5:

Kannst du doch trotzdem als verbesserung posten:emot-raise:

Da du es ansprichst. Was ist denn dein gebiet? Was machen denn Lektoren?:skep:

Werd ich intern mal bescheid geben ;)

Ich bin allgemeine Moderatorin und im Lektorenteam, d.h. ich darf alles was so auf der Startseite geschrieben wird oder bestimmte Ankündigungen etc. korrektur lesen :J:

@ Blade einfach mal den jojo anschreiben der kümmert sich dann darum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich gerne machen aber der Leitfaden Thread ist geschlossen wo soll ich den Verbesserungsvorschlag posten?

Bei nem geschlossenen LF ist immer ein 2. Post darunter, wo man draufklicken kann. Darüber wirst du direkt in den Thread Verbesserungen unsere LF im Feedbackbereich geleitet. In dem Thread dann einfach posten, um welchen LF es sich Handelt und welche Trophie man wie umändern könnte. Oder was man verbessern, ändern etc könnte.;)

Werd ich intern mal bescheid geben ;)

Ich bin allgemeine Moderatorin und im Lektorenteam, d.h. ich darf alles was so auf der Startseite geschrieben wird oder bestimmte Ankündigungen etc. korrektur lesen :J:

@ Blade einfach mal den jojo anschreiben der kümmert sich dann darum...

Also Fehler suchen. Da muss man aber gut deutsch können.

Und nur auf der Startseite? So manche Posts hier im Forum könnten auch ne korrektur vertragen:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei nem geschlossenen LF ist immer ein 2. Post darunter, wo man draufklicken kann. Darüber wirst du direkt in den Thread Verbesserungen unsere LF im Feedbackbereich geleitet. In dem Thread dann einfach posten, um welchen LF es sich Handelt und welche Trophie man wie umändern könnte. Oder was man verbessern, ändern etc könnte.;)

Also Fehler suchen. Da muss man aber gut deutsch können.

Und nur auf der Startseite? So manche Posts hier im Forum könnten auch ne korrektur vertragen:facepalm:

Ja sollte man ;)

Wenn ich hier just for fun schreibe achte ich auch nicht auf "dreher" oder Groß/Kleinschreibung :xd::'>

Ja da gebe ich dir recht :biggrin5: Aber kann ja nicht einfach in euren Beiträgen rumwurschteln :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sollte man ;)

Wenn ich hier just for fun schreibe achte ich auch nicht auf "dreher" oder Groß/Kleinschreibung :xd::'>

Ja da gebe ich dir recht :biggrin5: Aber kann ja nicht einfach in euren Beiträgen rumwurschteln :biggrin5:

Hast du dann eigentlich Hilfsmittel oder machst du das alles aus dem Kopf, beim korrektur lesen?

Ne ist ja auch gut so. Es gibt ja user die dafür nix können und da ist es veständlich das es kein perfektes deutsch ist.;)

Aber bei anderen die noch zur schule gehen, da spuckt der Google Übersetzer bessere sätze aus:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei nem geschlossenen LF ist immer ein 2. Post darunter, wo man draufklicken kann. Darüber wirst du direkt in den Thread Verbesserungen unsere LF im Feedbackbereich geleitet. In dem Thread dann einfach posten, um welchen LF es sich Handelt und welche Trophie man wie umändern könnte. Oder was man verbessern, ändern etc könnte.;)

Also Fehler suchen. Da muss man aber gut deutsch können.

Und nur auf der Startseite? So manche Posts hier im Forum könnten auch ne korrektur vertragen:facepalm:

Jetzt bin ich hier schon so lange angemeldet, bin aber einfach zu blöd das hin zu bekommen. Finde da keinen 2. Post darunter..........muss also jemand anderes übernehmen:facepalm:

Vorheriger Post um 21:29

Post hinzugefügt um 21:31

Hast du dann eigentlich Hilfsmittel oder machst du das alles aus dem Kopf, beim korrektur lesen?

Ne ist ja auch gut so. Es gibt ja user die dafür nix können und da ist es veständlich das es kein perfektes deutsch ist.;)

Aber bei anderen die noch zur schule gehen, da spuckt der Google Übersetzer bessere sätze aus:xD:

Es gibt aber auch eine Rechtschreibprüfung für den Browser, aber da haben anscheinend manche auch keinen Schimmer davon dass es so etwas gibt:cool2:

Würde die jeder benutzen hätte sunshine weniger Arbeit:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du dann eigentlich Hilfsmittel oder machst du das alles aus dem Kopf, beim korrektur lesen?

Ne ist ja auch gut so. Es gibt ja user die dafür nix können und da ist es veständlich das es kein perfektes deutsch ist.;)

Aber bei anderen die noch zur schule gehen, da spuckt der Google Übersetzer bessere sätze aus:xD:

Wenn du jeden Tag korrektur liest brauchst du immer weniger nachschlagen, wenn ich mir wirklich unsicher bin gucke ich halt selber nach ;)

Da fragt man sich echt manchmal...Schule :skep: echt ganz sicher :biggrin5::xd::'>

Jetzt bin ich hier schon so lange angemeldet, bin aber einfach zu blöd das hin zu bekommen. Finde da keinen 2. Post darunter..........muss also jemand anderes übernehmen:facepalm:

Vorheriger Post um 21:29

Post hinzugefügt um 21:31

Es gibt aber auch eine Rechtschreibprüfung für den Browser, aber da haben anscheinend manche auch keinen Schimmer davon dass es so etwas gibt:cool2:

Würde die jeder benutzen hätte sunshine weniger Arbeit:biggrin5:

Tada hier https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-most-wanted/100965-trophaeen-leitfaden-need-for-speed-most-wanted.html in diesem Thread ganz unten letzter Beitrag :biggrin5:

Wie gesagt ich verbesser hier keine User ;) Wäre auch gar nicht zu schaffen hier alle Post´s zu lektorieren :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du jeden Tag korrektur liest brauchst du immer weniger nachschlagen, wenn ich mir wirklich unsicher bin gucke ich halt selber nach ;)

Da fragt man sich echt manchmal...Schule :skep: echt ganz sicher :biggrin5::xd::'>

Tada hier https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-most-wanted/100965-trophaeen-leitfaden-need-for-speed-most-wanted.html in diesem Thread ganz unten letzter Beitrag :biggrin5:

Wie gesagt ich verbesser hier keine User ;) Wäre auch gar nicht zu schaffen hier alle Post´s zu lektorieren :biggrin5:

Oh man bin ich dämlich habe nicht auf den Text geklickt, obwohl es da deutlich steht dass man das machen soll:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich hier schon so lange angemeldet, bin aber einfach zu blöd das hin zu bekommen. Finde da keinen 2. Post darunter..........muss also jemand anderes übernehmen:facepalm:

Vorheriger Post um 21:29

Post hinzugefügt um 21:31

Es gibt aber auch eine Rechtschreibprüfung für den Browser, aber da haben anscheinend manche auch keinen Schimmer davon dass es so etwas gibt:cool2:

Würde die jeder benutzen hätte sunshine weniger Arbeit:biggrin5:

Den 2. Post hat eigentlich jeder LF. Das ist der von cc-fliege. Dort dann einfach aufs Textfeld klicken;)

Rechtschreibprüfung beim Browser? Wie geht denn der an? Kenn ich noch gar net:J:

Vorheriger Post um 21:40

Post hinzugefügt um 21:42

Sunshine war schneller:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den 2. Post hat eigentlich jeder LF. Das ist der von cc-fliege. Dort dann einfach aufs Textfeld klicken;)

Rechtschreibprüfung beim Browser? Wie geht denn der an? Kenn ich noch gar net:J:

Die Rechtschreibprüfung ist eine Erweiterung muss man installieren, kommt darauf an welchen Browser man benutzt.

Kenne jetzt nur die von Firefox:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/german-dictionary/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rechtschreibprüfung ist eine Erweiterung muss man installieren, kommt darauf an welchen Browser man benutzt.

Kenne jetzt nur die von Firefox:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/german-dictionary/

Firefox hab ich auch. Danke für den link.

Kostet das was? Und das funzt dann auch hier im forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kosten tut das nichts und es funktioniert überall wo du halt im Firefox oder Mozilla Programmen etwas schreibst.......sogar im E-Mail Programm;)

Das hört sich doch gut an. Mach ich mir bei meinem nächsten rechner dann auch mal drauf;)

Du bist aber echt schon lange hier angemeldet. Hast ja bald 4 jähriges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja tagsüber ist es recht ruhig geworden. Aber das ändert sich auch wieder.

Ich hab mir eben mit der Kurzen Top Gun angeschaut. Musik unf Film sind einfach immer wieder großartig.

Ist schon 20 Jahre oder so her wo ich den film gesehen hatte. Ich kann mich schon gar net mehr dran erinnern:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster cd-player kam erst ein paar jahre später.

Zu der zeit hab ich vorm c64 gesessen und meine erste zocker erfahrung gesammelt:biggrin5:

Die habe ich schon viel früher gemacht. Meine Eltern hatten da was, wo man dieses Tennis drauf spielen konnte. Und das muss wohl so Anfang der 80er gewesen sein. Dann kam das Gedaddel am PC Ende der 90er mit Maniac Mansion, The 7th guest, Monkey Island und wie die alle hießen. zur Konsole kam ich erst vor 7 oder 8 Jahren mit DS und PS2. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...