Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Guten Abend zusammen:smile:

@Cola

Uff endlich habe ich die ganzen Rennen bei NfS auf GOLD abgeschlossen, jetzt fehlen nur noch einige Werbetafeln, Wechselstellen und Sicherheitstore.

Kannst du mir eventuell verraten wie du diese blöden Sicherheitstore alle gefunden hast? Ist echt nevig zumalen die auf der Karte aus dem Leitfaden nicht richtig zu erkennen sind.

Bin zwar nicht Cola aber antworte trotzdem mal ;)

Irgendjemand hat sich sehr viel Mühe gegeben und eine gute Karte gemacht wo man auch selber abstreichen kann was man schon hat.

Bin die der Reihe nach durchgegangen und hat gut geklappt auch wenn es sehr nervig war -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin zwar nicht Cola aber antworte trotzdem mal ;)

Irgendjemand hat sich sehr viel Mühe gegeben und eine gute Karte gemacht wo man auch selber abstreichen kann was man schon hat.

Bin die der Reihe nach durchgegangen und hat gut geklappt auch wenn es sehr nervig war -_-

Kein Problem sunshine, du kannst ja ruhig auch auf meine Frage antworten:cool2:

Und welche Karte hast du da benutzt?, finde die aus dem Leitfaden sehr unübersichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen:smile:

@Cola

Uff endlich habe ich die ganzen Rennen bei NfS auf GOLD abgeschlossen, jetzt fehlen nur noch einige Werbetafeln, Wechselstellen und Sicherheitstore.

Kannst du mir eventuell verraten wie du diese blöden Sicherheitstore alle gefunden hast? Ist echt nevig zumalen die auf der Karte aus dem Leitfaden nicht richtig zu erkennen sind.

Nabend Blade:smile:

Ich hab für die sicherheitstore auch die aus dem LF benutzt. Bin die der reihe nach abgefahren, musste bei manchen etwas suchen,. Wenn die punkte dicht beianander sind, sind sie oft auf verschiedenen ebenen. Ne bessere hatte ich auch net zur hand. Wo ich viel suchen musste war zb im Containerhafen.

Ich bin auch mit der taktik ran, daß ich abschnitsweise die punkte gezählt hatte und die dann abgefahren und gesucht bis ich meine gezählten hatte.

Hab sie zum glück in einem rutsch geschaft;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Blade:smile:

Ich hab für die sicherheitstore auch die aus dem LF benutzt. Bin die der reihe nach abgefahren, musste bei manchen etwas suchen,. Wenn die punkte dicht beianander sind, sind sie oft auf verschiedenen ebenen. Ne bessere hatte ich auch net zur hand. Wo ich viel suchen musste war zb im Containerhafen.

Ich bin auch mit der taktik ran, daß ich abschnitsweise die punkte gezählt hatte und die dann abgefahren und gesucht bis ich meine gezählten hatte.

Hab sie zum glück in einem rutsch geschaft;)

Ok dann muss ich halt suchen und genau gucken, bin gestern mindestens 2 Stunden herum gefahren.......das wird dann wohl eine längere Sache:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann muss ich halt suchen und genau gucken, bin gestern mindestens 2 Stunden herum gefahren.......das wird dann wohl eine längere Sache:J:

Ja so 2 stunden hab ich auch gebraucht, ist echt blöd daß die net ingame angezeigt werden:emot-what:

Hatte das mit den Fahndungsstufen noch gut geklappt?

Und wie lange hast du am Rennen Needle Point gesessen?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem sunshine, du kannst ja ruhig auch auf meine Frage antworten:cool2:

Und welche Karte hast du da benutzt?, finde die aus dem Leitfaden sehr unübersichtlich.

Hi,

ich bin nach diesen Karten hier https://nfsmw.shinedalgarno.de/ gefahren die kann man Filtern nach Toren etc. und kann die die man hatte auch abstreichen.

Hoffe es hilft dir ein bissel ;)

Finde diese Karte sehr sehr hilfreich schon alleine durch die Screen´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich bin nach diesen Karten hier https://nfsmw.shinedalgarno.de/ gefahren die kann man Filtern nach Toren etc. und kann die die man hatte auch abstreichen.

Hoffe es hilft dir ein bissel ;)

Finde diese Karte sehr sehr hilfreich schon alleine durch die Screen´s

Bin zwar net Blade, aber geb meinen senf dazu:biggrin5:

Die ist besser als im LF. Mit bildern und zum abklicken:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so 2 stunden hab ich auch gebraucht, ist echt blöd daß die net ingame angezeigt werden:emot-what:

Hatte das mit den Fahndungsstufen noch gut geklappt?

Und wie lange hast du am Rennen Needle Point gesessen?:biggrin5:

Ja das mit den Fahndungsstufen hat gut geklappt.

Needle Point habe ich ca. 4mal mit dem Bugatti versucht es aber nicht geschafft dann habe ich den Königsegg genommen und es hat nach dem 2. Versuch direkt geklappt. Alles in allem war das Rennen schneller geschafft als ich dachte:cool2:

Jetzt habe ich nur noch ein Problem mit den Singleplayer PRO Mods ("entkomme 2 Crashs mit aktivierter Prallschutz Karosserie"), aber dieses Problem scheinen hier im Forum ja einige zu haben:J:

Hi,

ich bin nach diesen Karten hier https://nfsmw.shinedalgarno.de/ gefahren die kann man Filtern nach Toren etc. und kann die die man hatte auch abstreichen.

Hoffe es hilft dir ein bissel ;)

Finde diese Karte sehr sehr hilfreich schon alleine durch die Screen´s

Danke sunshine

diese Karte sieht bei weitem besser aus als die im Leitfaden, mache mich später gleich mal auf die Suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen.

@Sunshine: Ja für die Kleine ist es hart, aber sie nimmt es gut auf. Ist ja auch kein Wunder nach dem Jahr. In punkto Trauer hat sie ja (traurig aber wahr) schon fast Routine:frown:

Naja 2 Kaninchen hat sie ja noch.

Zu Need for Speed kann ich euch net helfen. Ich mag keine Rennspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen.

@Sunshine: Ja für die Kleine ist es hart, aber sie nimmt es gut auf. Ist ja auch kein Wunder nach dem Jahr. In punkto Trauer hat sie ja (traurig aber wahr) schon fast Routine:frown:

Naja 2 Kaninchen hat sie ja noch.

Zu Need for Speed kann ich euch net helfen. Ich mag keine Rennspiele.

Ja scheiße sowas und das jetzt so kurz vor Weihnachten :frown:

Hoffe sie kommt schnell wieder auf andere Gedanken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sollst und darfst du natürlich auch :biggrin5:

Nabend Cola :smile:

Ich fand die genial da hat sich jemand ganz schön viel Mühe gemacht :J:

Danke für die erlaubnis:biggrin5::xd::'>

Mühe machen sie sich alle. Die ausm LF hatte ein user ausm forum gemacht wenn ich das richtig gelesen habe.

Aber deine ist schon etwas Proffesioneller.;)

Ja das mit den Fahndungsstufen hat gut geklappt.

Needle Point habe ich ca. 4mal mit dem Bugatti versucht es aber nicht geschafft dann habe ich den Königsegg genommen und es hat nach dem 2. Versuch direkt geklappt. Alles in allem war das Rennen schneller geschafft als ich dachte:cool2:

Jetzt habe ich nur noch ein Problem mit den Singleplayer PRO Mods ("entkomme 2 Crashs mit aktivierter Prallschutz Karosserie"), aber dieses Problem scheinen hier im Forum ja einige zu haben:J:

Danke sunshine

diese Karte sieht bei weitem besser aus als die im Leitfaden, mache mich später gleich mal auf die Suche.

Needle Point hatte ich mit dem Bugatti gemacht. Ich wollte es unbedingt mit dem schaffen und nach ca 50 versuchen und viel gefluche hatte ich es dann geschafft:biggrin5:

Die Pro Mods hatte ich mit dem Porsche gemacht. Ich hatte mit dem schon 1 crash entkommen (per zufall) und da hab ich den dann fertig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die erlaubnis:biggrin5::xd::'>

Mühe machen sie sich alle. Die ausm LF hatte ein user ausm forum gemacht wenn ich das richtig gelesen habe.

Aber deine ist schon etwas Proffesioneller.;)

Needle Point hatte ich mit dem Bugatti gemacht. Ich wollte es unbedingt mit dem schaffen und nach ca 50 versuchen und viel gefluche hatte ich es dann geschafft:biggrin5:

Die Pro Mods hatte ich mit dem Porsche gemacht. Ich hatte mit dem schon 1 crash entkommen (per zufall) und da hab ich den dann fertig gemacht.

Das blöde bei mir ist dass ich den Ford F150 komplett aufgerüstet habe bis auf die 2 Crashs, weis nicht ob ich die mit dem schaffe:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sunshine

Danke noch mal für die Karte die ist wirklich klasse:cool2:

Gerne :smile:

Danke für die erlaubnis:biggrin5::xd::'>

Mühe machen sie sich alle. Die ausm LF hatte ein user ausm forum gemacht wenn ich das richtig gelesen habe.

Aber deine ist schon etwas Proffesioneller.;)

Na aber hör mal :eek6: diese Karte hat natürlich auch ein User aus diesem Forum hier gemacht :biggrin5: Klau doch nix aus dem www iconxd.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das frage ich mich auch:emot-raise:

Diese Karte ist aus einem anderen Thread, weis aber nicht mehr aus welchem habe die nämlich vor geraumer Zeit schon mal gesehen.........sie aber nicht mehr gefunden:facepalm:

Könnte man ja als verbesserung posten, ich machs net, ich steh schon als helfer drin:biggrin5:

Damit ihr euch die Platin auch wirklich verdient :biggrin5:

Sowas hält jung und strengt die grauen Zellen an :P

Quatsch keine Ahnung warum ich mache ja nicht die LF :biggrin5:

Das ist nicht mein Gebiet :xd::'>

Kannst du doch trotzdem als verbesserung posten:emot-raise:

Da du es ansprichst. Was ist denn dein gebiet? Was machen denn Lektoren?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...