Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Morgen Männers,

hier ist die Stimmung nicht so gut. Gestern abend musste ich meiner Kurzen bei der Sterbebegleitung eines ihrer Kaninchen helfen. Der Kleinen bleibt dieses Jahr auch nix erspart:frown::banghead:

Schon mal gut, dass es nicht mehr friert und der Boden im Garten taut. So kann der kleine Racker morgen zu unserem Hund und Meerschweinchen in den Garten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Hotze,

yup, hab ich, die Quests (24 Stück, blaue Schrift auf dem Questboard) sind o.K., EXP und Gegenstandsbelohnung lohnen sich teils zum ausrüsten oder zum guten Verkauf. Von den 100 Medaillenquests halte ich nix, reines rumgelaufe, o.k. EXP kommt, aber keine Belohnungen außer diese dummen Medaillen, kannst nur für 5000 / St verkaufen. Keine Belohnung wenn Du alle 100 Stück zusammen hast :skep::eek6:

Die Rüstungen und Waffen kann man sich holen, sind zumindest ganz am Anfang klasse, verlieren aber recht schnell an Schutz bzw. Kampfkraft, findest im Spiel recht schnell bessere. Für mich hauptsächlich Effekt für das Aussehen des Char oder Vasallen.

Wirst ja selber gemerkt haben, das es bei DD etwas anders ist als in anderen RPG´s. Sonst immer bessere Waffen und Rüstungen die man für das Fortschreiten im Spiel auch braucht. Bei DD unterscheiden sich Anfangsgegenstände und viel später gefundene nicht all zu sehr.

Moin poker, hab Dich glatt übersehen

Ja die 100 Suchermedallions-Quest hatte ich ja eh dabei, die sind wirklich bescheiden. Dann werde ich mit noch die 24Quest holen. Vereinfacht dann bestimmt auch die Trophy mit den Ausrüstungsgegenständen. Danke für die Info.

@lalilu: Ui das is übel. Das kenn ich von meiner Kleinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Männers,

hier ist die Stimmung nicht so gut. Gestern abend musste ich meiner Kurzen bei der Sterbebegleitung eines ihrer Kaninchen helfen. Der Kleinen bleibt dieses Jahr auch nix erspart:frown::banghead:

Schon mal gut, dass es nicht mehr friert und der Boden im Garten taut. So kann der kleine Racker morgen zu unserem Hund und Meerschweinchen in den Garten.

Moin Lalilu,

na klasse, passende Zeit. Tut mir leid für Deine Kleine und auch für Dich:frown:

@Hotze, nix zu danken :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Männers,

hier ist die Stimmung nicht so gut. Gestern abend musste ich meiner Kurzen bei der Sterbebegleitung eines ihrer Kaninchen helfen. Der Kleinen bleibt dieses Jahr auch nix erspart:frown::banghead:

Schon mal gut, dass es nicht mehr friert und der Boden im Garten taut. So kann der kleine Racker morgen zu unserem Hund und Meerschweinchen in den Garten.

Guten Morgen Lalili:smile:

Das ist traurig, ausgerechnet in der vorweihnachtszeit. Tut mir auch leid für dich und deine Tochter:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach danke Männer. Es war schon ein Süßer. Schon traurig, so 90 min neben so einem Tierchen zu sitzen und immer nur zu fühlen, ob das Herz noch schlägt:frown:

Und für die Kurze gibt es dann das Trostprogramm. Heute nicht zur Schule, nachmittag backen mit Freunden, abends dann Harry Potter und der Halbblutprinz mit Pizza:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ne Insolvenz is 2 Wochen vor Weihnachten auch total Klasse. Zumal die Mitarbeiter ja nicht mal was dafür können u trotzdem die leidtragenden sind. :'(

Boah Poker, dass hab ich mir fast gedacht, nachdem was du in letzter Zeit gepostet hast. Tut mir leid. Schon was neues in Aussicht?

Scheint ja heute der Tag zum Auskotzen zu sein:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ne Insolvenz is 2 Wochen vor Weihnachten auch total Klasse. Zumal die Mitarbeiter ja nicht mal was dafür können u trotzdem die leidtragenden sind. :'(

Hab ich mir, wie Lalilu schrieb, auch schon gedacht. Ich drück dir die daumen, daß du schnell etwas neues findest. Vielleicht auch in nem neuen Berufsfeld.

Geht eine Tür zu, geht eine andere auf.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Evtl 3 Stellen aber das klârt sich eh alles ne vor Januar. Wenn i Pech hab sogar noch später. :(

Hab jetzt o ne wirklich Lust in ne Firma zu gehn wo i eig nicht hinwill bloß um Kohle zu verdienen. Wenn i unglücklich mit meiner Arbeit bin geht das nicht lange gut. Aber in der heutigen Zeit is halt nicht mehr viel mit wünsch dir was. :(

Aber i geb nicht auf. Muß mich ja schließlich um meine Familie kümmern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Evtl 3 Stellen aber das klârt sich eh alles ne vor Januar. Wenn i Pech hab sogar noch später. :(

Hab jetzt o ne wirklich Lust in ne Firma zu gehn wo i eig nicht hinwill bloß um Kohle zu verdienen. Wenn i unglücklich mit meiner Arbeit bin geht das nicht lange gut. Aber in der heutigen Zeit is halt nicht mehr viel mit wünsch dir was. :(

Aber i geb nicht auf. Muß mich ja schließlich um meine Familie kümmern!

Frust schieben ist nachvollziehbar, würd mir auch so gehen, aber bitte nicht zu lange. Schau nach vorn (auch wenn´s ein i-wie blöder Spruch ist), klappt schon. Drück Dir kräftig die Daumen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja. Evtl 3 Stellen aber das klârt sich eh alles ne vor Januar. Wenn i Pech hab sogar noch später. :(

Hab jetzt o ne wirklich Lust in ne Firma zu gehn wo i eig nicht hinwill bloß um Kohle zu verdienen. Wenn i unglücklich mit meiner Arbeit bin geht das nicht lange gut. Aber in der heutigen Zeit is halt nicht mehr viel mit wünsch dir was. :(

Aber i geb nicht auf. Muß mich ja schließlich um meine Familie kümmern!

Vielleicht findest du zum reinschnuppern ja auch etwas auf 400€ Basis oder über ne Leiharbeitsfirma.

Vielleicht hast du glück, es gefällt dir und es springt evtl. noch ne festanstellung raus. Wenn es dir nicht gefällt kannst du immer noch nein sagen;)

Hallo kampfratz:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit die Damen und Herren!

Endlich Wochenende.:)

@ Poker: Hört sich jetz vielleicht blöd an, aber eigentlich bin ich froh das du nur Probleme mit der arbeit hast. Dachte zuletzt schon du hast familiäre Probleme. Arbeit findest schon ne neue. Drück dir die Daumen.:)

Hört sich gar nicht blöd an. Die hatte ich auch aber das konnten wir zum Glück alles aus dem Weg räumen. Kann dir sagen das i mit der Welt fertig gewesen wäre wenn sich das nicht geklärt hätte. :(

... So u nu wieder positiv denken u wieder in die Zukunft schauen! Hab sogar wieder Motivation zum zocken. :)

Wünsche euch allen einen schönen Abend! :stubs:

Vorheriger Post um 17:24

Post hinzugefügt um 17:27

@Cola: 400€ geht gar nicht. Macht meine Frau schon neben Studium. Das reicht einfach nicht u auf Amt hab i kein Bock. Außerdem hab i lieber ne richtige Arbeit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten abend sunshine:smile:

Hört sich gar nicht blöd an. Die hatte ich auch aber das konnten wir zum Glück alles aus dem Weg räumen. Kann dir sagen das i mit der Welt fertig gewesen wäre wenn sich das nicht geklärt hätte. :(

... So u nu wieder positiv denken u wieder in die Zukunft schauen! Hab sogar wieder Motivation zum zocken. :)

Wünsche euch allen einen schönen Abend! :stubs:

Vorheriger Post um 17:24

Post hinzugefügt um 17:27

@Cola: 400€ geht gar nicht. Macht meine Frau schon neben Studium. Das reicht einfach nicht u auf Amt hab i kein Bock. Außerdem hab i lieber ne richtige Arbeit. ;)

War nur so ne idee.;)

Übergangsweise würde ich aber zum amt gehen. Vor meiner jetzigen arbeitsstelle war ich 2 wochen AL und bin dann über Leiharbeit bei meinem jetzigen arbeitgeber gelandet. Nach 3 Monaten hatte ich nen Jahresvertrag der dann zwei monate später in eine Festanstellung umgeändert wurde.Ich hatte aber auch glück, daß es so schnell ging muss ich dazu sagen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen:smile:

@Cola

Uff endlich habe ich die ganzen Rennen bei NfS auf GOLD abgeschlossen, jetzt fehlen nur noch einige Werbetafeln, Wechselstellen und Sicherheitstore.

Kannst du mir eventuell verraten wie du diese blöden Sicherheitstore alle gefunden hast? Ist echt nevig zumalen die auf der Karte aus dem Leitfaden nicht richtig zu erkennen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...