Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

lol....so kann es gehen :smile:

Guck echt selten und wenn dann eher DVD oder sky sonst ist mir immer zu viel Werbung :biggrin5: dafür hab ich erst recht keine Zeit :xd::'>

Bei mir läuft die flimmerkiste immer nebenbei.:xd::'>

Sky hab ich nicht, gibt ja genug programme zum rumzappen;)

Und nebenbei läuft dann der PC.:biggrin5:

Gab auch ne zeit, bevor ich die satanlage auf digital umgerüstet hatte, da hatte ich 3 Bildschirme gleichzeitig laufen:xD::xd::'>:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir läuft die flimmerkiste immer nebenbei.:xd::'>

Sky hab ich nicht, gibt ja genug programme zum rumzappen;)

Und nebenbei läuft dann der PC.:biggrin5:

Gab auch ne zeit, bevor ich die satanlage auf digital umgerüstet hatte, da hatte ich 3 Bildschirme gleichzeitig laufen:xD::xd::'>:xD:

Ein Tvfreak :biggrin5:

Wenn ich zocke habe ich nebenbei auf dem Lappi das Forum laufen :smile: manchmal aber selten guck ich auch darauf Tv mal nen Film der nebenbei läuft aber dann interessiert er mich auch nicht zu 100% oder das Spiel ist nicht so spannend :biggrin5:

Was macht den deine Erkältung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tvfreak :biggrin5:

Wenn ich zocke habe ich nebenbei auf dem Lappi das Forum laufen :smile: manchmal aber selten guck ich auch darauf Tv mal nen Film der nebenbei läuft aber dann interessiert er mich auch nicht zu 100% oder das Spiel ist nicht so spannend :biggrin5:

Was macht den deine Erkältung?

Ja, ein "kleiner" TvFreak:biggrin5:

Jetzt hab ich auf dem rechner auch nur forum laufen, früher oft Pokerstars.

Und jetzt auf dem Tv entweder PS3 oder fernsehen. Früher bei den 2 Tvs war der eine für fernsehen und der andere für PS3 oder die Moviestation:xD:

Erkältung geht aufwärts. Hatte gestern auf den schlummerdrunk verzichtet und durch gepennt. Danke der nachfrage:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein "kleiner" TvFreak:biggrin5:

Jetzt hab ich auf dem rechner auch nur forum laufen, früher oft Pokerstars.

Und jetzt auf dem Tv entweder PS3 oder fernsehen. Früher bei den 2 Tvs war der eine für fernsehen und der andere für PS3 oder die Moviestation:xD:

Erkältung geht aufwärts. Hatte gestern auf den schlummerdrunk verzichtet und durch gepennt. Danke der nachfrage:smile:

"kleiner" :xd::'>:biggrin5:

Aufjedenfall bist du Multitaskingfähig :smile:

Super dann geht es ja steil bergauf ;) Hörst du die Arbeit schon rufen?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"kleiner" :xd::'>:biggrin5:

Aufjedenfall bist du Multitaskingfähig :smile:

Super dann geht es ja steil bergauf ;) Hörst du die Arbeit schon rufen?:biggrin5:

Ich geb mein bestes:xD::biggrin5:

Die arbeit hab ich schon erfolgreich verdrängt. Danke daß du mich erinnerst:J:

Die hör ich erst morgen früh ganz leise, wenn ich dort anrufe um bescheit zusagen, daß ich am montag wieder da bin. Und am Montag schreit sie mich dann an:biggrin5:

Ist ja zum glück nur eine woche und dann 2 wochen urlaub;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mein bestes:xD::biggrin5:

Die arbeit hab ich schon erfolgreich verdrängt. Danke daß du mich erinnerst:J:

Die hör ich erst morgen früh ganz leise, wenn ich dort anrufe um bescheit zusagen, daß ich am montag wieder da bin. Und am Montag schreit sie mich dann an:biggrin5:

Ist ja zum glück nur eine woche und dann 2 wochen urlaub;)

Mach ich doch gerne :biggrin5::P

Na siehst du da hast du doch ein Ziel vor Augen :drool5: Urlaub :smile:

Ich hab jetzt noch eine Woche schonfrist (Frühschicht) dann heißt es wieder Nachtschicht ich komme :dozey: wie ich mich freue :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach ich doch gerne :biggrin5::P

Na siehst du da hast du doch ein Ziel vor Augen :drool5: Urlaub :smile:

Ich hab jetzt noch eine Woche schonfrist (Frühschicht) dann heißt es wieder Nachtschicht ich komme :dozey: wie ich mich freue :smile:

Ja nur daß der Urlaub immer so schnell rum ist:banghead:

Ich hab nächste woche auch frühschicht, die schlimmste, ich hasse früh aufstehen:dozey:

Nacht und Mittag sind die besten schichten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschönen guten Abend die Herren...noch ein Tag... noch ein Tag dann ist endlich WE :drool5::biggrin5:

Richtig....z.B. unsere kleine Farm :xd::'> Hart aber Herzlich.... Bonanza....Denver Clan....Ein Duke kommt selten allein....Ein Colt für alle Fälle :biggrin5::biggrin5::biggrin5: könnte noch ewig Fortfahren :xd::'>

Da hast du aber ein par vergessen: Mork vom Ork, Star Trek (boah hab ich damals auf Cap. Kirk gestanden und zu guter letzt drei Engel für Charlie :)

Ja nur daß der Urlaub immer so schnell rum ist:banghead:

Ich hab nächste woche auch frühschicht, die schlimmste, ich hasse früh aufstehen:dozey:

Nacht und Mittag sind die besten schichten;)

Tja früh aufstehen ....:frown: Aber bald sind Ferien. Ist zwar kein Urlaub, aber länger schlafen geht:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du aber ein par vergessen: Mork vom Ork, Star Trek (boah hab ich damals auf Cap. Kirk gestanden und zu guter letzt drei Engel für Charlie :)

Tja früh aufstehen ....:frown: Aber bald sind Ferien. Ist zwar kein Urlaub, aber länger schlafen geht:drool5:

Ja ans frühe aufstehen werde ich auch nie dran gewöhnen.:frown:

Ich geh jetzt mal bubu machen.

Gute Nacht:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen ... sach mal smilodon ... haste dir auch mal die zusätzlichen Quests gekauft oder Waffen und Rüstungen bei Dragons Dogma? Lohnt sich das wohl?

Moin Hotze,

yup, hab ich, die Quests (24 Stück, blaue Schrift auf dem Questboard) sind o.K., EXP und Gegenstandsbelohnung lohnen sich teils zum ausrüsten oder zum guten Verkauf. Von den 100 Medaillenquests halte ich nix, reines rumgelaufe, o.k. EXP kommt, aber keine Belohnungen außer diese dummen Medaillen, kannst nur für 5000 / St verkaufen. Keine Belohnung wenn Du alle 100 Stück zusammen hast :skep::eek6:

Die Rüstungen und Waffen kann man sich holen, sind zumindest ganz am Anfang klasse, verlieren aber recht schnell an Schutz bzw. Kampfkraft, findest im Spiel recht schnell bessere. Für mich hauptsächlich Effekt für das Aussehen des Char oder Vasallen.

Wirst ja selber gemerkt haben, das es bei DD etwas anders ist als in anderen RPG´s. Sonst immer bessere Waffen und Rüstungen die man für das Fortschreiten im Spiel auch braucht. Bei DD unterscheiden sich Anfangsgegenstände und viel später gefundene nicht all zu sehr.

Moin poker, hab Dich glatt übersehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...