Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was denn... Hatte bzw habe paar private Probleme. da müssen zocken u Forum ma hinten angestellt werden. Puh... schon ne Woche ohne zocken... wenn mir das vor einem halben Jahr einer gesagt hätte... :skep:

Versuch aber bissl Zeit zum posten zu finden. ;)

Das stimmt schon. Dann wünsch ich dir, dass sich alles regelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend.

So, noch so nen komischen Freitag und dann endlich Wochenende!:)

Zu eurer Lego diskussion, wie wär es mit LEGO Men in Black?

Nabend kampfratz:smile:

Und alles fit und munter bei dir?

Ja das wär auch net schlecht. Die werden wohl wieder etwas machen was kinder gerne gucken oder sie selbst in der Lego kollektion haben. Denke ich jedenfalls:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend kampfratz:smile:

Und alles fit und munter bei dir?

Ja das wär auch net schlecht. Die werden wohl wieder etwas machen was kinder gerne gucken oder sie selbst in der Lego kollektion haben. Denke ich jedenfalls:J:

Ja, bei mir ist alles fit. Und du wirst ja Gott sei dank auch wieder.:smile:

Oder vielleicht LEGO Wickie?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

NEIN!! KEINE SERIEN!!:banghead:

Das einzige was ich schau ist Two and a half man.:biggrin5:

Und das als Spiel?!

Hat als Kinofilm angefangen und der Roland Emmerich will noch irgentwann ein Nachfolger des Films drehen.

Die (geniale) serie ist erst durch den Film entstanden;)

Two and a half man wäre bestimmt lustig, aber ob das was für kinder wäre?:emot-raise:

In memoriam:

Lego Dallas

Wenn schon Serien, dann Kult bitte.

Seit wann ist Dallas kult?:emot-raise:

Also für mich nicht.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen!!

Etz bin ich auch schon ein paar Tage hier im Forum unterwegs, aber der Ü30 Thread is mir bis jetzt entgangen!:banghead:

Da ich Jahrgang 77 bin pass ich ja perfekt hier rein!

Hab grad gesehen das ihr euch über diverse Lego Spiele unterhaltet und da wollt ich mal fragen ob schon jemand Lego - Herr der Ringe gespielt hat und ob es sich lohnt!? Lego Fluch der Karibik fand ich ganz witzig!

Gruß Sinola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen!!

Etz bin ich auch schon ein paar Tage hier im Forum unterwegs, aber der Ü30 Thread is mir bis jetzt entgangen!:banghead:

Da ich Jahrgang 77 bin pass ich ja perfekt hier rein!

Hab grad gesehen das ihr euch über diverse Lego Spiele unterhaltet und da wollt ich mal fragen ob schon jemand Lego - Herr der Ringe gespielt hat und ob es sich lohnt!? Lego Fluch der Karibik fand ich ganz witzig!

Gruß Sinola

Hallo Sinola:smile:

Willkommen in unserer runde.

Lego Herr der Ringe bin ich gerade am zocken.

Ich finde es sehr gut gemacht. Von der Grafik und Gameplay her ist es das beste aller teile. Nach der story kann man durch ganz mittelerde erkunden um die sammelsachen zu suchen. Lustig ist es auch, obwohl so mancher witz komisch rüberkommt, ist halt Lego. Hat zwar seine ein zwei macken, aber da ist auch schon ein patch geplant. Lohnen tuts sich auf jedenfall;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...