bumbewasserzang Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich weiss wie Falli aussieht Du bist gemein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Du bist gemein! Nein,ich habe mein vz gesteinigt wie "in stein gehauen"? Nee eher gesteinigt wie" Ich mach Brei aus dir " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Tja, das wusste er selbst noch nicht und will das entscheiden wenn´s soweit ist. Jetzt ist es soweit und nochmalIch habe Betrag 3000 verfasst! Wie weit biste denn mit Deiner Küche? Danke der Nachfrage war zu Ostern fertig die Küche und ich:biggrin5: na wenn duke da nicht was großes springen lassen muß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Nein,ich habe mein vz Hab ich auch! Doch ich weiss ja den Namen nicht...es sei denn er wäre Falli! Deinen weiss ich noch! @Last: Duke wir auf jeden Fall was springen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 So, hab mich jetzt auch mal getraut und Bilder von mir in ein Album gepackt. Aber bitte net erschrecken Sind jetzt ca. 2 Jahre alt, aber da war ich ja auch schon 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 nich wundern wenn ich net antworte ich such noch diese scheiss letzte feder in venedig nerv nerv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 nich wundern wenn ich net antworte ich such noch diese scheiss letzte feder in venedig nerv nerv unter der Brücke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 So, hab mich jetzt auch mal getraut und Bilder von mir in ein Album gepackt. Aber bitte net erschrecken Sind jetzt ca. 2 Jahre alt, aber da war ich ja auch schon 30 Supi nur leider seh ich sie nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Nee eher gesteinigt wie" Ich mach Brei aus dir " wen du stress hast kommt fast das ganze forum und steht dir zur seite du wohst ja recht zentral und wir sind schnell bei dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 unter der Brücke jadas war eine von dreien die gefehlt hat lol aber eine fehlt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 unter der Brücke Das hätte er auch alleine geschafft! Er muss sich doch auch bemühen...aber gut zu wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 jadas war eine von dreien die gefehlt hat lolaber eine fehlt noch habs auch schon durch war nerfig ich hatte damals die Karten zu klein ausgedruck und da Fehlten immer 2 Stück drauf:biggrin5: @bumbe du spielst sowas:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Nee eher gesteinigt wie" Ich mach Brei aus dir " wen du stress hast kommt fast das ganze forum und steht dir zur seite du wohst ja recht zentral und wir sind schnell bei dir! Dann kann ich mir einen zweiten Tv plus eigener Playstation kaufen und ihr rettet mich ?? Genial !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Supi nur leider seh ich sie nicht! Sind ja auch in einem privaten Ordner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hab ich auch! Doch ich weiss ja den Namen nicht...es sei denn er wäre Falli! nicht ganz:smile: ich adde dich sag mir wie du heisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 habs auch schon durch war nerfig ich hatte damals die Karten zu klein ausgedruck und da Fehlten immer 2 Stück drauf:biggrin5:@bumbe du spielst sowas:eek6: Wir reden von AC2, oder? Hab damit angefangen aber mir wird ja immer schlecht...wollte es aber nochmal versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 habs auch schon durch war nerfig ich hatte damals die Karten zu klein ausgedruck und da Fehlten immer 2 Stück drauf:biggrin5:@bumbe du spielst sowas:eek6: ja geht mir voll aufn senkel grad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 nicht ganz:smile: ich adde dich sag mir wie du heisst Du versuchst es mit allen Mitteln, hä? Du weisst ja eh wie ich aussehe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Bumbe is auch bei mein vz ??? Und warum hab ich dich dann noch nicht ?!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Dann kann ich mir einen zweiten Tv plus eigener Playstation kaufen und ihr rettet mich ?? Genial !!!! selbstverständlich dafür sind wir weltweit bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.