Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Dann iss halt ein Snickers :biggrin5:

Ja vielleicht hast du recht...beim nächsten werde ich das mal probieren :smile:

Ja bin ich auch mal gespannt drauf bis jetzt hab ich noch nix aufgeschnappt :smile:

Ne schokolade mag ich nicht mehr:xD:

Bis jetzt hab ich für die PS3 auch nix gehört. Für die WiiU kommt LegoCity storys demnächst. Soll aber exclusiv sein, wie mir onkel Google geschrieben hat;)

Ich könnte mir aber vorstellen, daß sie irgentwann der kleine Hobbit umsetzen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne schokolade mag ich nicht mehr:xD:

Bis jetzt hab ich für die PS3 auch nix gehört. Für die WiiU kommt LegoCity storys demnächst. Soll aber exclusiv sein, wie mir onkel Google geschrieben hat;)

Ich könnte mir aber vorstellen, daß sie irgentwann der kleine Hobbit umsetzen:smile:

Hab heute auch die Werbung davon gesehen und hab auch direkt gedacht hey das nächste Lego :xd::'>:biggrin5:

Zocker ticken alle gleich :smile:

So ich werde mich jetzt so langsam mal ins Bettchen begeben :dozey: die Nacht ist immer so unverschämt kurz :cool2:

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend eine reizhustenfreie Nacht und nicht zu vergessen Prost :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute auch die Werbung davon gesehen und hab auch direkt gedacht hey das nächste Lego :xd::'>:biggrin5:

Zocker ticken alle gleich :smile:

So ich werde mich jetzt so langsam mal ins Bettchen begeben :dozey: die Nacht ist immer so unverschämt kurz :cool2:

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend eine reizhustenfreie Nacht und nicht zu vergessen Prost :biggrin5:

Ich darf ausschlafen:biggrin5:

Gute Nacht:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Lalilu und allesamt:smile:

Ich bin da:biggrin5::cheer:

Hier ist wirklich wenig los in letzter zeit:emot-raise:

Jo, vor allem Poker und Rawboy haben sich rar gemacht. Naja eventl. sind die Männer ja im Weihnachtsstress. Geschenk für Frauchen (und zwar eins, das nicht am 24. zum Krieg führt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:), für Kiddies, Essensplan erstellen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, vor allem Poker und Rawboy haben sich rar gemacht. Naja eventl. sind die Männer ja im Weihnachtsstress. Geschenk für Frauchen (und zwar eins, das nicht am 24. zum Krieg führt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:), für Kiddies, Essensplan erstellen usw.

Ja da hast du recht. In der weihnachtszeit kommt bei vielen der stress, obwohl es ja besinnlich sein soll.:emot-raise:

Und solange die geschenke nix mit putzen oder küche zu tun haben, kann doch kein Krieg entstehen:xD::xd::'>:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du recht. In der weihnachtszeit kommt bei vielen der stress, obwohl es ja besinnlich sein soll.:emot-raise:

Und solange die geschenke nix mit putzen oder küche zu tun haben, kann doch kein Krieg entstehen:xD::xd::'>:xD:

Aha ein Frauenversteher. Mein Mann hat mir mal vor ca. 12 Jahren ein Kochbuch an Weihnachten geschenkt. Der Schinken hat die Zeit schon 120 DM gekostet. Das hätt ich ihm am liebsten um die Ohren gehauen.

Ein Jahr später eine Feuerzangenbowle. Edles Teil aus Kupfer. Es liegt heute noch originalverpackt im Keller:banghead::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha ein Frauenversteher. Mein Mann hat mir mal vor ca. 12 Jahren ein Kochbuch an Weihnachten geschenkt. Der Schinken hat die Zeit schon 120 DM gekostet. Das hätt ich ihm am liebsten um die Ohren gehauen.

Ein Jahr später eine Feuerzangenbowle. Edles Teil aus Kupfer. Es liegt heute noch originalverpackt im Keller:banghead::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ne Frauenversteher bin ich noch lange nicht. Aber ich bin lernfähig;)

Bei den Geschenken kommt freude unterm Weihnachtsbaum auf:xD:

Ist aber manchmal schwierig das passende zu finden, auch wenn man den anderen kennt. Außer der wunsch wurde vorher geäußert und ist bezahlbar. Dann hat man es einfacher.

Am besten ist es sich immer noch selbst zu beschenken. Wenn es dann ein Fehlkauf war, kann man sich selbst in den a.... beißen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 09:09

Post hinzugefügt um 09:13

Moin Ihr Zwei :smile:

man ist doch selber Schuld, wenn man in Stress kommt. Alles nur mit vernünftiger Planung.

(Notizzettel, Schnellkochtopf für Lalilu schnell umtauschen)

Wie gehts Dir denn,Cola?

Guten Morgen smilodon:smile:

Geht wieder aufwärts. Schnupfen fast weg, nur noch leichten reizhusten.

Danke der nachfrage:smile:

Lalilu braucht keinen schnellkochtopf, aber ne Küchenmaschine:xD::xd::'>:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frauenversteher bin ich noch lange nicht. Aber ich bin lernfähig;)

Bei den Geschenken kommt freude unterm Weihnachtsbaum auf:xD:

Ist aber manchmal schwierig das passende zu finden, auch wenn man den anderen kennt. Außer der wunsch wurde vorher geäußert und ist bezahlbar. Dann hat man es einfacher.

Am besten ist es sich immer noch selbst zu beschenken. Wenn es dann ein Fehlkauf war, kann man sich selbst in den a.... beißen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 09:09

Post hinzugefügt um 09:13



Guten Morgen smilodon:smile:

Geht wieder aufwärts. Schnupfen fast weg, nur noch leichten reizhusten.

Danke der nachfrage:smile:

Lalilu braucht keinen schnellkochtopf, aber ne Küchenmaschine:xD::xd::'>:xD:

Danke für den Tip :xd::'>:xD:

Dann hat sich die Woche bei Dir ja zumindest "gelohnt".

Mit dem selbst beschenken ist das aber auch so ne Sache,

wo bleibt denn da die Überraschung?

(Muß jetzt irgendwie an Mr. Bean denken :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne Frauenversteher bin ich noch lange nicht. Aber ich bin lernfähig;)

Bei den Geschenken kommt freude unterm Weihnachtsbaum auf:xD:

Ist aber manchmal schwierig das passende zu finden, auch wenn man den anderen kennt. Außer der wunsch wurde vorher geäußert und ist bezahlbar. Dann hat man es einfacher.

Am besten ist es sich immer noch selbst zu beschenken. Wenn es dann ein Fehlkauf war, kann man sich selbst in den a.... beißen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 09:09

Post hinzugefügt um 09:13

Guten Morgen smilodon:smile:



Geht wieder aufwärts. Schnupfen fast weg, nur noch leichten reizhusten.

Danke der nachfrage:smile:

Lalilu braucht keinen schnellkochtopf, aber ne Küchenmaschine:xD::xd::'>:xD:

Ich brauche keine Küchenmaschine!!! Auch die steht hier schon. Ich brauche eine Haushaltsperle:biggrin5:

:biggrin5::biggrin5: Ich warte hier immer auf die Putzfee. Aber die blöde Kuh kommt einfach nicht:banghead::banghead::banghead:

Übrigens: Mein Mann war auch lernfähig:smile: Danach hat er dann immer gefragt, was es denn sein soll:biggrin5:

Morgen smilodon:smile: und natürlich ein guten Morgen an unser Sensibelchen

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche keine Küchenmaschine!!! Auch die steht hier schon. Ich brauche eine Haushaltsperle:biggrin5:

:biggrin5::biggrin5: Ich warte hier immer auf die Putzfee. Aber die blöde Kuh kommt einfach nicht:banghead::banghead::banghead:

Übrigens: Mein Mann war auch lernfähig:smile: Danach hat er dann immer gefragt, was es denn sein soll:biggrin5:

Morgen smilodon:smile: und natürlich ein guten Morgen an unser Sensibelchen

:)

Die Perle brauchst ja nur um NOCH mehr Zeit zum zocken zu haben, gib´s zu :biggrin5:

Wurde das Deinem Mann nicht im Laufe der Zeit zu teuer, wegen dem nachfragen?

Moin Hotze :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Perle brauchst ja nur um NOCH mehr Zeit zum zocken zu haben, gib´s zu :biggrin5:

Wurde das Deinem Mann nicht im Laufe der Zeit zu teuer, wegen dem nachfragen?

Nöö, dem wurde das nicht zu teuer. Ich hab doch schon mal geschrieben "Ich bin verwöhnt":biggrin5: Und Zeit zum Zocken habe ich eigentlich genug. Nur Haushalt war noch nie mein Ding. Da habe ich schon in Kindheitstagen eine Allergie entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche keine Küchenmaschine!!! Auch die steht hier schon. Ich brauche eine Haushaltsperle:biggrin5:

:biggrin5::biggrin5: Ich warte hier immer auf die Putzfee. Aber die blöde Kuh kommt einfach nicht:banghead::banghead::banghead:

Übrigens: Mein Mann war auch lernfähig:smile: Danach hat er dann immer gefragt, was es denn sein soll:biggrin5:

Morgen smilodon:smile: und natürlich ein guten Morgen an unser Sensibelchen

:)

Ein Haushaltsperle. Für ein WE oder für ein Jahr? WE machbar, 1 Jahr wird schon wieder teuer.:xd::'>:xD::xd::'>

Guten Morgen Hotze:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...