Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Si und das macht auch mal wieder richtig Spass. Achja , so hin und wieder einen von Hand zu meucheln ist doch sowas wie Back to the Roots :biggrin5:

Hast du irgendwo eine brutale Ader? In Far Cry kannst das auch. Anschleichen und......:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Guten Morgen allesamt:smile:

Irgentwie gewöhn ich mich an den winter, ich könnte direkt weiterpennen:cry2:

Jo, geht mir genauso. Morgens komm ich kaum aus den Federn und gegen 22 Uhr fallen mir schon wieder die Augen zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist es denn? Ich hab es nur mal kurz mit der Kurzen gedaddelt.

Mir gefällt es sehr gut. Von der Story, Grafik und Gameplay her ist es das bisher beste Legospiel. Mit der Story bin ich durch und wollte jetzt die sammelsachen angehen. Nach der story kann man durch ganz mittelerde reisen, um missionen zu machen, um die roten steine, mithrilsteine etc als belohnung zu erhalten. Für viele missionen braucht man aber gegenstände aus den levels um die Belohnug zu erhalten.

Bei allen 6 Lego teilen hatte ich zuerst immer Story durchgespielt, die roten steine gesammelt und dann die levelsammlerei gemacht. Jetzt muss ich wohl anders vorgehen oder ich verpeile da irgentwas:skep:

Mal schaun wie ich vorgehe, aber spass macht es allemal;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt es sehr gut. Von der Story, Grafik und Gameplay her ist es das bisher beste Legospiel. Mit der Story bin ich durch und wollte jetzt die sammelsachen angehen. Nach der story kann man durch ganz mittelerde reisen, um missionen zu machen, um die roten steine, mithrilsteine etc als belohnung zu erhalten. Für viele missionen braucht man aber gegenstände aus den levels um die Belohnug zu erhalten.

Bei allen 6 Lego teilen hatte ich zuerst immer Story durchgespielt, die roten steine gesammelt und dann die levelsammlerei gemacht. Jetzt muss ich wohl anders vorgehen oder ich verpeile da irgentwas:skep:

Mal schaun wie ich vorgehe, aber spass macht es allemal;)

Hört sich doch gut an. Aber ich warte, bis ich Far Cry 3 durch habe. Soviel auf einmal, dann komm ich mit der Steuerung nicht klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doch gut an. Aber ich warte, bis ich Far Cry 3 durch habe. Soviel auf einmal, dann komm ich mit der Steuerung nicht klar.

Mit der steuerung hab ich jetzt auch erst wieder probieren müssen. Habs Lego jetzt auch schon 10 tage net mehr gezockt gehabt und immer so 3-4 verschiedene spiele im treiben:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend ^^

Wie ich lese zockst du Herr der Ringe :biggrin5:

Super Spiel...aber die Sammelsachen sind mehr als in jedem anderen Lego vorher vor allem muß du beim Schmieden aufpassen sonst verbaust du dir ausversehen die Platin ;)

Nabend Sunshine:smile:

Ja ist schon ne menge zum sammeln. Ist aber gut gemacht.

Hab ich auch schon gelesen, daß man die sich verbauen kann. Ich lasse mir deswegen auch ne mission übrig, wo man nen roten stein erhält. Da dürfte, hoffe ich mal, nix schief gehen;)

Ich mach auch erst mal die levels fertig, eh ich mich in mittelerde ans sammeln mache.

Den Trophiebug, wie im leitfaden beschrieben, hab ich schon mal umgangen.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Sunshine:smile:

Ja ist schon ne menge zum sammeln. Ist aber gut gemacht.

Hab ich auch schon gelesen, daß man die sich verbauen kann. Ich lasse mir deswegen auch ne mission übrig, wo man nen roten stein erhält. Da dürfte, hoffe ich mal, nix schief gehen;)

Ich mach auch erst mal die levels fertig, eh ich mich in mittelerde ans sammeln mache.

Den Trophiebug, wie im leitfaden beschrieben, hab ich schon mal umgangen.:cool2:

Na du alles klar bei dir?

Das Spiel ist genial....aber ich bin eh ein totaler Legofan habe alle Teile gesuchtet :biggrin5:

Ne meinte die Sache mit dem Schmieden :J:

Bloß nicht direkt immer alles Schmieden und die ganzen Steine dafür ausgeben ;)

Im Spiel brauchen einige Leute geschmiedte Dinge und geben dir im Gegenzug einen silberstein dafür...solltest du alles schmieden kann es sein das der letzte was fordert und du einen Stein zu wenig hast...nämlich genau den den diese Person dir dafür geben würde :xd::'>

Hoffe du verstehst was ich meine bissel blöd zu schreiben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na du alles klar bei dir?

Das Spiel ist genial....aber ich bin eh ein totaler Legofan habe alle Teile gesuchtet :biggrin5:

Ne meinte die Sache mit dem Schmieden :J:

Bloß nicht direkt immer alles Schmieden und die ganzen Steine dafür ausgeben ;)

Im Spiel brauchen einige Leute geschmiedte Dinge und geben dir im Gegenzug einen silberstein dafür...solltest du alles schmieden kann es sein das der letzte was fordert und du einen Stein zu wenig hast...nämlich genau den den diese Person dir dafür geben würde :xd::'>

Hoffe du verstehst was ich meine bissel blöd zu schreiben :biggrin5:

Ja bei mir gehts wieder aufwärts;)

Hab mich sogar an mein schlummertrunk gewöhnt.....oder ne doch net:biggrin5::xd::'>

Und bei dir, alles fit und munter?

Ich find die Legoteile auch genial. Ich habe auch die anderen 6 teile hier liegen und platiniert.;)

Früher als Bub mit echten Legos gespielt und jetzt an der playsi:xD:

Hab dich schon richtig verstanden mit dem schmieden. Deshalb will ich mir ja einen von den leuten aufheben, der mir nen roten stein als belohnung gibt. Dann müsste es mit den Mithrilsteinen hinhauen.

Ich hoffe nur der plan geht auf:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei mir gehts wieder aufwärts;)

Hab mich sogar an mein schlummertrunk gewöhnt.....oder ne doch net:biggrin5::xd::'>

Und bei dir, alles fit und munter?

Ich find die Legoteile auch genial. Ich habe auch die anderen 6 teile hier liegen und platiniert.;)

Früher als Bub mit echten Legos gespielt und jetzt an der playsi:xD:

Hab dich schon richtig verstanden mit dem schmieden. Deshalb will ich mir ja einen von den leuten aufheben, der mir nen roten stein als belohnung gibt. Dann müsste es mit den Mithrilsteinen hinhauen.

Ich hoffe nur der plan geht auf:biggrin5:

Schön das zu lesen :smile:

Och das kannste auch trinken wenn du nicht krank bist ist ja nix schädliches hauptsache schmeckt :xd::'>:biggrin5:

Ich hab erstmal die Story gespielt und dann die Sammelsachen und hab immer nur das geschmiedet was ich auch brauchte so hat das ohne Probleme geklappt :J:

Schlimmer war das Studs farmen ^^ trotz der Multiplikatoren die ich erst sehr spät geholt hatte bis auf den x2 :xd::'> das hat sich echt total gezogen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön das zu lesen :smile:

Och das kannste auch trinken wenn du nicht krank bist ist ja nix schädliches hauptsache schmeckt :xd::'>:biggrin5:

Ich hab erstmal die Story gespielt und dann die Sammelsachen und hab immer nur das geschmiedet was ich auch brauchte so hat das ohne Probleme geklappt :J:

Schlimmer war das Studs farmen ^^ trotz der Multiplikatoren die ich erst sehr spät geholt hatte bis auf den x2 :xd::'> das hat sich echt total gezogen :dozey:

Ne ich trink sie lieber weiter in normal temperatur:biggrin5:

Dauert ja noch etwas bis ich an die sammelsachen komme, erst mach ich die levelsammelsachen fertig.;)

Das Studs farmen gab es ja auch schon in Lego Batman 2. Da hatte es sich auch schon gezogen. Wirds wohl in jedem teil in zukunft geben:dozey:

Ist zwar schön wenn das spiel irgentwann platiniert ist und ich damit eine mehr für den platinclub habe. Aber dauert bestimmt ewig bis der nächste teil rauskommt:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich trink sie lieber weiter in normal temperatur:biggrin5:

Dauert ja noch etwas bis ich an die sammelsachen komme, erst mach ich die levelsammelsachen fertig.;)

Das Studs farmen gab es ja auch schon in Lego Batman 2. Da hatte es sich auch schon gezogen. Wirds wohl in jedem teil in zukunft geben:dozey:

Ist zwar schön wenn das spiel irgentwann platiniert ist und ich damit eine mehr für den platinclub habe. Aber dauert bestimmt ewig bis der nächste teil rauskommt:mad1:

Jetzt stellste dich aber an :xd::'>:biggrin5:

Ja aber dieses Mal kam mir das Farmen viel viel schlimmer vor das nahm gar kein Ende echt grausam...und leider macht es dann auch keinen Spaß mehr :dozey:

Stimmt bis das nächste raus kommt kann wieder etwas länger dauern schade eigentlich :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stellste dich aber an :xd::'>:biggrin5:

Ja aber dieses Mal kam mir das Farmen viel viel schlimmer vor das nahm gar kein Ende echt grausam...und leider macht es dann auch keinen Spaß mehr :dozey:

Stimmt bis das nächste raus kommt kann wieder etwas länger dauern schade eigentlich :frown:

Ja manchmal werde ich zur Diva:xD::xd::'>:xD:

Ist doch alles halb so schlimm. Zwischendurch etwas anderes zocken dann geht der spielspass net verloren;)

Ja ist zwar schade, aber auf Lego warte ich gerne. Bin nur gespannt welchen Film sie als nächstes umsetzen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja manchmal werde ich zur Diva:xD::xd::'>:xD:

Ist doch alles halb so schlimm. Zwischendurch etwas anderes zocken dann geht der spielspass net verloren;)

Ja ist zwar schade, aber auf Lego warte ich gerne. Bin nur gespannt welchen Film sie als nächstes umsetzen:smile:

Dann iss halt ein Snickers :biggrin5:

Ja vielleicht hast du recht...beim nächsten werde ich das mal probieren :smile:

Ja bin ich auch mal gespannt drauf bis jetzt hab ich noch nix aufgeschnappt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...