Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Bin mal gespannt auf dein Feedback :biggrin5:

Schmeckt auf jeden Fall unvergesslich schon durch die Kohlensäure :xd::'>

Also einfach Nase zu und auf ex :biggrin5:

Ne meinte ne große Kaffetasse/Kaffepott nicht so kleine die man immer rausholt wenn die Verwandschaft anrückt so mit Untertellerchen und so :biggrin5:

Wenn ich das so lese wird das ein erlebnis, ala einmal und nie wieder:skep:

Das ist heißer Apfelwein mit diesem Glühfix gewürzt. Gibt es mittlerweile auch fertig in gut sortierten Supermärkten. Den Fertigen mußt du dann einfach nur erhitzen.

Danke für die erklärung. Hab das jetzt leider nicht zuhause. Bier will ich nicht wegen antibiotika. Also bleibt noch die cola, auch wenn ich mein heiligtum dadurch versaue:facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das so lese wird das ein erlebnis, ala einmal und nie wieder:skep:

Danke für die erklärung. Hab das jetzt leider nicht zuhause. Bier will ich nicht wegen antibiotika. Also bleibt noch die cola, auch wenn ich mein heiligtum dadurch versaue:facepalm::xd::'>

Nur die Harten kommen weiter :biggrin5:

Nein hab es schon öfters getrunken besser das einmal runter kippen und man kann wenigstens einschalfen ohne ständig Husten zu müßen ist auf jeden Fall ne alternative zu hustenblockern :smile:

Hat diegleiche Wirkung wie warmes Bier. Ist aber echt lecker. Vor allem nicht so klibberig wie Glühwein.:drool5:

Mag ja so schon kein Bier :skep: dann doch lieber Cola....glaub ich :xd::'>:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die Harten kommen weiter :biggrin5:

Nein hab es schon öfters getrunken besser das einmal runter kippen und man kann wenigstens einschalfen ohne ständig Husten zu müßen ist auf jeden Fall ne alternative zu hustenblockern :smile:

Mag ja so schon kein Bier :skep: dann doch lieber Cola....glaub ich :xd::'>:biggrin5:

Warmes bier hab ich schon mal probiert. Lecker ist anders:skep:

Mal sehen wie es mit der Cola wird.

Ich geh dann mal gleich bubu machen. Ich wünsche noch eine Gute Nacht die Damen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Hotze und smilodon:smile:

Es geht so, schnupfen und reizhusten halt. Aber wenigstens konnte ich mal durchpennen und ich muss diese woche net arbeiten.

Fragt sich, ob man Dich bedauern oder beglückwünschen soll :biggrin5:

Moin zusammen ... hi ich hab dir mal ne schöne Mail im PSN geschickt ;)

Moin Hotze, dann bin ich ja mal gespannt, was der Adventskalender hinter dem heutigen Türchen hat :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hört sich doch gut an :biggrin5:

@smilodon: Du weißt das letzte Woche ein kostenloser DLC für Dragons Dogma rausgekommen ist? Irgendwas mit Trial for Adventures.

??? :eek6: ???

Man, nachher direkt mal schauen gehen, habs nicht mitbekommen.

Besten Dank für den Tip.

Das zweite Türchen heute, ist ja fast wie bei der holden Weiblichkeit, Zalando-Lieferung und die Dinger passen auch noch :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? :eek6: ???

Man, nachher direkt mal schauen gehen, habs nicht mitbekommen.

Besten Dank für den Tip.

Das zweite Türchen heute, ist ja fast wie bei der holden Weiblichkeit, Zalando-Lieferung und die Dinger passen auch noch :biggrin5::biggrin5:

So wie ich jetzt gelesen hab umfasst der aber wohl "nur" den Hardcore und Speedmodus mit zusätzlichen Belohnungen wie Waffen und Rüstungen. Aber vielleicht gibts im Hardcore-Modus ja dann auch mehr EXP. Das wäre ja dann was für dich um schneller auf die 200er grenze zu kommen. Ob sonst nochwas dabei ist kann ich dir gar nicht sagen.

Wie gesagt habs gestern wieder eingeschmissen und es hat mich direkt wieder gepackt. Gut das ich noch nicht die Platin hab so machts dann noch doppelt soviel Spass.

Ja aber die Mail ist nur ein kleiner Gimmick ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...