Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

@Lalilu: Sei vorsichtig mit dem Sauerstoff. Is ein agressives Gas ... hab ich mir sagen lassen :biggrin5::biggrin5::biggrin5: So da hab ich dir doch mal ein kleines Dankeschön im Bewertungsthread von Borderlands dagelassen ;-)

Ups das hatte ich überlesen. Aber dennoch ... danke. Aber Frau tut was sie kann. Ich warte übrigens noch auf die Kekse von deinem Pa:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte doch gerne :smile:

Wie gehts dir denn?

Jo Feierabend ist ja schon fast wieder vorbei :xd::'>:biggrin5:

Bin jetzt die woche krankgeschrieben. Erkältung mit entzündeten Bronchien.:frown:

Die mittelchen und antibiotika helfen. Die nase ist wenigsten nicht mehr komplett zu, aber der reizhusten nervt. Wenigstens hab ich keine Kopfschmerzen mehr, so wie am freitag auf der nachtschicht.;)

Ich würde jetzt normalerweise noch bis 22 uhr arbeiten:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt die woche krankgeschrieben. Erkältung mit entzündeten Bronchien.:frown:

Die mittelchen und antibiotika helfen. Die nase ist wenigsten nicht mehr komplett zu, aber der reizhusten nervt. Wenigstens hab ich keine Kopfschmerzen mehr, so wie am freitag auf der nachtschicht.;)

Ich würde jetzt normalerweise noch bis 22 uhr arbeiten:xD:

Oh Bronchien ist nicht schön dafür aber langwierig :dozey:

Kann dir den ultimativen Tipp für Reizhusten verraten ;)

Dann sei froh und kurier dich richtig aus :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Bronchien ist nicht schön dafür aber langwierig :dozey:

Kann dir den ultimativen Tipp für Reizhusten verraten ;)

Dann sei froh und kurier dich richtig aus :smile:

Der arzt meinte in einer woche wär es wieder gut. Hab keine ahnung, ist das erste mal seit 6 Jahren daß ich wegen ner erkältung krankgeschrieben bin:xD:

Und wie sieht dein Tipp aus? Der von meinem arzt war das rauchen einzuschränken:facepalm:

Ich kurier mich auf jedenfall aus. Ich liege den ganzen tag, warm eingepackt, faul rum:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der arzt meinte in einer woche wär es wieder gut. Hab keine ahnung, ist das erste mal seit 6 Jahren daß ich wegen ner erkältung krankgeschrieben bin:xD:

Und wie sieht dein Tipp aus? Der von meinem arzt war das rauchen einzuschränken:facepalm:

Ich kurier mich auf jedenfall aus. Ich liege den ganzen tag, warm eingepackt, faul rum:biggrin5:

Wenn es schnell behandelt wird ist es auch schnell wieder gut :smile:

Rauchen ist für die Bronchien immer wieder herrlich ^^ aber das wirst du merken wenn du einen Zug machst :biggrin5:

Ok...hört sich ekelig an ist es auch aber hilft 100 % :xd::'>

Man nehme eine Tasse (groß) mit Cola, diese in der Mikro erhitzen so das es heiß ist man es aber noch direkt trinken kann...ist ekelig aber hilft wirklich :J:

Am besten unmittelbar vor dem schlafen gehen weil ja bekanntlich im liegen der Reizhusten am stärksten ist :smile:

Ach ja es muß Cola sein keine light oder zero sonst wirkt es nicht so gut :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es schnell behandelt wird ist es auch schnell wieder gut :smile:

Rauchen ist für die Bronchien immer wieder herrlich ^^ aber das wirst du merken wenn du einen Zug machst :biggrin5:

Ok...hört sich ekelig an ist es auch aber hilft 100 % :xd::'>

Man nehme eine Tasse (groß) mit Cola, diese in der Mikro erhitzen so das es heiß ist man es aber noch direkt trinken kann...ist ekelig aber hilft wirklich :J:

Am besten unmittelbar vor dem schlafen gehen weil ja bekanntlich im liegen der Reizhusten am stärksten ist :smile:

Ach ja es muß Cola sein keine light oder zero sonst wirkt es nicht so gut :smile:

Ja das merke ich, rauch eh weniger wenn krank bin. Die schmecken dann nicht mehr:J:

Muss ich mal probieren, hab eh nur die normale coke daheim;)

Scheint aber ein allheilmittel zu sein. Meine Oma hatte sich,vor ein paar wochen, die cola auf dem ofen warm gemacht, als sie übelkeit etc. durch die chemo hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das merke ich, rauch eh weniger wenn krank bin. Die schmecken dann nicht mehr:J:

Muss ich mal probieren, hab eh nur die normale coke daheim;)

Scheint aber ein allheilmittel zu sein. Meine Oma hatte sich,vor ein paar wochen, die cola auf dem ofen warm gemacht, als sie übelkeit etc. durch die chemo hatte.

Sind stärker und haben ein blöden nachgeschmack :xd::'> und trotzdem raucht man sobald es wieder ein bissel besser geht :facepalm:

Hilf wirklich gerade Nachts.

Na hör mal Cola hilft für alles ob beim putzen des Backofens :xd::'> so zu sagen ein Wundermittel :biggrin5:

Kenne das bei Übelkeit nicht, weil Cola ja schon nicht so Magenfreundlich ist :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind stärker und haben ein blöden nachgeschmack :xd::'> und trotzdem raucht man sobald es wieder ein bissel besser geht :facepalm:

Hilf wirklich gerade Nachts.

Na hör mal Cola hilft für alles ob beim putzen des Backofens :xd::'> so zu sagen ein Wundermittel :biggrin5:

Kenne das bei Übelkeit nicht, weil Cola ja schon nicht so Magenfreundlich ist :J:

Cola auf nüchternen Magen kann schmerzen verursachen, hab ich selbst schon festgestellt:J:

Warme cols hatte ich bisher noch nicht getrunken. Hab selbst komisch geguckt als sie meine oma warm gemacht hat:xD:

Werde es aber vorm schlafen gehen mal testen.;)

Cola als putzmittel hatten doch die Mythbusters mal getestet. Hatte dort auch beim chrom polieren ne gute wirkung, wenn ich mich richtig errinnere:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cola auf nüchternen Magen kann schmerzen verursachen, hab ich selbst schon festgestellt:J:

Warme cols hatte ich bisher noch nicht getrunken. Hab selbst komisch geguckt als sie meine oma warm gemacht hat:xD:

Werde es aber vorm schlafen gehen mal testen.;)

Cola als putzmittel hatten doch die Mythbusters mal getestet. Hatte dort auch beim chrom polieren ne gute wirkung, wenn ich mich richtig errinnere:smile:

Schmeckt auch nicht wirklich doll :biggrin5:

Am besten auf einmal versuchen die Tasse leer zu machen sonst will man gar nicht mehr weitertrinken ;)

Das hilft echt bombig hab mal nen grillrost darin eingeweicht :xd::'> war wie neu ohne schrubben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat alles FAR CRY 3 ?

Nabend Rob:smile:

Ich habs nicht.

Schmeckt auch nicht wirklich doll :biggrin5:

Am besten auf einmal versuchen die Tasse leer zu machen sonst will man gar nicht mehr weitertrinken ;)

Das hilft echt bombig hab mal nen grillrost darin eingeweicht :xd::'> war wie neu ohne schrubben :biggrin5:

Ich trinke meine cola immer nur in normaltemperatur. Also exen:xD:

Zum putzen hab ichs noch nicht verwendet. Dafür trinke ich es zu gerne:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirkt aber wirklich gut :biggrin5:

Ein Feedback kann ich morgen dann ja geben. Wenn ich die nacht mal ohne hustanfall mal durchgeschlafen habe.;)

Und große Tasse ist wohl definitions sache. Weil wir haben hier nen Blumenvase/untersetzer, keine ahnung wie das ding heißt, in Tassenform. Da passen 3 Liter oder so rein:skep:

Ich nehm da aber lieber ne normale große Kaffeetasse, lässt sich leichter exen:xD::xd::'>:xD:

Vorheriger Post um 22:39

Post hinzugefügt um 22:41

´nabend zusammen .....

Also mit Cola kenne ich mich nicht aus. Aber bei Erkältung gilt bei uns kein warmes Bier, sondern Glühviez. Schmeckt lecker und man kommt ordentlich ins Schwitzen.

@Rob: Ich habs. Aber das weißt du ja :)

Nabend Lalilu:smile:

Ich hatte bisher nur warmes bier bei erkältung gehört. Was ist Glühviez?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Feedback kann ich morgen dann ja geben. Wenn ich die nacht mal ohne hustanfall mal durchgeschlafen habe.;)

Und große Tasse ist wohl definitions sache. Weil wir haben hier nen Blumenvase/untersetzer, keine ahnung wie das ding heißt, in Tassenform. Da passen 3 Liter oder so rein:skep:

Ich nehm da aber lieber ne normale große Kaffeetasse, lässt sich leichter exen:xD::xd::'>:xD:

Bin mal gespannt auf dein Feedback :biggrin5:

Schmeckt auf jeden Fall unvergesslich schon durch die Kohlensäure :xd::'>

Also einfach Nase zu und auf ex :biggrin5:

Ne meinte ne große Kaffetasse/Kaffepott nicht so kleine die man immer rausholt wenn die Verwandschaft anrückt so mit Untertellerchen und so :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Feedback kann ich morgen dann ja geben. Wenn ich die nacht mal ohne hustanfall mal durchgeschlafen habe.;)

Und große Tasse ist wohl definitions sache. Weil wir haben hier nen Blumenvase/untersetzer, keine ahnung wie das ding heißt, in Tassenform. Da passen 3 Liter oder so rein:skep:

Ich nehm da aber lieber ne normale große Kaffeetasse, lässt sich leichter exen:xD::xd::'>:xD:

Vorheriger Post um 22:39

Post hinzugefügt um 22:41

Nabend Lalilu:smile:

Ich hatte bisher nur warmes bier bei erkältung gehört. Was ist Glühviez?

Das ist heißer Apfelwein mit diesem Glühfix gewürzt. Gibt es mittlerweile auch fertig in gut sortierten Supermärkten. Den Fertigen mußt du dann einfach nur erhitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...