Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

..... und zocken:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

P.S. gute Besserung. Aber die Antibiotika greifen eigentlich schnell.

Das natürlich auch, wenn ich beim husten nur net immer den kontroller verreißen würde:biggrin5:

Danke für die genesungswünsche:smile:

:biggrin5::biggrin5: Lalilu mit Frischluftschock :biggrin5::biggrin5:

Moin Cola, erst mal gute Besserung.

Aber nicht übertreiben, nicht das Du beim zocken als gedopt gewertet wirst :biggrin5:

Danke für die Genesungswünsche:smile:

Und wer soll mich auf doping kontrollieren?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das natürlich auch, wenn ich beim husten nur net immer den kontroller verreißen würde:biggrin5:

Danke für die genesungswünsche:smile:

Danke für die Genesungswünsche:smile:

Und wer soll mich auf doping kontrollieren?:skep:

Wirst Dich selber überführen, beim husten den Controller verreißen, ist doch perfekt für jump´n run. Machst da diese Woche diverse Platin, hast Du zu viel genommen :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, LV 75 ist doch gut und kein Pipifax für mich (z.Z. LV 154)

Würd ja gerne noch auf LV 200 gehen, ist aber soo zeitraubend, nun die EXP zu farmen. Mach ich wohl, wenn der DLC raus ist, dann gehts noch mal richtig los.

Ich mach den zweiten Durchlauf fertig und warte dann auch auf den DLC. Freu mich schon drauf.

@Lalilu: Sei vorsichtig mit dem Sauerstoff. Is ein agressives Gas ... hab ich mir sagen lassen :biggrin5::biggrin5::biggrin5: So da hab ich dir doch mal ein kleines Dankeschön im Bewertungsthread von Borderlands dagelassen ;-)

@Colafreak: Gute besserung und schon dich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirst Dich selber überführen, beim husten den Controller verreißen, ist doch perfekt für jump´n run. Machst da diese Woche diverse Platin, hast Du zu viel genommen :biggrin5::biggrin5:

Dann mach ich mir am besten einen Doping 2. Account für die ganzen Platins:xD::xd::'>:xD:

@Hotze: Danke für die genesungwünsche.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich mir am besten einen Doping 2. Account für die ganzen Platins:xD::xd::'>:xD:

@Hotze: Danke für die genesungwünsche.:smile:

Ich hab da jetzt so ein seltsames Bild vor Augen:

Mitten im Spiel kommt dann ein Pop-up mit der Aufforderung "Bitte pieseln Sie auf Ihren Kontroller, nach Überprüfung der hinterlegten Daten via Bluetooth und bestätigten abnormen Werten wird die gerade erlangte Platin-Trophy für ungültig erklärt"

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da jetzt so ein seltsames Bild vor Augen:

Mitten im Spiel kommt dann ein Pop-up mit der Aufforderung "Bitte pieseln Sie auf Ihren Kontroller, nach Überprüfung der hinterlegten Daten via Bluetooth und bestätigten abnormen Werten wird die gerade erlangte Platin-Trophy für ungültig erklärt"

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wer weiß wie weit die Technik noch fortschreitet:biggrin5:

Und wenn man die abnormen werte umgehen will und pipi von ner frau nimmt, kommt plötzlich die meldung:

"Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger":xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß wie weit die Technik noch fortschreitet:biggrin5:

Und wenn man die abnormen werte umgehen will und pipi von ner frau nimmt, kommt plötzlich die meldung:

"Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger":xD:

Gibt das dann ein dreifaches pling ? :biggrin5::biggrin5:

(Oder es stellt sich die Frage: Wer hat da im Koop gespielt) :eek6::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was willst du mir denn damit schon wieder unterstellen???????:skep:

Unterstellen ??? Ich ??? Gar nix !!!:redface::dozey:

Aber ... das Alter ... und der Mittagsschlaf, den die alten Leute immer so brauchen ... nun ja, hat doch nichts mit Unterstellung zu tun, eher mit dem natürlichen Gang der Dinge :biggrin5:

Ist aber auf jeden Fall ne gute Ausrede vo Dir. Was fällt Dir morgen ein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein bischen gezockt und den gelben abgegeben.

Und hast du dir dein weihnachtsgeschenk bestellt?

Ne, noch nicht. Bin noch unentschlossen. Ob Schuhe oder Surroundanlage. Oder eine neue Winterjacke, was kleines glänzendes....

@Smilodon: Ich bin jung, dynamisch und ungebunden. Wenn ich schlafen möchte, kann ich das schon kundtun (ätschbätsch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soderle gleich is Feierabend mehr oder weniger. Ich muss mich revidieren ... Dragons Dogma kommt doch erst am Mittwoch rein ... hab doch ganz vergessen dass ich mir mit meiner Tochter LBP-Karting gekauft hab. Da muss ich doch erstmal heute Abend ein paar Rennen fahren :biggrin5:

@Lalilu: Achso falls ihr weitemachen wollt mit dem DLC einfach anmailen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle gleich is Feierabend mehr oder weniger. Ich muss mich revidieren ... Dragons Dogma kommt doch erst am Mittwoch rein ... hab doch ganz vergessen dass ich mir mit meiner Tochter LBP-Karting gekauft hab. Da muss ich doch erstmal heute Abend ein paar Rennen fahren :biggrin5:

@Lalilu: Achso falls ihr weitemachen wollt mit dem DLC einfach anmailen.

Ja machen wir. ich möchte den Hypierion noch plätten, damit Master Gee freigeschaltet wird. Wenn der dann fällt, kann ich den ersten DLC endlich abhaken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...