Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Einen schönen guten Morgen an alle :smile:

Wünsche Euch einen klasse Tag und gute Besserung an alle die es brauchen :smile:

Hallo, man, wir vermehren uns ja richtig :biggrin5:

Moin zusammen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Juhuuu geschafft.

Und wo ich smilodon sehe weiß ich wo ich heute mit weitermach :biggrin5:

@lalilu: Das war aber noch einfacher als gedacht. Aber der alte Mann hatte auch ne schlaue Idee :biggrin5:

Einen schönen guten Morgen euch beiden.

Tja, dann kann B2 ja erst mal in die Ecke fliegen. Dann laß mal von deiner schlauen Idee hören. Ab und an arbeiten die grauen Zellen in unserem Alter ja doch noch:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen schönen guten Morgen euch beiden.

Tja, dann kann B2 ja erst mal in die Ecke fliegen. Dann laß mal von deiner schlauen Idee hören. Ab und an arbeiten die grauen Zellen in unserem Alter ja doch noch:biggrin5::biggrin5:

Jo ich hatte wie du schon sagtest auch am Anfang etwas Probleme soviele Gegner zu killen um das Gunzerken auf 90sec zu bringen. Dann hatte der alte Mann eine Idee. Ein Schild mit Feuerraidschaden gekauft, ab nach Southern Shelf Bay, rechts an den Bullymongs vorbei bis zu der Stelle wo die 10-15 Rakks in der Luft kreisen. Dann mal in die Luft geschossen und schon greifen die an und gehen direkt Hopps sobald die mich berüheren ... man braucht nichtmal was zu machen und schon machts "Bling" :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Nebenbei dann noch die 4-5 Bullymongs geplättet die da auch noch waren. Hatte der alte Mann doch ne gute Idee :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich hatte wie du schon sagtest auch am Anfang etwas Probleme soviele Gegner zu killen um das Gunzerken auf 90sec zu bringen. Dann hatte der alte Mann eine Idee. Ein Schild mit Feuerraidschaden gekauft, ab nach Southern Shelf Bay, rechts an den Bullymongs vorbei bis zu der Stelle wo die 10-15 Rakks in der Luft kreisen. Dann mal in die Luft geschossen und schon greifen die an und gehen direkt Hopps sobald die mich berüheren ... man braucht nichtmal was zu machen und schon machts "Bling" :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Nebenbei dann noch die 4-5 Bullymongs geplättet die da auch noch waren. Hatte der alte Mann doch ne gute Idee :biggrin5:

Nicht schlecht alter Mann. Da bist du aber nochmals über dich hinaus gewachsen:eek6::skep::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dich doch nicht verhauen ;) Ne dann gehts heute Abend weiter mir Dragons Dogma ;)

Dann bin ich mal gespannt auf deinen Vasallen.

Aaach sooo, ist auch eine bessere Idee, nimm mal meine Nyla an die Hand und geh fleißig Zyklopen und Greife verhauen, macht mehr Spaß :biggrin5::biggrin5:

Habs ja schon gesagt, brauchst nen Tip oder Veredelungsgegenstände, melde Dich ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaach sooo, ist auch eine bessere Idee, nimm mal meine Nyla an die Hand und geh fleißig Zyklopen und Greife verhauen, macht mehr Spaß :biggrin5::biggrin5:

Habs ja schon gesagt, brauchst nen Tip oder Veredelungsgegenstände, melde Dich ruhig.

Werde ich machen ... muss auch mal wieder was mit dem Schwert erlegen ... das vermiss ich ja langsam (ich als alter RPGler). Auf das Angebot werde ich bestimmt mal zurückkommen, danke. Werds aber erstmal so versuchen, bin ja schon beim zweiten Durchlauf. Level 75 bin ich ja auch schon, gut das ist für dich Pipifax :biggrin5:

@Lalilu: Ja ich war selbst erstaunt über mich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich machen ... muss auch mal wieder was mit dem Schwert erlegen ... das vermiss ich ja langsam (ich als alter RPGler). Auf das Angebot werde ich bestimmt mal zurückkommen, danke. Werds aber erstmal so versuchen, bin ja schon beim zweiten Durchlauf. Level 75 bin ich ja auch schon, gut das ist für dich Pipifax :biggrin5:

@Lalilu: Ja ich war selbst erstaunt über mich :biggrin5:

Hey, LV 75 ist doch gut und kein Pipifax für mich (z.Z. LV 154)

Würd ja gerne noch auf LV 200 gehen, ist aber soo zeitraubend, nun die EXP zu farmen. Mach ich wohl, wenn der DLC raus ist, dann gehts noch mal richtig los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo allesamt:smile:

Hier ist ja richtig leben in der Bude:eek6:

Ich bin jetzt erst mal ne woche krank geschrieben. Erkältung mit entzündeten Bronchien.

Jetzt erst mal antibiotika und andere mittelchen schlucken und ausruhen.:frown:

..... und zocken:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

P.S. gute Besserung. Aber die Antibiotika greifen eigentlich schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt war ich mal per pedes (ihr lest richig!) zum Altglascontainer. Wow so viel geballte frische Luft. Bin mal gespannt ob mich das nicht aufs Sofa verschlägt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

:biggrin5::biggrin5: Lalilu mit Frischluftschock :biggrin5::biggrin5:

Hallo allesamt:smile:

Hier ist ja richtig leben in der Bude:eek6:

Ich bin jetzt erst mal ne woche krank geschrieben. Erkältung mit entzündeten Bronchien.

Jetzt erst mal antibiotika und andere mittelchen schlucken und ausruhen.:frown:

Moin Cola, erst mal gute Besserung.

Aber nicht übertreiben, nicht das Du beim zocken als gedopt gewertet wirst :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...