Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja, Schneeschippen nicht unbedingt. Aber Schnee ansich find ich schon richtig geil. Gefällt mir einfach.:)

Ist bei mir auch so. Sieht schon geil aus, wenn hinterm Haus der Garten zugeschneit ist und die eichhörnchen durch den schnee springen. Aber schneeschippen ist net so toll. Wird zeit daß beheizte Bürgersteige erfunden werden:xD:

Cool :)

Um 15:30 Uhr kommt das Märchen "ABENTEUER IM ZAUBERWALD" :D

So ist der Winter perfekt :)

Mahlzeit rob:smile:

Perfekte Winter:skep: Wird zeit daß sommer ist:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir auch so. Sieht schon geil aus, wenn hinterm Haus der Garten zugeschneit ist und die eichhörnchen durch den schnee springen. Aber schneeschippen ist net so toll. Wird zeit daß beheizte Bürgersteige erfunden werden:xD:

Mahlzeit rob:smile:

Perfekte Winter:skep: Wird zeit daß sommer ist:biggrin5:

Sowas wie Bürgersteige hab ich zum Glück nicht. Aber ne ewig lange Auffahrt, die Parkplätze von unseren Autos und die Wege zwischen Hühnerstall und Schafstall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas wie Bürgersteige hab ich zum Glück nicht. Aber ne ewig lange Auffahrt, die Parkplätze von unseren Autos und die Wege zwischen Hühnerstall und Schafstall.

Hört sich ja ziemlich groß an. Hast du ein Bauernhof?

Ich habe hier auch noch ne auffahrt zum räumen, aber zum Glück net so groß. Hinterm haus wird nur der Platz geräumt, wo mein Opa die Wildvögel füttert.

In den warmen Monaten hab ich draußen dann mehr zu tun. ca 1500 qm Wiese wollen immer gemäht werden und diverse Büsche, sträucher und obstbäume gehegt und gepflegt werden.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hört sich ja ziemlich groß an. Hast du ein Bauernhof?

Ich habe hier auch noch ne auffahrt zum räumen, aber zum Glück net so groß. Hinterm haus wird nur der Platz geräumt, wo mein Opa die Wildvögel füttert.

In den warmen Monaten hab ich draußen dann mehr zu tun. ca 1500 qm Wiese wollen immer gemäht werden und diverse Büsche, sträucher und obstbäume gehegt und gepflegt werden.;)

Ja war mal ein Bauernhof.

Jetz haben wir noch Hühner und Schafe.

Und ganz viel Wiese und Bäume.:biggrin5:

Vorheriger Post um 15:00

Post hinzugefügt um 18:39

Es schneit.:):):):):):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...