Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen!

Na recht viel weniger geht ja kaum.:)

Ich hoffe dir geht es wieder so einigermasen.

Guten Morgen kampfratz:smile:

Mich hats scheinbar voll erwischt. Wenigstens is es Kopfweh, marke Nagel im kopf weg. Dafür hab ich, neben komplett nase zu, noch Halsweh mit reizhusten:frown:

War wohl doch keine gute idee freitag schaffen zu gehen. Hab da meist durch den mund geatmet und das in der kalten halle. War auch kurz davor heimzugehen, das erste mal überhaupt. Mal sehen was der arzt morgen meint und erst mal gesund werden.

Ich hoffe bei dir läufts besser.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen kampfratz:smile:

Mich hats scheinbar voll erwischt. Wenigstens is es Kopfweh, marke Nagel im kopf weg. Dafür hab ich, neben komplett nase zu, noch Halsweh mit reizhusten:frown:

War wohl doch keine gute idee freitag schaffen zu gehen. Hab da meist durch den mund geatmet und das in der kalten halle. War auch kurz davor heimzugehen, das erste mal überhaupt. Mal sehen was der arzt morgen meint und erst mal gesund werden.

Ich hoffe bei dir läufts besser.;)

Ja, bin soweit fit. Und der Urlaub ist ja nicht mehr allzu weit weg.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch gut an, freut mich:smile:

Bei mir dauerts auch net mehr lang, noch 2 wochen bis werksferien;)

Ich hau mich jetzt wieder etwas hin, bis wieder alles dicht ist. Bis dann;)

Solang dauert es nicht mehr. Mittwoch in einer Woche ist mein letzter Arbeitstag.:)

Leider weiss ich noch nicht genau wie lang ich dann frei hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich guck mir jetzt mal Mickey Epic an :xd::'> rein aus neugierde denke nicht das ich es durchziehen werde hätte auch noch AC hier darüber hab ich aber nur schlechtes gelesen :smile:

Dankeschön ist aber nur eine Katze :biggrin5:

Ja aber wenn ich geschrieben hätte ihnen gefällt deine Katze, was denken da die mitleser?:skep:

Über AC3 hab ich auch noch nicht viele positives gelesen.

Mickey Epic hab ich auch da. Aber eingeschweisst.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen 2. Advent allesamt :)

Jep.

Aber wer ist jetz eigentlich hier die Chefin??

Du oder Lalilu?:)

Ich hab doch nirgendwo geschrieben das ich Chefin vom Rollatorclub werden möchte :skep::biggrin5:

Ne den Titel geb ich gerne anderen :biggrin5:

Gute Nacht dann :smile:

Ähm ... ausgesucht hab ich mir das auch nicht. Irgendwann hat irgendwer das hier gepostet:skep::eek6::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...