Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wem sagst du das.

Aber lalilu ist heut glaub ich unterwegs und Cola hat doch gestern schon gekränkelt.

Also schweigen im Walde hier :biggrin5:

Cola hat nachwirkungen von der Nachtschichtwoche und ich kann ihn verstehen :J: ausserdem wissen wir beide ja wenn Männer mal ein schnüpfchen haben stehen sie praktisch direkt vor dem Grippetod :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sunshine, kampfratz und allesamt:smile:

Wünsch euch ein schönes WE und hoffe es geht euch allen gut;)

Hab die schicht halbwegs überlebt, wär aber besser im bett geblieben.

Erkältung, volles programm. Bin die nacht nur herumgeschlichen mit stellenweisen Hallus:frown:

Jetzt wird erst mal auskuriert und am Montag zum Doc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schweigen im Walde hier :biggrin5:

Cola hat nachwirkungen von der Nachtschichtwoche und ich kann ihn verstehen :J: ausserdem wissen wir beide ja wenn Männer mal ein schnüpfchen haben stehen sie praktisch direkt vor dem Grippetod :biggrin5:

Da kann ich nicht mitreden, hab keinen Schichtdienst. Aber mir persönlich wär eigentlich am liebsten die Nachtschicht so vom Gefühl her.

Aber wie du das mit dem Grippetod meinst? Versteh ich nicht!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann wünsche ich dir gute Besserung Cola.

Ich hasse die Nachtschicht, vielleicht wenn man die immer hat ist das was anderes aber wenn du die nur eine Woche hast dann wieder ne andere Schicht ist die Umstellung jedes mal einfach nur mist...

Glaub schon das du mich verstehst ;) Typischer Fall von Verdrängung :P:biggrin5:

Verdrängung?? Von was reden wir?:biggrin5::biggrin5:

Also ich hab Gleitzeit in meiner Arbeit und das ist immerhin schon genial.

Aber ich darf leider nicht vor sechs Uhr in der Früh das arbeiten anfangen. Bin aber immer schon um kurz nach halb sechs in der arbeit und lies mal die Tageszeitung. Spät aufstehen ist gar nicht meins.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdrängung?? Von was reden wir?:biggrin5::biggrin5:

Also ich hab Gleitzeit in meiner Arbeit und das ist immerhin schon genial.

Aber ich darf leider nicht vor sechs Uhr in der Früh das arbeiten anfangen. Bin aber immer schon um kurz nach halb sechs in der arbeit und lies mal die Tageszeitung. Spät aufstehen ist gar nicht meins.:cool2:

lol...:biggrin5: Männer ^^

Ich fange auch am liebsten so früh wie möglich an 6 Uhr ist auch meine lieblingsschicht früh hin früh nach Hause :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...