bumbewasserzang Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ok so viele Seiten waren es heute mal nicht Ich war ja zum Glück schon hier ,heute Mittag. Und ich darf mal wieder nicht bei der Wahl mitmachen Ich hab zwar Tattoos aber bin immer noch kein Mann:dozey: Habe ich irgendwo geschrieben dass die Tattoos von Männern sein müssen? Zum Glück hab ich noch 2 Tage bis zur Entscheidung! Es werden noch Bewerbungen angenommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Kauf einen 2ten Fernseher !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Habe ich irgendwo geschrieben dass die Tattoos von Männern sein müssen? Zum Glück hab ich noch 2 Tage bis zur Entscheidung! Es werden noch Bewerbungen angenommen! Nicht ??? OOOOHHHHH !!! Dann denk ich mal drüber nach Kauf einen 2ten Fernseher !!! Whaa da will jemand das ich erschlagen werde Ja ja,ich liebe dich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Geht ja als PN fasti! Bei uns gibts keinen 2. Fernseher...wenn dann kriege ICH nen Beamer! Und ne Slim! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 jaaaa kauf nen 2ten fernseher und ne 2te konsole haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Whaa da will jemand das ich erschlagen werde Ja ja,ich liebe dich auch Achso hatte es nur überflogen mach nebenbei noch was für Arbeit ich dachte das war nen Aufruf:cool4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Geht ja als PN fasti! Bei uns gibts keinen 2. Fernseher...wenn dann kriege ICH nen Beamer! Und ne Slim! Wenn du die Sachen hast,darf ich dann bei dir einziehen ? Die Jungs wollen mich offensichtlich loswerden ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Achso hatte es nur überflogen mach nebenbei noch was für Arbeit ich dachte das war nen Aufruf:cool4: Nein war es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Aber keine 5 Fernseher dazu oder doch ? Ja klar anders geht doch nicht ich hab einen 42 Zoll Plasma mit einer PS3 , einer Xbox und einer Wii dran (alle im schönen Schwarz) dann in jedem Kinderzimmer einen Xbox, mit einem 32 zoll LCD, alle über Hubs verbunden, Ihr glaubt ja gar ncith wie nett das ist seine Eigene Lanparty schmeißen zu können ohne den Bequemen Sessel zu verlassen:biggrin5: wenn das dann ma so wiet ist gehen wir in die Virdeothek und leihen uns ein spiel in mehrfacher ausfertigung und legen los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich will den Duhuke sehen ich will den Duhuke sehen! Laola-Welle bitte! ICH HAB DIE 3000 YEAH Kein Problem fasti, bist herzlich willkommen, Gästezimmer wird bald renoviert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ja klar anders geht doch nichtich hab einen 42 Zoll Plasma mit einer PS3 , einer Xbox und einer Wii dran (alle im schönen Schwarz) dann in jedem Kinderzimmer einen Xbox, mit einem 32 zoll LCD, alle über Hubs verbunden, Ihr glaubt ja gar ncith wie nett das ist seine Eigene Lanparty schmeißen zu können ohne den Bequemen Sessel zu verlassen:biggrin5: wenn das dann ma so wiet ist gehen wir in die Virdeothek und leihen uns ein spiel in mehrfacher ausfertigung und legen los Was arbeitest Du nochmal??? Eh, aso...wir rechnen das Kindergeld x 5! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Habe ich irgendwo geschrieben dass die Tattoos von Männern sein müssen? Zum Glück hab ich noch 2 Tage bis zur Entscheidung! Es werden noch Bewerbungen angenommen! das ist mir zu kurzfristig... tatoos? bin ich dabei:smile: dann mach ich bei der nächsten wahl mit @fasti neuen fernseher ist pflicht da siehste die welt mit anderen augen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 das ist mir zu kurzfristig...tatoos? bin ich dabei:smile: dann mach ich bei der nächsten wahl mit @fasti neuen fernseher ist pflicht da siehste die welt mit anderen augen:smile: Pffffffff...Du traust Dich doch nur nicht! Die beiden Wahlen enden am Freitag um 12.00 Uhr, nachmittags ist dann die Urteilsverkündung! muhahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich will den Duhuke sehen ich will den Duhuke sehen! Laola-Welle bitte!ICH HAB DIE 3000 YEAH Kein Problem fasti, bist herzlich willkommen, Gästezimmer wird bald renoviert! na dan HGw zu was auch immer duke ausgelobt hat:D @fast oki hab bei 3. Lesedurchgang endlich geschnallt:D @baddiggernews boah nen Technikfreak mit Geld im übrigen kann man PS3 auch auf nem 28cm Röhrenfernseher spielen hab ich 3 Jahre machen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 das ist mir zu kurzfristig...tatoos? bin ich dabei:smile: dann mach ich bei der nächsten wahl mit @fasti neuen fernseher ist pflicht da siehste die welt mit anderen augen:smile: Ich habe einen neuen LCD - Tv Aber wenn ich NOCH EINEN kaufe werde ich gesteinigt Pffffffff...Du traust Dich doch nur nicht!Die beiden Wahlen enden am Freitag um 12.00 Uhr, nachmittags ist dann die Urteilsverkündung! muhahahaha Ich weiss wie Falli aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Was arbeitest Du nochmal??? Eh, aso...wir rechnen das Kindergeld x 5! Selbst und Ständig, ja Kindergeld mal 5 das war noch schön, aber gab auch nur 830 Euro im Monat, jetzt sind 2 schon berufstätig, Wohnen aber noch im Haus, "" ich sollte mal bei Schluss mit Hotel MAMA anrufen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Pffffffff...Du traust Dich doch nur nicht!Die beiden Wahlen enden am Freitag um 12.00 Uhr, nachmittags ist dann die Urteilsverkündung! muhahahaha haha genau:smile: und freitag muss ich bis 12.15 arbeiten:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 na dan HGw zu was auch immer duke ausgelobt hat:D Tja, das wusste er selbst noch nicht und will das entscheiden wenn´s soweit ist. Jetzt ist es soweit und nochmal Ich habe Betrag 3000 verfasst! Wie weit biste denn mit Deiner Küche? @Digger: stimmt ja, selbständig...ich erinnere mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich habe einen neuen LCD - Tv Aber wenn ich NOCH EINEN kaufe werde ich gesteinigt Ich weiss wie Falli aussieht gesteinigt wie "in stein gehauen"? 2 fernseher sind immer besser achja... dann weisst du ja das verlieren werde... also gebe ich auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.