Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich fand das
besser obwohls fast das gleiche ist:biggrin5:

Kennt das Game noch einer?:biggrin5: Das hat mich etliche Nerven gekostet und etliche Nächte.:emot-raise:

und absoluter Kult:biggrin5::cool2:

karate war mal echt der hammer

habs später noch mal in unserer alten spielhalle am automaten gezockt

geil

damit hab ich nächte verbracht so brutal so geil

war damals schon beat m up süchtig:smile:

ich wusste garnicht das man das durchspielen konnte

damals war ich noch nicht so begabt:smile:

Kennt das Game noch einer?:biggrin5: Das hat mich etliche Nerven gekostet und etliche Nächte.:emot-raise:

Wem geht's bei dem Video so wie mir? Ich hab da am Anfang sofort das (kaum hörbare) Rattern des VC1541 im Ohr! LOAD"CAULDRON II",8,1 :biggrin5: Wenn ich mich recht erinnere, steht die 8 für Diskettenlaufwerk und die 1 für RUN. An das Spiel kann ich mich jetzt spontan zwar nicht erinnern, aber es sieht ziemlich schwer aus. Überhaupt waren die meisten Spiele damals sauschwer.

international karate war echt noch cool.

meine lieblingsspiele zu c64 zeit waren noch : katakis, boulder dash, montezumas revenge und pooyan :biggrin5:

Katakis war doch voll der Grafik Burner auf dem c64 wenn ich mich nicht irre:biggrin5:.BoulderDash ist sowieso unbestritten:biggrin5:.

und
kannt ich noch nicht:emot-raise:
karate war mal echt der hammer

habs später noch mal in unserer alten spielhalle am automaten gezockt

geil

damit hab ich nächte verbracht so brutal so geil

war damals schon beat m up süchtig:smile:

ich wusste garnicht das man das durchspielen konnte

damals war ich noch nicht so begabt:smile:

Stimmt Barabarian war geil:drool5: allerdings hab ich meist den 2 ten Teil gespielt:biggrin5:

Wem geht's bei dem Video so wie mir? Ich hab da am Anfang sofort das (kaum hörbare) Rattern des VC1541 im Ohr! LOAD"CAULDRON II",8,1 :biggrin5: Wenn ich mich recht erinnere, steht die 8 für Diskettenlaufwerk und die 1 für RUN. An das Spiel kann ich mich jetzt spontan zwar nicht erinnern, aber es sieht ziemlich schwer aus. Überhaupt waren die meisten Spiele damals sauschwer.

Booaaarr daran kann ich mich echt nicht mehr erinnern, ich mein jetzt die Bedeutung der Zahlen.:eek6:

Das Ratter erzeugt bei mir aber immernoch einen wohligen Schauer auf dem Rücken.:biggrin5:

Jumpman hab ich fast bis zur Vergasung gespielt... das war sowas von süchtigmachend
[/color]

Also das kannt ich bis jetzt auch noch nicht.

Also war ein cooler Tag wieder was gelernt.:biggrin5:

das mit der 8 stimmt, und 1 war datasette :D aber die zweite zahl hatte nichts mit run zu tun. ich glaube das war u.a. für spiele, die in maschinensprache programmiert waren und ohne eine zahl waren basic-programme. bin aber nicht sicher.

habe da auch noch was geniales, die ich damals genial fand

zum einen space taxi

und bomb jack

und schaut mal, was man eingerichtet hat, einen retro-bereich :D

https://forum.trophies-ps3.de/retro-bereich/

lol das erste was ich im retro bereich gerade gesehen hab, war Bejing 2008 xD

so ich bin auch aus dem Wochenende zurück^^ hab mal wieder gemerkt, dass ich älter geworden bin. 2 Tage am stück feiern gehen ist echt net mehr so der hit^^

Man mir fällte der name meines ersten spiels nicht mehr ein ...

das war auf einer cardridge. bei dem spiel war man nen komisches wesen das versucht hat zu überleben indem es anderen wesen zwischen zwei steine gelockt hat und diese dann zusammengeschoben hat. Die level haben sich dann nur in der anzahl der verschiebbaren steine und in der anzahl der gegner unterschieden.

lol das erste was ich im retro bereich gerade gesehen hab, war Bejing 2008 xD

so ich bin auch aus dem Wochenende zurück^^ hab mal wieder gemerkt, dass ich älter geworden bin. 2 Tage am stück feiern gehen ist echt net mehr so der hit^^

das war auf einer cardridge. bei dem spiel war man nen komisches wesen das versucht hat zu überleben indem es anderen wesen zwischen zwei steine gelockt hat und diese dann zusammengeschoben hat. Die level haben sich dann nur in der anzahl der verschiebbaren steine und in der anzahl der gegner unterschieden.

ähhhhhh????

hast du dir gerade ausgedacht,oder^^

nee,sry kenn "ich" nicht.

hört sich nach petch an, gibt aber auch noch andere "verwandte"

sehr nettes arcade-spiel.

lol,gibt es ein spiel was du nicht kennst? ^^

bestimmt. :D aber hey, ich bin damit gross geworden, ich glaube, ich hatte damals alles, was es gab :D wurde doch auf dem schulhof immer getauscht. ;)

wenn ich ein spiel sehe, kann ich mich meistens auch dran erinnern. ;)

jack attack sagt mir aber im moment nichts. :(

ich hab es gefunden

https://www.c64-wiki.de/index.php/Jack_Attack

man bin ich gerade glücklich das ich endlich wieder weiß wie das game heißt :D

@duke

leider funzt youtube hier auf der arbeit natürlich auch net :/

-leider funzt youtube hier auf der arbeit natürlich auch net-

? ? ? ? ? ?

du sollst ja auch arbeiten!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

meine Fat Lady ist zu jung^^

Konnte gestern gemütlich zocken, hab nen paar online matches bei AvP3 gemacht und noch ne Sammeltrophy geholt^^

ich musste mir anfang des jahre ne slim holen :D meine fat ist kaputt gegangen, kam neu und steht jetzt ovp bei mir in reserve.

die slim hat sich dann gestern schon ausgezahlt :D

eine retro-auktionen, vielleicht habt ihr sowas ja auch noch auf dem dachboden :D

nes spiel: https://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110499541029 wobei ich nicht glaube, das es

mit rechten dingen zugangen ist. :D aber alleine die ebay-kosten tun bestimmt weh :D:D:D

welches war euer teuerster retro-kauf?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...