Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, nur mal ein "Hallo" und dann kommt nichts mehr, sowas mag ich nicht wirklich. Da kenn ich einige, die mich dann im MSN/Skype anschreiben in etwa dieser Art, dann antworte ich und nichts kommt mehr. Sowas mag ich nicht, also entweder "richtige" Konversation und auch ein paar Sätze da lassen oder garnicht. ^^

Stimmt da hast du recht.:smile:

Das ist die bessere konversation. Also bleib so wie du bist, aber lass von dir öfters hören:biggrin5:

Ups ist mir durchgegangen. Aber wohl noch nicht zu spät. Daher alles Gute im Nachhinein:platicrocks:

Wenn der mit seinem "Schlitten" bis nach Aachen kommt, wird das zu teuer. Außerdem sitzt meine komplette Familie (außer meiner Tochter natürlich) bei euch in der Ecke.

Du weißt doch, Kreis Bitburg ist meine Heimat.

Ja ich weiß, Bitburg (Eifel) ist deine Heimat.

Aber deine Familie sitzt nicht bei uns in der ecke. Wir Saarländer sind keine Pälzer:biggrin5: Auch wenn ihr es von weiter oben anders seht:skep:

Ps: Es schneit schon etwas mehr bei uns im Saarland;)

@Rawboy: Nabend Rawboy:smile:

Alles Fit bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt da hast du recht.:smile:

Das ist die bessere konversation. Also bleib so wie du bist, aber lass von dir öfters hören:biggrin5:

Ja ich weiß, Bitburg (Eifel) ist deine Heimat.

Aber deine Familie sitzt nicht bei uns in der ecke. Wir Saarländer sind keine Pälzer:biggrin5: Auch wenn ihr es von weiter oben anders seht:skep:

Ps: Es schneit schon etwas mehr bei uns im Saarland;)

Da ich ja auch mit Trier verbunden bin (Ausbildung, Studium, Arbeit. Alles in allem ca. 25 Jahre) und wir auch eine Niederlassung in Losheim hatten, ist das für mich eine Ecke:biggrin5:

Morgen Rawboy:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moschen Poker, hast die letzten Tage beim Smiley des Tages aber eine etwas brutale Ader :)

Danke für die Glückwünsche. Ich musste mich zum Schluss da echt durchzwingen. Ob ich das paltiniere steht in den Sternen.

Naja, wir ham glei Weihnachten u i wart immer noch auf Oktoberlohn. Da kann man schon ma bissl aggro werden. :(

Und ac3 is der blödeste Teil bis jetzt. Bin zwar erst bei Sequenz 4 aber wenn das so weitergeht is das wohl mein letzter Teil der AC Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir ham glei Weihnachten u i wart immer noch auf Oktoberlohn. Da kann man schon ma bissl aggro werden. :(

Und ac3 is der blödeste Teil bis jetzt. Bin zwar erst bei Sequenz 4 aber wenn das so weitergeht is das wohl mein letzter Teil der AC Reihe.

Oh,Oh ... das mit deinem Lohn klingt aber gar net gut:frown:

Bei mir ist es wahrscheinlich auch der letzte Teil. Die Steuerung ist einfach nur sch...... . Connor macht nie das, was er soll. Und die 100 % Synchro und 100 % Fertigstellung aller Nebenaufgaben gehen mit auch auf den Senkel. Ich glaub ich schau mir nachher mal Far Cry 3 an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir ham glei Weihnachten u i wart immer noch auf Oktoberlohn. Da kann man schon ma bissl aggro werden. :(

Und ac3 is der blödeste Teil bis jetzt. Bin zwar erst bei Sequenz 4 aber wenn das so weitergeht is das wohl mein letzter Teil der AC Reihe.

Das ist ja übel mit´m Lohn.:frown:

Da bin ich froh, daß ich das bisher net durchmachen musste. Ich war immer, bis auf einmal, bei größeren konzernen angestellt und die kohle kam immer pünktlich.

Aber im moment läuft es bei mir auch net rund. Die produkszionszahlen sollen runter gehen und demensprechend gehen die personalzahlen runter. Aber die produktion bleibt gleich und wenn man fragt warum eingespart wird, heißt es, es währe schon auf die planung für nächstes jahr.:banghead:

Wenn es dann nicht klappt hagelt es krankenscheine und die oberen fragen warum:banghead:

@Lalilu: Hier bei uns im ecken schneits immer mehr;)

Bei mir die Fahrbahn (eingeschränkter Winterdienst) ist schon zugeschneit.

Aber unser Bürgersteig vorm Haus ist frei. Mein Opa hat gestern mit streusalz gecheatet;)

Fragt sich nur wie lange. Ich geh erst mal pennen und dann geh ich schippen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja übel mit´m Lohn.:frown:

Da bin ich froh, daß ich das bisher net durchmachen musste. Ich war immer, bis auf einmal, bei größeren konzernen angestellt und die kohle kam immer pünktlich.

Aber im moment läuft es bei mir auch net rund. Die produkszionszahlen sollen runter gehen und demensprechend gehen die personalzahlen runter. Aber die produktion bleibt gleich und wenn man fragt warum eingespart wird, heißt es, es währe schon auf die planung für nächstes jahr.:banghead:

Wenn es dann nicht klappt hagelt es krankenscheine und die oberen fragen warum:banghead:

@Lalilu: Hier bei uns im ecken schneits immer mehr;)

Bei mir die Fahrbahn (eingeschränkter Winterdienst) ist schon zugeschneit.

Aber unser Bürgersteig vorm Haus ist frei. Mein Opa hat gestern mit streusalz gecheatet;)

Fragt sich nur wie lange. Ich geh erst mal pennen und dann geh ich schippen;)

Bei mir in der Straße ist auch eingeschränkter Winterdienst. Die kommen hier erst, wenn es getaut hat:banghead: Dementsprechend ist draußen alles weiß.

Aber den Eimer zum cheaten hab ich auch schon draußen stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir werden sehen. Nächstes we wäre der nächste Lohn fällig. Wenn sich bis dahin nix getan hat müssen wir schriftlich anmahnen. :(

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

U AC3 mach ich glei jede Erinnerung auf 100%. hab keine Lust mir das noch mal anzutun. ...Bürgerkrieg... so ne Grütze... I hab für das alte China gestimmt damals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, wir werden sehen. Nächstes we wäre der nächste Lohn fällig. Wenn sich bis dahin nix getan hat müssen wir schriftlich anmahnen. :(

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

U AC3 mach ich glei jede Erinnerung auf 100%. hab keine Lust mir das noch mal anzutun. ...Bürgerkrieg... so ne Grütze... I hab für das alte China gestimmt damals!

Das mit den 100 % hatte ich mir auch vorgenommen. Aber irgendwann hab ich es aufgegeben. Wollte einfach nur noch durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was für ein Wortschwall:redface::biggrin5::biggrin5:

Dir auch Tach. Ich hab dir wegen JJ im PSN geantwortet. Scheinst ja richtig entnervt zu sein:smile:

Hi, oh hab ich noch gar nicht gelesen. Werde ich später machen weil gleich muss ich nochmal kurz weg. Jo wegen dem Jenkins bin ich voll angepisst. Da hab ich bis jetzt mehr als 30 Stunden investiert um den zu finden ... das nervt voll. War sogar schon am überlegen das Spiel Gearbox zurückzuschicken ... echt jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, oh hab ich noch gar nicht gelesen. Werde ich später machen weil gleich muss ich nochmal kurz weg. Jo wegen dem Jenkins bin ich voll angepisst. Da hab ich bis jetzt mehr als 30 Stunden investiert um den zu finden ... das nervt voll. War sogar schon am überlegen das Spiel Gearbox zurückzuschicken ... echt jetzt.

Der ist auch echt doof. Ein Freund von mir hat den durch Zufall, während wir spielten, gleich 2 mal nieder gemacht, ohne dass er es merkte. Ein anderer findet den immer, spätestens beim dritten Anlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dito ... wo hast du denn die Woche gesteckt? Arbeit, Stress, Urlaub....?

Salve Chefin, ne, Urlaub wäre gut gewesen,war es aber leider nicht.

Bin z.Z. extrem schlecht drauf, da halt ich mich ein wenig zurück.

Von Mittwoch abend bis heute morgen war ich in Venlo/Tegelen, Schulung bei einer Spedition.

Habs vor dem Wetter zum Glück zurück geschafft :driving:

Aber ich war im Geiste bei Euch :angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...