Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin. Ma wieder Gold zu letzten Arbeitstag der Woche. Wünsche allen einen schönen Freitag u lalilu glw zum beenden der Story von ac3. ;)

:hammerhead2:

Moschen Poker, hast die letzten Tage beim Smiley des Tages aber eine etwas brutale Ader :)

Danke für die Glückwünsche. Ich musste mich zum Schluss da echt durchzwingen. Ob ich das paltiniere steht in den Sternen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend Lalilu, poker und allesamt:smile:

Der schnee blieb bisher aus, frühschicht war pünktlich. Für heute sind aber 20-25 cm vorhergesagt. Ich hoffe aber, daß es alles in Frankreich bleibt (von dort her solls kommen und es soll auch schon gut chaos dort sein). Sorry meine französischen freunde;)

Da bin ich auf AC3 ja mal gespannt, habe es hier noch OVP liegen. Wird auch mein erstes AC:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen bzw. Abend an die Nachzügler^^

Guten abend Lalilu, poker und allesamt:smile:

Der schnee blieb bisher aus, frühschicht war pünktlich. Für heute sind aber 20-25 cm vorhergesagt. Ich hoffe aber, daß es alles in Frankreich bleibt (von dort her solls kommen und es soll auch schon gut chaos dort sein). Sorry meine französischen freunde;)

Da bin ich auf AC3 ja mal gespannt, habe es hier noch OVP liegen. Wird auch mein erstes AC:eek6:

Jetzt mach mich hier nicht schwach mit deinen Wetterprognosen. Ich muss morgen Richtung Bitburg. Naja, die Autobahnen werden wohl frei sein. Wir haben ein Date mit dem Nikolaus. Und heute wollte ich eigentlich noch nicht fahren. Hier schneit es übrigens. Naja und das neue AC ist mMn so eine Sache.....

Guten Morgen zusammen, muss doch auch mal wieder hier vorbeischauen. :)

Vorbeischauen machst du doch jeden Tag oder?

Musst schon, wie heute, rein schauen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorbeischauen machst du doch jeden Tag oder?

Musst schon, wie heute, rein schauen^^

Ja, reinschauen öfter, aber ich lasse nicht immer einen Post da. :)

Guten Morgen Duke:smile:

Schön, daß du dich mal wieder meldest.

Und wie gehts dir so? Ich hoffe du hast deinen 34. gut gefeiert;)

Ja, muss ja auch mal sein.

Nee, Party war nicht. Musste ja am nächsten Tag arbeiten, der 50. ist Big Party. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen bzw. Abend an die Nachzügler^^

Jetzt mach mich hier nicht schwach mit deinen Wetterprognosen. Ich muss morgen Richtung Bitburg. Naja, die Autobahnen werden wohl frei sein. Wir haben ein Date mit dem Nikolaus. Und heute wollte ich eigentlich noch nicht fahren. Hier schneit es übrigens. Naja und das neue AC ist mMn so eine Sache.....

Vorbeischauen machst du doch jeden Tag oder?

Musst schon, wie heute, rein schauen^^

Ich mach dich jetzt weiter schwach:biggrin5:

Jetzt hats hier auch angefangen zu schneien (hab irgentwie kein bock auf schneeschippen:facepalm:)

Scheint wohl doch aus frankreich zu kommen, um metz sind schon einige bundesstraßen gesperrt. Hab heute morgen auch schon mit meiner fahrgemeinschaft ausgemacht, je nach wetterlage, ne halbe stunde früher zur arbeit zu fahren.:emot-what:

Aber warum machst du dir sorgen. Der Nikolaus kommt mit nem schlitten. Lass ihn zu dir kommen, statt hin zu fahren:biggrin5:

Ja, reinschauen öfter, aber ich lasse nicht immer einen Post da. :)

Ja, muss ja auch mal sein.

Nee, Party war nicht. Musste ja am nächsten Tag arbeiten, der 50. ist Big Party. :D

Und warum lässt du nicht immer ein post da? Wir brauchen doch leben hier:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum lässt du nicht immer ein post da? Wir brauchen doch leben hier:biggrin5:

Naja, nur mal ein "Hallo" und dann kommt nichts mehr, sowas mag ich nicht wirklich. Da kenn ich einige, die mich dann im MSN/Skype anschreiben in etwa dieser Art, dann antworte ich und nichts kommt mehr. Sowas mag ich nicht, also entweder "richtige" Konversation und auch ein paar Sätze da lassen oder garnicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, reinschauen öfter, aber ich lasse nicht immer einen Post da. :)

Ja, muss ja auch mal sein.

Nee, Party war nicht. Musste ja am nächsten Tag arbeiten, der 50. ist Big Party. :D

Ups ist mir durchgegangen. Aber wohl noch nicht zu spät. Daher alles Gute im Nachhinein:platicrocks:

Ich mach dich jetzt weiter schwach:biggrin5:

Jetzt hats hier auch angefangen zu schneien (hab irgentwie kein bock auf schneeschippen:facepalm:)

Scheint wohl doch aus frankreich zu kommen, um metz sind schon einige bundesstraßen gesperrt. Hab heute morgen auch schon mit meiner fahrgemeinschaft ausgemacht, je nach wetterlage, ne halbe stunde früher zur arbeit zu fahren.:emot-what:

Aber warum machst du dir sorgen. Der Nikolaus kommt mit nem schlitten. Lass ihn zu dir kommen, statt hin zu fahren:biggrin5:

:biggrin5:

Wenn der mit seinem "Schlitten" bis nach Aachen kommt, wird das zu teuer. Außerdem sitzt meine komplette Familie (außer meiner Tochter natürlich) bei euch in der Ecke.

Du weißt doch, Kreis Bitburg ist meine Heimat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...